• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Ja auch per Online-Banking. Vielleicht lief das über notebooksbilliger.de auch (bzw. indirekt) über die Sparkasse, also das selbe Institut. Da kann das aufjeden Fall innerhalb eines Tages überwiesen sein.
 

kampfraupe

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
4
na ihr habts ja alle gut :p
werde mir mein MBP 15" wahrscheinlich direkt im apple store in münchen kaufen, da ich eh gaaanz zufällig in nächster zeit dort bin :)
wie funktioniert das dort eig mit Education-rabatt?
grüße
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Oh man wie mich das nervt.. wär heute nicht Feiertag in unserem "christlichen" Bundesland dann hätte ich jetzt schon mein neues Macbook pro :( So muss ich auf morgen warten
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Meins hätte ich gestern schon haben können, da ich aber noch im Büro war und heute Feiertag ist, muss ich ebenfalls bis morgen warten. Jetzt habe ich die Sendungsverfolgung von UPS aufgerufen und dort steht plötzlich folgendes:

HERNE-BOERNIG, DE

10.06.2009 0:43 ANKUNFTSSCAN

10.06.2009 2:44 UNTERWEGS

10.06.2009 12:44 DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 2. ZUSTELLVERSUCH ERFOLGT / PAKET WIRD AM NÄCHSTEN ARBEITSTAG ZUGESTELLT - SAMSTAG NICHT GARANTIERT

10.06.2009 15:46 DAS PAKET WURDE UNTERWEGS BESCHÄDIGT. UPS INFORMIERT DEN ABSENDER :oops: :mad:

10.06.2009 17:26 WEITERE INFO ERHALTEN SIE BEI UPS / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT

Ja was denn nun, dass Paket ist beschädigt und soll morgen zugestellt werden? :eek:
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Das sind alles Standardfloskeln und kann alles heißen, vielleicht ist nur das Packpapier angerissen oder so etwas in der Art. Dir wird schon kein kaputtes Gerät geliefert, keine Panik.
 

dehenne

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
17
Und immer noch auf Versandbereit.... schon seit 24 Stunden und die Gute Frau am Hörer sagt mir das es schon auf der Schwelle steht und nur auf UPS wartet (warum wurde es nicht schon gestern mitgenommen ?) und es ja morgen kommen könnte es sich aber wohl auf Montag verzögert >_>
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
"Prepared for shipment", auch seit gestern früh.
Hatte doch die Hoffnung das es morgen oder Samstag da ist. :(
 

dehenne

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
17
Holland, laut der netten Telefonfrau... (wo steht das genau?)

Prag würde mir besser gefallen, Dresden ist da nicht so weit weg ^^
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Heute Morgen bestellt: MBP 13" mit 2,53 GHz :D Ich freu' mich drauf.
 

jecko

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
7
Dienstag: Bestellt (MBP 15" Standardkonfig.)
Mittwoch: Vomerkung der Überweisung auf dem Kontoauszug
Donnerstag: Bestätigung derBuchung auf dem Kontoauszug
Freitag: VERSENDET??? Sollten sie doch schaffen,oder?

Ich möchsts so gern jetzt shcon haben :D
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ich warte jetzt auf den UPS mann, Paket soll heute zugestellt werden. Wann kommt der bloß? :( Ich konnte schon die ganze nacht nicht schlafen :-D
 

dehenne

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
17
meins ist wieder erwarten nun doch schon heute angekommen, obwohl die tracking nummer nie bei UPS gelistet war... :oops:

Naja, erste Eindrücke: Man roch das gut :p
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
voll gemein, ich wills auch endlich haben :( wann kommt der typ :(
 

Scherge

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
35
Hey hab mir ein MBP 13" bestellt. Jetzt steht unter Status: versandbereit und unter Versandzeit: 3 Werktage. Als Lieferdatum wird mir aber der 23.06. angegeben, da stimmt doch irgednwas nicht, oder?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Heute hat UPS mein MBP 13" ausgeliefert, obwohl in der Sendungsverfolgung stand:
10.06.2009 15:46 DAS PAKET WURDE UNTERWEGS BESCHÄDIGT. UPS INFORMIERT DEN ABSENDER
Hatte gestern gleich Apple kontaktiert und die Dame hat mir gesagt, dass Sie sofort ein neues rausschicken wird und das jetzige direkt bei UPS retour gehen soll.

Nun wurde es trotzdem geliefert, dass Paket ist beschädigt (vermutlich heruntergefallen), es wurde geöffnet (!) und anschließend alles wieder mit braunen Paketband verschlossen.
grumble.gif


Nun soll ich ein neues zwischen den 15. und 17.06. geliefert bekommen und das jetzige wird dann von TNT abgeholt. Oh man(n), nur Probleme mit diesen braunen Logistikladen. :mad:
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Meins ging heute in den Versand. Wird wohl nichts mehr mit diese Woche. :(

Also das Macbook kommt nun mit Kuehne und Nagel und der IPod mit Schenker Logistics. Was ist da los :?
 
Zuletzt bearbeitet:

divergent

Granny Smith
Registriert
06.06.09
Beiträge
17
Wie? "wertgestellt"? Also, das Geld wurde bereits abgebucht?

Habe Dienstag Abend bestellt und überwiesen, auch per Sparkasse. Bis jetzt noch keine Benachrichtigung. Kann aber durchaus 3 Werktage dauern.

Soweit ich weiß, ist in Hessen heut auch Feiertag... also kann sich das evtl. auch um einen Tag verzögern:(.

Hab es auch am Dienstag abends bei der Sparkasse überwiesen (nicht online). Hat sich an deinem Status heute schon was verändert? Bei mir leider noch nicht, Geld wird wohl erst Montag da sein.