• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Roman72

Golden Delicious
Registriert
23.10.06
Beiträge
11
Abwarten ;)

Exakt das gleiche habe ich auch gestern zu hören bekommen....
Sag mal Bescheid wenn Du es bekommen hast.
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
wurd mittlerweile auch angerufen... gleicher fall wie bei dir. scheinbar wars die gleiche palette....OOOH MANNN!!!!

oder denen ist ein ganzes flugzeug abhanden gekommen.... ;)

mir wurde aber keine tasche angeboten, darüber kann erst verhandelt werden, wenn die lieferung bei mir ankommt.
angeblich sollen auch dadurch keine schwierigkeiten bei back-to-school auftreten... WEHE DEM WENN DOCH!!!

Bin echt sauer.



(vielleicht kann ich auch was anderes als ne tasche raushandeln... bekomme ja schon über unimall eine kostenlos zugeschickt...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman72

Golden Delicious
Registriert
23.10.06
Beiträge
11
Mein Beileid

:(
Ich habe aufgrund des identischen Trackings schon soetwas geahnt. Na ja, wenn wir ehrlich sind kann Apple ja nichts dafür. Trotzdem ist es mehr als ärgerlich.

Mal schauen ob das Macbook bei mir bis zum 08.11. eintrifft....
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
:(
Ich habe aufgrund des identischen Trackings schon soetwas geahnt. Na ja, wenn wir ehrlich sind kann Apple ja nichts dafür. Trotzdem ist es mehr als ärgerlich.

Mal schauen ob das Macbook bei mir bis zum 08.11. eintrifft....


bei mir solls der 14. nov werden... hab die anrufe auf meinem handy verpasst, und eine nummer wurde auch nicht übermittel. jetzt am 3ten tag hat mir die abteilungsleiterin der zuständigen abteilung auf die mailbox gesprochen :)


ich bin gespannt was die sich einfallen lasssen... ein kostenloses update auf mac osx leopard wär schon was feines... ;)
 

Roman72

Golden Delicious
Registriert
23.10.06
Beiträge
11
So spendabel ist Apple wohl nicht

Da ich noch "jungfrau" in Sachen Apple OS bin, bin ich schon froh wenn ich mit der "alten" Version klarkomme. Ich lass mich mal überraschen. Aber ich muss ja noch Lange warten....
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
grade MB 2,0/1GB/80GB bestellt und jetzt beginnt erst die richtig heiße phase des wartens!

was kann man bei BTO bestellungen sagen, dauern die länger? wenn ja weiß einer einen zeitraum??


gruß an alle apples, ich bin jetzt endlich auch einer! :)
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
So, ich habe nach langem warten auf das Update nun endlich Dienstag Nachmittag mein Book (MBP 15" Grundausstattung mit Hochglanzanzeige) bestellt. Bezahlt per Kreditkarte und der netter Herr meinte die wurde auch akzeptiert. Geplante Lieferung am 03.11.2006. Darin enthalten sind 4 Tage Produktioszeit. Wie realistisch ist das? Ich kanns kaum erwarten! :)

@mathilda: wo bestellt?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
kommt noch. hat heut morgen um 7 frankfurt verlassen.
mein iMac war keine 2 stunden später bei mir. anscheinend nimmt der ups laster heut ne andere route. weil bis jetzt ist es noch nicht da.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
genau. ram darf man eh nicht bei apple beziehen. esseidenn die steuerfahndung ist dir auf den fersen und du musst noch schnell verluste machen.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Tja, mein Fehler war wohl BTO bei einem Händler zu ordern - da sind zwar die Preise akzeptabel, aber die Wartezeiten exorbitant! Andererseits: Ich habe vor vielen Jahren bereits Selberschrauben aufgegeben (kein Bock mehr - da zahle ich lieber anderen für den Service). Seitdem kaufe ich alle Computer fix & fertig in der Wunschkonfiguration.


*J*
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
das hatte ich bei meinem ersten MB auch so gemacht. damals war die lieferzeit 5 wochen.
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Tja, "Hochglanzanzeige" ist meines WIssens leider auch BTO! :(

RAM niemals bei Apple! Zumal ja jetzt 1GB drin ist, das reicht für die ersten paar Tage, oder vielleicht sogar bis es erschwingliche 2GB Module gibt! :)