• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Hi!

Endlich ist es "unterwegs"! Befindet sich 18 Minuten von meinem aktuellen Standort entfernt... muss ich nur noch warten, bis es endlich klingelt.


Das wird heute vermutlich deutschlandweit eine Massenzustellung, hoffentlich gehen die UPS-Kombis nicht aus :)!

Gruss,
br1rfb
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
meins kam gestern.
und ich habe gar nix zu meckern.
super zustand und technisch bisher auch alles ohne probleme...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das wird heute vermutlich deutschlandweit eine Massenzustellung, hoffentlich gehen die UPS-Kombis nicht aus :)!

Hehe! Ja hoffentlich nicht! Aber meins ist auch schon seit 1,5 Stunden unterwegs. Hoffentlich ists bald da, denn ich muss eigentlich in die Uni. Eigentlich...

edit:
ups.png
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
kommen die mittlerweile schon aus köln???
mein neues MBP (Hab das erste reklamiert) wurde gestern noch aus China verschickt (und soll morgen da sein :-D ).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist es ENDLICH(!!!!!!!!) so weit....hab gerade bei UPS geschaut, meine 3 Pakete sind in der Zustellung...müssten jetzt gerade beim UPS-Fahrer im Wagen liegen!!
Hab gerade nochmal meinem Vater gesagt, dass er auch schön daheim bleiben soll und annimmt!
GEILGEILGEIL

Man ich bin sooooo happy!!:-D
 
  • Like
Reaktionen: phkl

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Ja was würde man ohne den Papa nur machen, nech yoshi?
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
wann wurde das macbook bei euch versendet die es heute bekommen haben?
 

hodder

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
meine beiden pakete sind auch in der zustellung...


das macbook sein 4:20 uhr und der drucker seit 6:35 uhr


mal schauen welches eher kommt...
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Meins auch *g*

Ich denke aber die kommen alle zusammen.

Ich hab gerade nochmal nachgefragt bei der Hotline um sicherzugehen: Express Saver ist bei internationalen Paketen Zustellung am nächsten Werktag.

Nur bei nationalen Paketen wäre es bis 12:00 Uhr.

Aber egal :) Notfalls hole ich es heute Abend im Depot ab!
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
hm, seltsam, grad bei Apple angerufen und gefragt was mit meiner Entschädigung ist

"alles angewiesen, die 89 Eur sollten in 7 Tagen auf ihr Konto sein"

super, ich bekomm 89 Eur Entschädigung fürs warten :)

"Viel spass mit dem Drucker"

hm, ich hab aber noch MB und IPOD bestellt

"Ach ja .................ja, seh ich jetzt auch ...kommt dann und dann"

ende.

Also es sind MB, IPOD u. Drucker zu mir unterwegs, dann zusätzlich noch ein nichtbestellter Drucker und dann ist noch eine Gutschrift von 89 Eur angewiesen. Okay, damit kann ich leben ;)

Soll ich Jetzt Drucker und Geld als Entschäding interpretieren (und die 90 Eur + 125 Eur BTS bekomm ich ja auch noch). 89 sind genau der Preis des Druckers, der Apple MA kann das ja nicht als BTS Gutschrift gemeint haben, oder?

Ich habe für den nicht bestellten Drucker eine Rechnung erhalten, auf der steht
"Dieser Rechnungsbetrag wurde mit Cheque beglichen."
es wurde auch nichts von meinem Konto abgebucht.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Bestellt MBP mit 2,53GHz, 4GB RAM und einer 320 GB (7200rpm) Festplatte. Ipod und weiteres Zubehör.
Befindet sich heute Zulieferung. Bestellt 14.10., versendet am 30.10.
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
so meins befindet sich auch in der Auslieferung seid heut morgen 4.20 uhr in wesel...sollte er bald schaffen bis moers..sind knapp 40 km ! Bestellt am 23.10 MBP ,Ipod, Hp, VErsand 1.11 !! Ich bin gespannt wer es eher schafft...DHL mit meinem neuen Router oder UPS...das wird ein Rennen ! Gut das alle UPS WAgen heut nacht Köln verlassen habe, nicht das die ganzen Jäkken in Köln die Wagen noch plündern ;)
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
it has arrived...

und geht zurück.
Der Akkudeckel wäre noch ok gewesen, klappert halt bissl. Nach ein wenig probierren wäre es ok gewesen.
F-Tasten sehen aus wie die Bäume an der Nordsee-Küste. Wer mal da war, wird ne Vorstellung davon haben.
Und ein grottenmaßig schlechtes Display.
Ich hoffe mein nächstes hat das andere Display.

Nunja, Apple wollte mich kaufen, ich will aber ein Notebook womit ich gern arbeite. Arbeiten tun wir alle schon zu viel, und wenn dann, dann mit gutem Werkzeug.
Sie holens ab, aber es könte sein dass ich ein paar Tage aufs Book verzichten muss.
Ich hätte ein Gerät, so seine Aussage, was an der Endkontrolle vorbeigerutscht wäre. F-Tasten wäre ein PRODUKTIONSFEHLER?!

Nunja. allen anderen wünsch ich mehr Glück!

Nunja... mal schauen.
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
so.....mir reichts auch mal langsam... gestern email bekommen (wie anscheinend einige hier) in der stand "auf dem transportweg" 12.11. soll zugestellt werden...

heute morgen IMMER NOCH "VORBEREITUNG DER ÜBERGABE AN DEN SPEDITEUT" im Status stehen. Das ganze seit dem 03.11., bestellt war am 20.11. versendet am 28.11. also solangsam glaub ich aplle hat mein paket einfach verschlampt.

Grad angerufen und die Dame gewährte mir 60 Euro Entschädigung und sagte sie lässt meine Bestellung nun "eskalieren" (wie passend ;)), was soviel heißt, dass sie direkt an den SUPERVIZER (wat´n scheißwort!) herantritt, der da jetzt mal ne Lawine lostreten soll...
Trotzdem sind Geburtstagsgeschenk und Unifächer (diese Woche) Essig.... sitz hier am rechner eines Kollegen.... sau behindert das alles....

Ich weiß ihr habt eine allergischen Husten auf das Wort, aber DELL hat ner guten Freundin gerade nen individuell konfiguriertes Notebook (15", 2,1ghz, 3gb ram, core2duo....also mit den kleinen Macbooks vergleichbar... für 700;€ inkl. 3 Jahre Garantie)) geschickt, was sie letzten DIENSTAG bestellt hat....also 5 Werktage.... is ein WItz was Apple sich leistet.... so kann man einfach auf dem europäischen Makrt nicht bestehen....