• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Danimac

Gala
Registriert
08.06.09
Beiträge
53
Hab es auch am Dienstag abends bei der Sparkasse überwiesen (nicht online). Hat sich an deinem Status heute schon was verändert? Bei mir leider noch nicht, Geld wird wohl erst Montag da sein.
dito, denke auch dass sich am montag der status ändert.
hätte doch mit kreditkarte zahlen sollen, dann wäre es wohl jetzt schon unterwegs
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Hab es auch am Dienstag abends bei der Sparkasse überwiesen (nicht online). Hat sich an deinem Status heute schon was verändert? Bei mir leider noch nicht, Geld wird wohl erst Montag da sein.

Immernoch unberändert auf "wird geprüft". Meine nur hier im Forum gelesen zu haben, dass bei Überweisung am Dienstag der Status schon auf Lieferung steht....naja abwarten und Tee trinken...
 

kameit00

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
20
Lieferzeit MBP 13.3/2.26/ CTO

Falls jemand sich aktuell frägt, wie lange es dauert wenn man von der Standardkonfiguration etwas abweicht...

Macbook Pro 13" 2.26 4GB Speicher

Bestellung 10.06
Ankunft in Köln (aus Shanghai) 12.06
Lieferung voraussichtlich 15.06
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Hm, meins ist noch in den Händen von Kühne & Nagel und der Aufenthaltsort unbestimmbar.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Mein bestelltes Macbook Pro wurde am 12.06. per UPS verschickt. Die Paketnummer sehe ich auch. Wenn ich die Lieferung aber verfolgen will, dann kommt bei UPS die Statusmledung "nicht verfügbar". Hat das noch jemand? Ich denke das Paket wird noch bei Apple sei und geht morgen an mich los. Oder hat jemand Erfahrungen damit?
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Juhu, Geld ist grad bei Apple angekommen, Versand innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Dann hoffen wir doch mal, dass es heute rausgeht und UPS es erfahrungsgemäß am nächsten Tag ausliefert.
Schöner Tag ;)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
UPS scheint im moment echt Probleme mit der Statusmeldung zu haben... ich bekomme auch keine Infos!
 

jecko

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
7
Auch mein Geld ist jetzt bei Apple und auch ich hoffe dass es heute Abend ncoh rasugeht! Hauptsache ich hab es Mittwoch weil ich dann den ganzen Tag dran rumtüfteln kann da ich dank Abistreich nciht zur Schule muss.
Wie ist denn das? Wenn da steht Versand within 24 hours und man diese Mail morgen gegen 11 halb 12 bekommt wird es dann noch am gleichen tag verschickt?
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Also bei meinen bisherigen Geräten war das immer der Fall.
Erst ist das Geld Vormittags eingegangen, und das Gerät war Abends per UPS unterwegs.
 

salami1980

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
0
ungeduld

ich warte auch. lieferung erfolgt "voraussichtlich vor oder am 17. Juni". tracking nummer habe ich von apple nicht bekommen und bei der bestellnachverfolgung beim online store kommt immer nur die anzeige: service unavailable. finde ich etwas uncool, man bezahlt so viel geld und kann dann nicht einmal schauen, wo sich der gegenwert des geldes gerade so in der welt rumtreibt!
was auch nicht in meiner bestellung angegeben wurde ist, dass ich verschieden viele pakete zu bekommen scheine. eins ist schon da, mit zubehör drin. höchst ominös.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
UPS Tracking geht wieder!
Aktueller Lieferstatus: Verfügbar für endgültige Lieferung an den Kunden :D
 

jecko

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
7
Also bei mir ncoh keine Versandsbestäigung!
Sie müssen es aber ja bis morgen um 11:18 Uhr versendet haben,denn da kam die Mail mit "Within 24 Hours"! :D:D
 

jecko

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
7
Wo steht denn Die tracking Nummer? Ist dass die Spedituer-Referenz Nummer? Und wie ist dass mit UPS ein oder 2 Tage ? Morgne oder Donnerstag?
 

cavay

Granny Smith
Registriert
31.01.08
Beiträge
15
yeaaaaaah, bei macbook pro 13'' ist gerade versendet worden, am 24. solls ankommen, maa ich kanns kaum mehr erwarten ;)

wie der spruch schon sagt: vorfreude ist die schönste freude!
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Mein 13" Macbook Pro habe ich heute um 10:45 Uhr zusammen mit einem iPod und dem Drucker per KK bestellt. Ich habe absichtlich auf Extras verzichtet, damit es auch innerhalb 24h versandfertig ist. Liefertermin soll zwischen dem 22-24.06 liegen...

Und ich versuch gerade meinem Herzen beizubringen, dass eine Lieferung noch diese Woche nahezu unmöglich ist ;) oder doch nicht?
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
So heute versandet und am Montag voraussichtliche Liefung. Heut Früh stand noch 29.6, also eine Woche später. Ich hoffe ups hält das ein. o_O