• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
So meins ist auch heute gekommen und geht sofort wieder zurück.
Klappernder Akkudeckel, schiefe F-Tasten. So nicht.

Schade.

Meins ist auch heute gekommen, geht ebenfalls direkt zurück:

- Schiefe F Tasten
- schiefes Trackpad
-Akkudeckel hat spiel und klappert

Auf einen Mangel hätte ich mich evtl noch eingelassen - aber alles 3 ist einfach too much.
Echt frustrierend ... da schleppst du endlich die geile Braut nach stunden langem baggern nach hause und stellst dann fest, es ist ein kerl...

boa da hatte ich ja richtig glück... Akkudeckel hält wirklich super... 2 F-Tasten sind MINIMAL schief und Trackpad passt...

wünsch euch viel glück... dass ihr eines bekommt wo passt!
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
so mbp ausgepackt..ist noch ziemlich kalt werde erstmal eine rauchen gehen !
Also..keine Schiefen Tasten...keine einzige !!Keine macken, alles gut verarbeitet...naja akkudeckel könnte auf der gegenüberliegenen Seite vom Verschluss etwas fester sein..vielleicht 0,5mm...werd wenn das alles ist bei apple mal anrufen und fragen was man da machen kann...
gleich wirds getestet !
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
ES IST DA!!!!
WIE GEIL^^
Eine Schiefe F-Taste (F5) kann ich mit leben ist kaum sichtbar :) (wäre mir sonst nie aufgefallen xD
Akkudeckel ist fest :)
Ansonsten ist es einfach mega geilo. Hab mich noch nie so gefreut beim Paket aufmachen xD.
Unbeschreiblich :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
akkudeckel könnte auf der gegenüberliegenen Seite vom Verschluss etwas fester sein..vielleicht 0,5mm...werd wenn das alles ist bei apple mal anrufen und fragen was man da machen kann...

Bekommst bestimmt den vollen Kaufpreis zurück. Also mal ehrlich, wegen so einem Kinkerlitzchen Stress schieben ist doch wirklich unangebracht. Ich kann's nicht verstehen.:oops:

Mein MBP ist in Ordnung. Ein paar minimal schiefe Tasten und 2 sichtbare Kleberrückstände von der Display-Glasplatte, aber das war's auch schon. Sonst alles perfekt gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden!:-*
 

macos

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
0
ich habe mein macbook gestern bekommen. geiles teil aber leider ist die freude getrübt. am oberen linken bildschirmrand habe ich mehrere kleine macken im alu. alle f-tasten schief. auch andere tasten sind schief. was aber absolut gar nicht geht ist die tatsache, das das gerät nicht eben auf dem tisch steht. die vordere linke ecke hängt in der luft und es klappert beim schreiben. heute morgen direkt bei apple gemeldet: fazit, das gerät wird umgetauscht!

wünsche all denen die ihr gerät noch nicht haben, viel glück das bei euch alles passt!
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Hey Juuro, hab genau den gleichen Verlauf, nur leider ist es bei mir am 7.11 hängengeblieben. Transport zum Kunden, bla bla! Mal schauen, wann ich es bekomme!
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Mein Book ist heute genau um 11:04 geliefert worden. Keine schiefen Tasten, keine Pixelfehler, kein Staub, keine Trackpadprobleme, allerdings eine etwas lockere Akkuabdeckung, die man mit etwas biegen beheben kann. Bin rundum zufrieden!
 

Scarevok

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
14
Es ist da! Endlich:-D

F-Tasten minimal schief, fällt aber echt ned auf, Akkudeckel bewgt sich nur 0.8mm wenn man wirklich an beiden seiten schiebt, Trackpad gerade und Bildschirm erscheint mir auch in Ordnung

Naja, vielleicht bin ich einfach gerade nur zu eingenebelt um irgendwas schlimmes zu finden^^
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Meins ist zwar nocht nicht da(kommt aber heute).... aber ich bekomme Angst :(

Hier scheint ja gerade jeder schiefe F-Tasten oder noch ander Mängel zu haben :(

Oje, ich sehe mich schon mein MB zurückschicken....
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
Weiterer Status meines grad gelieferten MBP :

Also wie gesagt KEINE schiefen tasten ! Brummt nix, fiept nix ! 1. minimalsten kleinen kratzer an der seite, kommen aber mit sicherheit noch welche hinzu ;) Akkudeckel rechtsseitig ein wenig spiel, hab bisl gebogen und passt jetzt. keine Pixelfehler... werd trotzdem nachher mal bei Apple anrufen, mal schauen was sich da machen lässt ! Bei dem Preis muss einfach keine Macke in nem frischen Book sein, genauso sollte der Akkudeckel von Anfang an fest sein !
Bin grad dabei meine Daten per TimeMaschine zu migrieren, danach wird weiter getestet !
 

d.blo

Gast
Meins ist zwar nocht nicht da(kommt aber heute).... aber ich bekomme Angst :(

Hier scheint ja gerade jeder schiefe F-Tasten oder noch ander Mängel zu haben :(

Oje, ich sehe mich schon mein MB zurückschicken....


