• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

rage

Gast
Hab heute in meinem apple store angerufen, mein macbook ist auf dem weg, wurde am 5.12. rausgeschickt, vom apple lager nach DE.

Kann mir jmd sagen, wie lang das ungefähr dauert? Er meinte, es kommt direkt aus taiwan...

-rage
 

Cord1971

Gala
Registriert
22.05.05
Beiträge
48
Dann hast du es vermutlich, wie ich meines, am Montag in den Händen :-D
Meines kommt aus Suzhou (China, nicht Taiwan) und ist Gestern über Frankfurt nach Holland geflogen - und soll laut Apple (und meiner bisherigen Erfahrung) Montag von Bremen aus per TNT zugestellt werden.

Gruß vom Cord.
 

Emzy

Gast
Meines kommt aus Suzhou (China, nicht Taiwan) und ist Gestern über Frankfurt nach Holland geflogen - und soll laut Apple (und meiner bisherigen Erfahrung) Montag von Bremen aus per TNT zugestellt werden.

Alles genau wir bei mir, und es ist gerade noch in Holland. Stecken also in der gleichen Lieferung.

Gruß Emzy
 

BlackBook

Erdapfel
Registriert
10.12.06
Beiträge
4
auch bei mir ist das schmerzvolle warten hoffentlich bald zu ende... wie viel zeit lag bei euch zwischen der versendung vom airport pudong und der ankunft in holland?

gruss
blackbook
 

klaun

Gast
Also ich hab mein macbook 2,0 ghz seit montag . musste ganze drei tage drauf warten :) und es funktioniert alles tadellos. schöne adventszeit *freu*
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Endlich bestellt!!!!

High Leute,

habe gerade nach langer Entscheidungsfindung meinen ersten Apple bestellt!
Es ist ein MacBoock, 2GH, 2MB und 80er Platte in Weiß inkl. MightyMouse (mit Schwanz) geworden.
Bestellt habe ich im Apple-Store und hoffe,das ich mich an dem "Neuen" sehr erfreuen kann.
Hilfe werde ich in Zukunft mit Sicherheit noch brauchen. Aber nachdem ich mich hier im Forum schon ein paar mal ausgelassen habe und ich immer mindestens eine Antwort bekommen habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass es auch in Zukunft so sein wird. Ihr da draußen seid echt "Klasse".

Gruß
HPR;)
 

rage

Gast
Juhu!! *freufreufreu* Mein macbook is da.

Ich fahr ez nach erfurt und hol es ab, wünscht mir glück, dass es keine fehler hat! :eek:

-rage
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Meins ist auch da!!! Stand heute morgen schon auf dem Schreibtisch - joa is denn scho Weihnachten?!? :) Eine Woche von Bestellung bis Lieferung, wow!!

Jetzt erstmal auf Zimmertemperatur akklimatisieren und dann gibt's den ersten Lauftest - das Gehäuse passt jedenfalls auf den ersten Eindruck!!
 

LoOpY

Alkmene
Registriert
02.12.06
Beiträge
35
Meins ist am freitag gekommen und es ist TOP keine Pixel, kein Fiep kein knarre einfach alles TOP!
 

rage

Gast
So, mein erster post vom macbook aus.

Hab kein fiepen oder irgendwelche anderen geräusche. Allerdings einen defekten pixel direkt unter der apple leiste. Aber nicht weiter wild.

Ansonsten sitz ich noch wies schwein vorm uhrwerk, als langjähriger winXP user.. :eek:

-rage
 

der-da

Gast
mein erster Post hier im Forum...
Vor einigen Tagen hab ich mein MacBook über Mac@School bestellt. Heute ist es in die Post. dh. morgen kommt es an :) *freude*

werde auf blog.der-da.com ein bisschen (oder nen bisschen mehr ) über meinen Umstieg berichten...

Warscheinlich werdet ihr mich dann so schnell nimmer los
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ach bei dem loswerden kann man nachhelfen *G*
Scherz.
Willkommen im Club und viel Spass. Immer daran denken, nach 96 Stunden spielen sollten man auch mal schlafen gehen *G*
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Dann will ich mich mal in die lange List der Macbook-Besteller einreihen. Am Freitag war es soweit, ich hab mir endlich mein Macbook bestellt und warte nun sehnlichst auf die UPS Lieferung. Hoffenltich wirds die Woche nochwas ;)
 

damaris

Granny Smith
Registriert
22.10.06
Beiträge
13
Mein Macbook ist heute in den Niederlanden angekommen!!

Bald ist es da... *freu*
 

Mira

Gast
man...

ich hab am 28. november bestellt. mein macbook sollte laut hotline ca 14 tage benötigen.

erster schock: vorraussichtlicher versand erst am 12.12. lieferdatum 20.12.
nun schaue ich heute rein und finde den 2. schock um kurz nach 19h: vorr. versandzeit der 27 (!!!!!) dezember. lieferdatum 05.januar

so. ich habe das book über den studentenrabatt bestellt. bezahlt wurde es noch am selben tag, geldeingang war der 29.11. gibt es noch ähnliche angebote, wie die 12% der uni hamburg? ich überlege mir echt, davon zurück zu treten. die können doch nicht das versanddatum ganze 2 wochen verschieben. und dann auf den letzten drücker. das muss denen doch vorher bewusst gewesen sein, dass die das nicht einhalten können. bin da wirklich sehr enttäuscht. sofortige bezahlung und mein notebook bekomme ich 5 wochen nach bestellung... obwohl 2 angesagt waren. :/ ist euch das auch so passiert? könnte es ja verstehen, wenn es von anfang an so gewesen wäre, dass sie 5 wochen brauchen. aber die machen einem hoffnung, dass man seine freien tage sinnvoll nutzen kann und dann des... *ggg*
 

Moskva

Gast
Ich habe auch über Studententarif bestehlt und auch 12% bekommen. Mein Notebook hat weniger als eine Woche gebraucht. Und hätte ich mit Kreditkarte bezahlt, dann hätte der ganze Versand 3 Tage gedauert.
 

damaris

Granny Smith
Registriert
22.10.06
Beiträge
13
sofortige bezahlung und mein notebook bekomme ich 5 wochen nach bestellung... obwohl 2 angesagt waren. :/ ist euch das auch so passiert?

Ich wollte Ende November bestellen, damit das MB dann am 14.12. auf jeden Fall da ist (da komme ich aus dem Ausland zurück).
Zahlung per Kreditkarte hat nicht geklappt (lag aber wohl an der Kreditkarte), hab es dann am 1.12. (bei AOC) bestellt und die Zahlung per Überweisung (ging wegen Wochenende erst am 4.12. raus) ging bei apple wohl am 6.12. ein.
Voraussichtliches Lieferdatum war der 19./20. Dezember, mittlerweile steht auf der Webseite allerdings 14.12., was wahrscheinlich auch klappt und mich sehr freut. :-D

Tut mir sehr leid für Dich, und wundert mich, dass es so lange dauert... vielleicht ändert es sich ja noch?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Mira: hast du was dazu bestellt oder hast du nur das "nackte" MB bestellt?