• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Dann war das eine UPS Saver, also Expresslieferung, nur die werden Samstags auch geliefert - nicht aber die normalen Sendungen.
 

User 50673

Gast
*hochhol*

Gestern das kleine Alu bestellt... aber das kleine weiße bleibt in der Familie :)
Somit auch Firewire :-D
 

macbook2009

Erdapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
0
Wann ist das waren vorbei

Hallo zusammen

könnt ihr mir etwas hoffnung machen das mein kleiner Apfel heute noch kommt?

Steige gerade komplett neu ein in Apple kenne mich sozusagen gar nicht aus.


HERNE-BOERNIG,
DE
10/03/2009 1:53 DESTINATION SCAN HERNE-BOERNIG,
DE
09/03/2009 22:33 ARRIVAL SCAN EINDHOVEN, BEST,
NL
09/03/2009 20:30 DEPARTURE SCAN
09/03/2009 18:23 ORIGIN SCAN NL
09/03/2009 13:01 BILLING INFORMATION RECEIVED
Viele Grüße und Danke für eure Antworten...
 

DJTJ

Jamba
Registriert
09.04.09
Beiträge
54
Hallo Apfeltalk-Community. Ich lese hier schon eine Weile mit und probiere meine Apple-Vorfreude ein wenig zu mildern.. Mir gefällt das Forum wirklich gut!

Mein neues MacBook (Alu, 2 Ghz) ist laut UPS seit heute morgen um 6.30 Uhr auf dem Weg zu mir. :)

HAMBURG,
DE 04/14/2009 6:30 A.M. OUT FOR DELIVERY

Kann es kaum noch erwarten.. mittlerweile ist es schon fast 12 Uhr, hoffentlich hält der braune Lieferwagen bald vor meiner Haustür.
Hoffentlich finde ich nach dem Auspacken keine Produktionsfehler, von denen man hier ja recht häufig liest. Aber ich bin optimistisch, dass alles gut sein wird! :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich habe mir zwar kein MacBook bestellt, aber ich habe ein Powerbook gekauft - zählt das auch? :innocent: :)
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Hi ihr!
nachdem Apple mir zuerst mit dem iPod und später iPhone viel Freude bereitet hat habe nun am Mittwoch auch meinen ersten Mac bestellt, ein Macbook Alu 2,4 mit 4GB Speicher und 320GB HD. :)

heute kam nun endlich die Versandbestätigung.
kanns kaum noch erwarten bis das Teil ankommt, aber da es ja wohl aus Shanghai kommt dauerts wahrscheinlich noch :(
Tracking funktioniert noch nicht, hab noch keine Nummer...
 

simon123

Gala
Registriert
06.03.09
Beiträge
53
:-c:-c:-c:mad::mad::mad::(:(:(
NA toll mein macbook ist nicht da und morgen habe ich geburstag !!!!!!
Das wird ja ein super geburstag ohne mein haupt geschenk :mad::mad::mad::-c:-c:-c:-c:(:(:(

Tolle arbeit apple un ups echt klasse !!!!
 

dehenne

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
17
gestern 6.49 Uhr bestellt, heute gegen 11 auf Versandbereit umgeschalten und setem hat sich nichts mehr getan :/

Wie war das nochmal mit den 24 Stunden ? o_O
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
@dehenne:

Du liegst doch noch gut in der Zeit; wenn ich da an die Einführung der Unibody-Geräte (late 08) denke, da musste man ja erstmal wochenlang darauf warten, bis es versandbereit wurde.
Anscheinend hat Apple das diesmal besser gelöst.

Bald hast du es ja :)
 

Vann Harl

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
Gut, daß ich diesen Thread endlich finde. Hatte vor ca. 3 Wochen einen Unibody 13" bestellt und dann leider zwei Wochen warten müssen (ohne eine Trackingnummer bekommen zu haben).
Nach den guten Neuigkeiten von der WWDC habe ich dann kurzerhand bei Apple angerufen, die Bestellung storniert und das neue Pro 13" bestellt.
Ich fürchte, es läßt jetzt auch lange auf sich warten, daß verlängert meine Qual auf voraussichtlich 4 Wochen... dann ist es aber auch so weit mit meinem ersten Mac! (Komme aber zum Glück nicht aus der Windowswelt, so daß ich mich bis dahin nicht mit Vista & Co. herumplagen muß)

Schöner Thread, geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Übweisungsdauer?

Hallo :)
Ich habe heute morgen ein 15"-MacBook Pro bestellt.
Das Geld ging gleich per OnlineBanking raus (Sparkasse) und steht in dem Online-Ding auch schon als "wertgestellt".

Was sind so die Erfahrungen, bis wann Apple das Geld bekommt?
Habe nur Infos von vor 1-2 Jahren gefunden.
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Wie? "wertgestellt"? Also, das Geld wurde bereits abgebucht?

Habe Dienstag Abend bestellt und überwiesen, auch per Sparkasse. Bis jetzt noch keine Benachrichtigung. Kann aber durchaus 3 Werktage dauern.

Soweit ich weiß, ist in Hessen heut auch Feiertag... also kann sich das evtl. auch um einen Tag verzögern:(.
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Ja, abgebucht. Also nicht nur vorgemerkt.
Hast du auch per Online-Banking überwiesen?

Nach einer Notebooksbilliger.de-Bestellung neulich, war das Geld nach weniger als 24 Stunden da.

Hoffen wir das beste/schnellste ;)