• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

ziehnenummer

Gast
oh man jetzt is schon der 12.6 und bei mir im Tracking steht immer noch CHina seit dem 8.6 aber
es soll immer noch morgen kommen ich werd auch mal bei tnt anrufen heute man man man :D
 

roesti

Gast
Habe exakt die gleichen Daten und kein aktuelles Tracking.. Denke, der Fehler liegt einfach bei der Aktualisierung seitens TNT. Die Books werden wohl schon unterwegs in Europa sein, hoffentlich schon in D..
Aber wenn du anrufst, dann sag mal Bescheid, was bei rausgekommen ist ;)
 

willy_p

Gast
Es kommt morgen :)

Hallo @,

ich habe die gleichen Trackingdaten wie roesti. Gerade habe ich mit einer freundlichen Dame bei TNT telefoniert. Die hat mir bestätigt, daß mein MacBook morgen ausgeliefert wird. *megafreu*

Willy
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Juhu! Bestellt am 8.6 und seit heute morgen ist es auf der Reise :cool:

Wollen wir mal hoffen, dass es bei Apple keine "Montagsgeräte" gibt...
 

morena

Jonagold
Registriert
26.04.06
Beiträge
18
Morgen hat das Warten (laut TNT) ein Ende:

Bestellt am 29.05.
Zahlungseingang am 03.06.
Lieferung: morgen, 15:00 :-D

/Martina
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich muss kurz mal was einwerfen.

Ich hab gerade mit Apple telefoniert und gefragt wie es denn mit meiner Lieferung aussieht. Die nette Mitarbeiterin hat gesagt, dass alles ok sei und die Bestellung auf dem Weg ist. Dann hab ich ihr geschildert was bei apecode.com steht. Ihre Reaktion war göttlich. Sie wusste erstmal nicht was sie sagen sollte und ihre Reaktion war so ungefähr, omg woher kennt der Mensch diese Seite :-D Sie meinte noch, dass diese Seite rein nur intern genutzt wird und nicht für den Endkunden bestimmt ist. Aber die Reaktion war extremst genial. So richtig aus allem Wolken gefallen.
 

wenigtelefonier

Gast
TNT-Tracking

Ich habe im Apple-Store bestellt und lasse das MB zu mir in die Schweiz liefern. Bei K&N funktionierte das Tracking. Doch K&N liefert nur bis zu Flextronics, wo weitere Items zur Lieferung hinzugefügt werden. Dann soll es ja laut diesem Thread mit TNT bis zum Zielort gehen. Wo muss ich welche Nummer eingeben, um mein Päckchen bei TNT zu tracken? Bisher habe ich immer die 80XXXXXXX als Frachtbriefnummer oder Referenz versucht. TNT sagt: "Nicht gefunden".

Grüsse.
David
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
www.tnt.de (oder je nach land .ch etc...) und dann die

8037597XXX etc eingeben

Trackingkästchen befindet sich "normal" Standardmäßig auf der Mainseite
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
wenigtelefonier schrieb:
Ich habe im Apple-Store bestellt und lasse das MB zu mir in die Schweiz liefern. Bei K&N funktionierte das Tracking. Doch K&N liefert nur bis zu Flextronics, wo weitere Items zur Lieferung hinzugefügt werden. Dann soll es ja laut diesem Thread mit TNT bis zum Zielort gehen. Wo muss ich welche Nummer eingeben, um mein Päckchen bei TNT zu tracken? Bisher habe ich immer die 80XXXXXXX als Frachtbriefnummer oder Referenz versucht. TNT sagt: "Nicht gefunden".

Grüsse.
David

steht in deinem Bestellstatus bei Apple
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Fullspeedahead schrieb:
www.tnt.de (oder je nach land .ch etc...) und dann die

8037597XXX etc eingeben

Trackingkästchen befindet sich "normal" Standardmäßig auf der Mainseite

nein!

die 80er nummern sind keine TNT Tracking Nummern.
 

