• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Mira

Gast
mh, ich habe es zusammen mit einem drucker bestellt. dachte mir dann auch, dass das problem an der lieferung von hp an apple liegt. da für das book 3 arbeitstage und für das fertig machen zum versand für den drucker von anfang an 8 tage vorgesehen waren. bis gestern um ca 18:30 änderte sich ja auch nichts am versandstatus, obwohl das der tag war. danach haben sie die frist dann verlängert, weshalb ich dachte, dass der drucker wohl nicht gekommen ist. wenn es probleme mit dem book gegeben hätte, dann hätten sie ja vorher davon gewusst und das nicht bis zum aller letzten moment rausgezögert.

nun ja, heute habe ich dann noch einmal dort angerufen und tatsächlich: es liegt am drucker. dann habe ich denen gesagt, dass ich es aber nicht so schön finde, dass ich dann über einen monat garantiezeit verliere... nur wegen eines druckers. wollte ihn abbestellen und siehe da: plötzlich kann dieser dann doch ohne das book versendet werden. das book soll demnächst rausgehen und dann zwischen dem 22. und 27. (was für eine übertriebene zeitspannenangabe o_O ) da sein, der drucker am 05.01.07.

dann... hoffe ich mal, dass das kleine dingsel nun vor den feiertagen kommt, damit ich viel zeit zum ausprobieren habe...;)
 

BlackBook

Erdapfel
Registriert
10.12.06
Beiträge
4
uuhhh... meins ist nun doch schon gekommen, eine woche (!!!) vor dem eigentlich angegebenen liefertermin, es ist schwarz, leise, wunderschön, hat keine pixelfehler und fiept und quietscht nirgends.. *hurra!!
bb
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Hab das MacBook auch mit nem Drucker zusammen bestellt... hm o_O
Na ja, bin sowieso froh, dass ich durch glückliche Umstande mein iBook G4 vom Mai durch ein MacBook ersetzen darf :)
 

Mira

Gast
vielleicht hast du glück und deiner ist vorrätig... *g*

ich werde wohl morgen noch einmal dort anrufen... denn auf der bestellstatus seite ist immernoch der 27. eingetrageno_O
 

Colonia_Alex

Erdapfel
Registriert
12.12.06
Beiträge
5
habe heute mein macbook bei cancom bestellt. die meinten max. 2 tage lieferzeit, na da bin ich mal gespannt.
ist das alles aufregend..........
 

Mira

Gast
juchuuuuuuuuu! der anruf hat was gebracht! erst wollten die den versand wegen des druckers vom 12. auf vorraussichtlich den 27. verschieben.
angerufen, gesagt, dass ich das macbook schneller haben mag und den drucker ned nehme -> plötzlich wird es doch versendet. laut hotline berater ohne drucker. und heute steht im system:

Versendet am Dec 14, 2006
*jubel* :-D :-*

Komischerweise steht das für alle bestellungsbestandteile drin...o_O haben die nun doch einen drucker gefunden? man wird sehen... *g*

Versendet am Dec 14, 2006


Produkt-/Teilenummer
Menge​

HP C3180 PRINTER-DEU
 

mr.catenacci

Cripps Pink
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
Hi, hab grad auf apecode geguckt und da steht bei apecode:




Z0DT 1 13 dez 06 90 00 delivered Asus Alpha, Shanghai 13 dez 06
Nun, auf der Apple sendung nachverfolgen Seite steht:
Carrier Tracking Number 00340460560004185615
Assigned Carrier FLEX POSTAL & HUB NL

Wie kann ich jetzt meine Sendung nachverfolgen? Mit welcher Firma wird das geliefert?
 

kaoz

Gast
Gravis hat grad angerufen. Ich hols später ab :-D
Ach ich freu mich schon
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
mein macbook ist bestellt. schwarz und 2 gb ram.
kommt hoffentlich vor weihnachten mit der wireless tastatur.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Voraussichtliche Versandzeit: 20 Dez, 2006
Voraussichtliche Lieferzeit: 27 Dez, 2006 - 28 Dez, 2006

Schaizz Weihnachten! Hab ich eh kein Bock drauf und jetzt muss ich das auch noch aussitzen! Aber dann kann ich mich jedenfalls auf die anderen Geschenke konzentrieren.
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Jetzt schon DA!!!

High Leute,

man sollte es nicht glauben, aber am Sonntag habe ich mein MacBook im Apple Store bestellt, Montag bezahlt, Mittwoch die Mitteilung das es verschickt worden ist und am Donnerstag schon angekommen.
Und vor allen Dingen - alles in Ordnung!!! Soweit ich das im Moment beurteilen kann.
Freue mich Riesig!!!
Also bis zu den nächsten Fragen, die hoffentlich genauso kompetend wie bisher von Euch beantwortet werden.;)

Gruß
HPR
 

.sim

Golden Delicious
Registriert
17.12.06
Beiträge
6
Mal 'ne Frage an die erfahrenen MacBook-Besteller...
Hab mir am SO online beim AppleStore online n MacBook black bestellt. Ebenfalls am SO (!) kam abends noch die Versandbestätigung und online ist der Versandstatus auch schon auf "Shipped". Mit der dort angegebenen UPS-Tracking-Nummer bekomme ich immer aber nur "Rechnungsdaten erhalten"... Das heißt ja, dass das Paket bei UPS gebucht wurde, aber noch nicht von UPS geholt wurde, oder?
Kann ich noch damit rechnen, das MB bis Weihnachten zu erhalten?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ja, das sollte möglich sein. Der UPS-Tracker aktualisiert nicht so oft. Im UPS Tracker müsste aber auch stehen, wann das Paket vorraussichtlih bei dir ist :)

Chris
 

.sim

Golden Delicious
Registriert
17.12.06
Beiträge
6
Öhm, nö, zeigts nicht an..

Kontrollnummer: 1Z ********* Typ: Paket Status: Rechnungsdaten erhalten Versandt an: *********, DE Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 18.12.2006 Serviceoption: STANDARD Gewicht: 4,30 kg
mehr finde ich bei UPS nich... Bei Apple stand bis gestern, dass es heute kommen soll, seit heute steht dort, das es morgen kommen soll... Bin leider nur ab morgen für 2 Tage unterwegs... argh... kanns kaum erwarten...
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Mal 'ne Frage an die erfahrenen MacBook-Besteller...
Hab mir am SO online beim AppleStore online n MacBook black bestellt. Ebenfalls am SO (!) kam abends noch die Versandbestätigung und online ist der Versandstatus auch schon auf "Shipped". Mit der dort angegebenen UPS-Tracking-Nummer bekomme ich immer aber nur "Rechnungsdaten erhalten"... Das heißt ja, dass das Paket bei UPS gebucht wurde, aber noch nicht von UPS geholt wurde, oder?
Kann ich noch damit rechnen, das MB bis Weihnachten zu erhalten?

Mir gehts ähnlich (Moin .sim :-D)
Habe Sonntag bestellt, Montagmorgen die Kohle überwiesen. Noch keine Statusänderung beim Bestellstatus (Apple Webshop).
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Kauf bzw. Bezahlvorgang via Überweisung und der daraus resultierenden Lieferzeit?
Will nimmer warten :(
MacBook C2D 2GHz, 1Gig
 

Moskva

Gast
Bei Überweisung dauert es wirklich lange bis das Geld bei Aplle ist. Leider.