Bekomme auch gerade Panik. Bei mir isses heute morgen um 9:47 Uhr angekommen, bin aber noch bei der Arbeit. Habe schon angerufen und vereinbart, dass ich es heute Abend selber abhole (10 min von mir entfernt :)).
Ich hoffe ich habe ein einigermaßen gutes Gerät erwischt und muss es nicht zurückschicken. Will nicht nochmal so lange warten müssen. Wenn es Mängel sind, die ich ertragen kann (aber bei einem 2000 Euro Laptop nicht vorkommen sollten) werde ich mal schauen wie Apple so mit sich verhandeln lässt.

Viel Glück euch allen noch. Melde mich das nächste mal dann vom neuen MacBook Pro und berichte den Zustand ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Immer locker bleiben Jungs

Ach ja, der Verpackungskarton hat einen Kratzer. Meint ihr ich bekomme nen kleinen Rabatt?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo Mitäpfler,

habe eben alles bekommen: MacBook 2.0GHz + iPod + Drucker

Das MacBook hat minimale schiefe F-Tasten, stört weiter nicht. Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich es erst garnicht bemerkt. Die Trackpadtaste ist in Ordnung und der Akkudeckel ist bündig ohne Spiel.

Toll ! Der Sound hat mich beeindruckt (Beim Leopard-Intro), Die Farben des LCD werde ich noch kalibrieren müssen. Aber sonst bin ich hoch zufrieden - *Freu* :-D

Ich hoffe ihr bekommt eure Bestellung bald alle !

Jetzt muss ich erstmal massig (10 Stück) Softwareupdates über die Softwareaktualisierung machen... :-D

Auf dann !
 

mastaMUC

Idared
Registriert
08.11.08
Beiträge
24
Meins ist zwar nocht nicht da(kommt aber heute).... aber ich bekomme Angst :(

Hier scheint ja gerade jeder schiefe F-Tasten oder noch ander Mängel zu haben :(

Oje, ich sehe mich schon mein MB zurückschicken....

abwarten ;)
meins ist gerade gekommen, die tasten sind gerade und der batteriedeckel wackelt gar nicht.
angemacht habe ich es noch nicht da es noch sehr kalt ist 1Eindruck 1A :)
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Äh, bei mir steht "unterwegs" seit 7 Uhr auf einer Strecke von 12km und gerade eben ist der UPS-Bus vorbeigefahren. So langsam glaube ich, das ganze ist ein großer Scherz, den Apple un UPS gemeinsam aushecken!
 

Mayer

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
42
Es ist ja unmöglich hier alles mitzubekommen. Deshalb werf ich nur eine kurze Frage in den Raum und hoffe, dass dies in Ordnung ist! :)

Ich habe mir das AluMB 2.0 bestellt. Dazu NICHTS weiteres. Keinen Ipod, keinen Drucker, keinen Adapter. Geldeingang wurde heute bestätigt und es heißt am 12-14 November soll es schon kommen.

Ich bin etwas überrascht, dass es nun doch so schnell sein soll. Liegt das nur daran, dass ich sonst keinerlei Dinge dazubestellt habe?
Möglich, dass dieses einzelne MacBook, das ich ja bestellt habe, direkt aus den Niederlanden verschickt wird?´

Wäre über eine kurze Antwort sehr dankbar und entschuldige mich dafür, falls genau dieses Anliegen schonmal erwähnt wurde!

Liebe Grüße und viel Spaß mit euren MacBooks!
 

mastaMUC

Idared
Registriert
08.11.08
Beiträge
24
Es ist ja unmöglich hier alles mitzubekommen. Deshalb werf ich nur eine kurze Frage in den Raum und hoffe, dass dies in Ordnung ist! :)

Ich habe mir das AluMB 2.0 bestellt. Dazu NICHTS weiteres. Keinen Ipod, keinen Drucker, keinen Adapter. Geldeingang wurde heute bestätigt und es heißt am 12-14 November soll es schon kommen.

Ich bin etwas überrascht, dass es nun doch so schnell sein soll. Liegt das nur daran, dass ich sonst keinerlei Dinge dazubestellt habe?
Möglich, dass dieses einzelne MacBook, das ich ja bestellt habe, direkt aus den Niederlanden verschickt wird?´

Wäre über eine kurze Antwort sehr dankbar und entschuldige mich dafür, falls genau dieses Anliegen schonmal erwähnt wurde!

Liebe Grüße und viel Spaß mit euren MacBooks!

genau nur wird dein macbook wohl direkt mit ups von china aus an dich verschickt, solltest auch schon tracken können.
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
Möglich, dass dieses einzelne MacBook, das ich ja bestellt habe, direkt aus den Niederlanden verschickt wird?´

ja, wenn du die standardkonfiguration bestellt hast kriegst du's direkt von holland.

hoffentlich klappt's bei dir im angegebenen lieferzeitraum. ich hab am 15.10. bestellt und wart immer noch...