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Habe das gleiche Problem dass es seit dem 8. keine neuen Einträge mehr im Tracking gibt, die Hotline sagte mir dass sie auch als Liefertermin den 13. da stehen haben, ob es aber tatsächlich morgen kommt solle ich morgen früh nochmal bei der Hotline nachfragen *bang*

comizu:mac
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
bei mir ists auch so: Soll morgen kommen, und ich soll dann nochmal anrufen, damit die mir sagen, um wieviel Uhr es soweit ist. Bin mal gespannt, obs klappt. Im Tracking steht auch immer noch Suzhou, bei TNT meinte man aber: Macht nix, kommt trotzdem am 13. an.
 

morena

Jonagold
Registriert
26.04.06
Beiträge
18
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich kann meines heute abholen.
Juhuuuuuu!
Oh Gott, ich freu mich wie ein kleines Kind. ;)

Nachdem jetzt beide Macbooks geliefert wurden, verabschiede ich mich schon mal aus diesem Thread.
Auch anderen noch eine (möglichst kurze) Wartezeit.

/Martina
 

lechium

Gast
Liebe Leute,

ich reihe mich mit meinem ersten Beitrag hier ein in die lange Liste der MacBook-Besteller. Hier ist mein Verlauf bislang:

MacBook CTO Black (CTO wg. International English-Tastatur und VGA-Adapter)
Versandt per: TNT International Express (also direkt über TNT, nicht K&N)

* Bestellung am 02.06. (Freitag, 17 Uhr), Zahlung per Überweisung

* Geldeingang bestätigt am 08.06. (Donnerstag, 10 Uhr)
- erste Einschätzung der Lieferzeit: Versand bis 19.06., Lieferung bis 28.06.

* Versendet am 11.06. (Sonntag, 12 Uhr)
- Versandtermin also 8 Tage unter der ersten Schätzung, Lieferung nun avisiert für spätestens 20.06.

Seit heute früh (12.06.) funktioniert die Tracking-Seite von Apple, dort steht aber nur noch einmal die Zusammenfassung der schon bekannten Daten.

Wenn ich bei TNT die Trackingnummer (80xxx...) als Referenz- oder Trackingnummer eingebe, kommt nur "not found", die Frachtbriefnummer (2xxxx...) liefert nur eine Sendung in Indien.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis TNT ein Ergebnis geliefert hat? Und wie muss ich die 80er-Nummer eingeben bei TNT? Bei meinen bisherigen Bestellungen war immer K&N involviert, entsprechend konnte ich den apecode-appletrack benutzen.


Update: Inzwischen liefert TNT ein Ergebnis :)

Frohes Warten weiterhin,

Max.
 

peHa

Erdapfel
Registriert
02.06.06
Beiträge
5
Hallo, dies ist zwar mein erster Beitrag aber ich bin schon seit einigen Tagen stiller Leser hier im Forum. Ich bin nämlich noch Windows Benutzer....... heute war ich im Apple Store. Ich hab ES mir angesehen. :D Und ich muss sagen ich bin begeistert!! Morgen oder übermorgen wird bestellt jippi dann darf ich mich auch zu den glücklichen MacBook Besitzern zählen :D

einen schönen sonnigen Tag noch,
Paulo
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
morena schrieb:
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich kann meines heute abholen.
Juhuuuuuu!
Oh Gott, ich freu mich wie ein kleines Kind. ;)

Nachdem jetzt beide Macbooks geliefert wurden, verabschiede ich mich schon mal aus diesem Thread.
Auch anderen noch eine (möglichst kurze) Wartezeit.

/Martina

Glückwunsch.

Meines soll laut eines Mitarbeiters von Kühne + Nagel morgen in Holland eintreffen. Bin ich mal gespannt ob das stimmt.
 

lechium

Gast
Mein "estimated delivery date" auf der Apple-Tracking-Seite ist gerade auf den 15.06. korrigiert worden, das ist Donnerstag :-D hervorragend! Ich könnte TNT und Apple umarmen!