• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Witti schrieb:
Soo wie versprochen sage ich bescheid. Meine Lieferung ist heute rausgegangen. Das Lieferdatum wurde um 2 Tage nach hinten korregiert :mad: Aber naja wenigstens is es überhaupt verschickt worden.

Hmm, na dann werd ich mal versuchen, meine Erwartungen etwas runter zu schrauben. Meins soll am Freitag verschickt werden, bin mal gespannt. Ist übrigens auch CTO mit 1GB Ram. Und wenn bei dir der maximale Liefertermin nach hinten verschoben wurde, ist das bei meinem Macbook ja auch wahrscheinlich o_O
 

Uschi2006

Gast
tsp schrieb:
Aber trotzdem: Kopf nicht hängen lassen bei der ganzen Warterei! Zum Trost: mein Macbook liegt jetzt schon seit Montag mit Flugticket in Shanghai, seither tut sich nichts mehr auf dem Tracker... o_O

Genauso gehts mir auch. Immer noch Status AUSNAHME.
TNT sollte dat mit dem Tracking doch echt lieber lassen. So machen sie doch nur sich und uns verrückt. Deppen!o_O
 

Uschi2006

Gast
mathilda schrieb:
Wahrscheinlich sind die TNT Mitarbeiter grad dabei, dein Laptop auszuschlachten ;)
Na du machst mir Spass;). Das ist das einzige was ich grad mal nicht glaube,..., oder doch nur hoffe?? Ich hab keinen Bock mehr zu warten, die sollen echt mal hinne machen.
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Wenn meins nur endlich verschickt würde, dann wäre zumindest schonmal ein Ende des Wartens in Sicht. Aber so muss man ja noch bangen, dass der Liefertermin (bei mir momentan der 20. Juni) noch weiter nach hinten verschoben wird :(
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Na klar, das machen die wirklich.
Wenn Du eine 60 GB Platte bestellt hast, schau Dir mal an, wieviel da nur draufpassen. Sind nämlich nur 56GB! Die 4 GB haben sich die TNT jungs herausgenommen. und diesen vorgang zeichnen die mit auf und nennen das "Ausnahme" :p
 

Uschi2006

Gast
mathilda schrieb:
Na klar, das machen die wirklich.
Wenn Du eine 60 GB Platte bestellt hast, schau Dir mal an, wieviel da nur draufpassen. Sind nämlich nur 56GB! Die 4 GB haben sich die TNT jungs herausgenommen. und diesen vorgang zeichnen die mit auf und nennen das "Ausnahme" :p

Das stimmt ja gar nich!!! Lügerin!!! Die klauen gar nich die TNT Jungs. Das weiß ich nämlich, Ätsch!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Uschi2006 schrieb:
Das stimmt ja gar nich!!! Lügerin!!! Die klauen gar nich die TNT Jungs. Das weiß ich nämlich, Ätsch!

wart mal ab bis du deine platte hast und such die letzten GB. frag die anderen hier. die haben sich schon dran gewöhnt.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
MacBookManiac schrieb:
Hmm, na dann werd ich mal versuchen, meine Erwartungen etwas runter zu schrauben. Meins soll am Freitag verschickt werden, bin mal gespannt. Ist übrigens auch CTO mit 1GB Ram. Und wenn bei dir der maximale Liefertermin nach hinten verschoben wurde, ist das bei meinem Macbook ja auch wahrscheinlich o_O

Naja im Prinzip ist er um einen Werktag verschoben worden. Weil ja dazwischen ein Wochenende liegt. Also wenn du Glück hast verschiebt er sich nur um einen Werktag. :)
 

Tomroge

Braeburn
Registriert
28.07.05
Beiträge
43
@ Tommi

Ja is schon der Hammer, hab ähnliches auf der Website gesehen und mit Gravis gerade bei nem anderen Produkt ähnliche Erfahrungen. Hoffentlich vermiest das dem Langen nicht den Spaß am Gerät, wäre schade drum....

Grüße in die Säubrennerregion, Tomroge
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe, Tomroge. So ist es. Ich will das Ding endlich mal in echt sehen.

Gruß Tommi
 

Uschi2006

Gast
mathilda schrieb:
wart mal ab bis du deine platte hast und such die letzten GB. frag die anderen hier. die haben sich schon dran gewöhnt.
tja, aber ich weiß ja worans liegt. Dat dat so ist, ist ja richtig, aber dat is wohl eher nen rechenexemple.
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Gestern kam die Meldung dass mein Macbook Pro und Airport Express (aus unterschiedlichen Bestellungen) verschickt wurde.

Airport ist heut schon angekommen, für's Macbook Pro (ja, das "Pro" gefällt mir ;)) ist der 15. angekündigt...
 

Uschi2006

Gast
Für alle die seit Montag in Pudong hingen: ES GEHT WEITER:D

Wollte euch ja mein Tracking einfügen, aber dat funzt nich. Warum kann ich ins post nix einfügen??
 
Registriert
30.05.06
Beiträge
51
hey Leute, ratet mal womit ich gerade diesen Post schreibe ;)
nach einem langen hin und her (tnt konnte es erst nicht zustellen, ist dann aber nochmal gekommen) halte ich es nun in meinen Händen.
----- WOW -----

Nochmal Danke an die kompetenten TNT Mitarbeiter, die mir sogar auf den AB gesprochen haben und versucht haben mich auf dem Handy zu erreichen.
Sowas habe ich bei DHL/Hermes/GLS noch nie erlebt!
 

Hendrik438

Alkmene
Registriert
04.06.06
Beiträge
35
Mein MacBook ist heute gekommen und lädt grade gut 250 MB Updates runter. Bis jetzt fiept auch nichts, also alles im Rahmen.

Eine Sache wundert mich aber, bei der Lieferung war weder eine Rechnung und der mitbestellte Apple Care Protection Plan kam zwar in einem extra Umschlag mit, aber auch da lag kein Vertrag o.ä. bei mit welchem ich z.B. bei Problemen im Apple Center den Besitz des ACPP nachweisen könnte.
Wie war das bei den anderen die Ihr Notebook schon erhalten haben? kommen Rechnung und ACPP eventuell einige Tage später per normale Post?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich hab zwar meins noch nicht bekommen (Status: Scheduled for shipment) aber ich hab mir mal ein paar unpacking Videos angeschaut da waren in der großen Schachtel immer ein oder zwei Zettel dabei. Zum Carepack kann ich leider überhaupt nichts sagen. Einfach mal anrufen, Nummer ist gratis :-D
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
hallo
so nun habe ich auch mein macbook erhalten. mein händler hatte es schon heute morgen, hat aber jetzt erst angerufen und ich habe es jetzt geholt. nun habe ich es aber ich wünsche allen, die es noch nicht haben viel glück, dass es jetzt bald kommt.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Um es mit den Worten eines Users auszudrücken der auch schon in diesem Thread geschrieben hat: "Dein Wort in Gottes Ohr" :-D