• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wenn du Glück hast kommts morgen (bzw. heute - wo wohnst du denn? Ansonsten dann Mittwoch). So, ich gehe jetzt, muss um 5 wieder raus...aber beim neuen MBP vergisst man die Zeit ;).
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
So, hier meine Daten:

Bestellt am 18.10.2008 über die Hotline unter Ausnutzung der AoC-Preise, der BTS-Aktion und der Drucker-Aktion. Bezahlung per KK.

Versand am 30.10.08

Lieferzeitraum war ursprünglich 3.11.-11.11. (mein Bruder bekam sein zeitgleich nach Innsbruck bestelltes und per Überweisung bezahltes am Freitag, 7.11.).

Lange Zeit gar kein Tracking möglich, vorgestern die E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung leider auf 12.11. verzögert.

Gestern: Endlich eine UPS-Trackingnummer (UPS Saver) und "Rechnungsdaten erhalten"

Seit ca 30 min: "In Transit - On Time" Zustellung 11/11/08 Wien, AT

Ergo: Trotz langen Wartens einfach geduldig auf das Klingeln des UPS-Manns warten (oder bis er es wie bei mir bei der Hausverwaltung abgibt und ich eine Mail oder einen Anruf von denen bekomme). Schneller geht's sowieso nicht. Lieber einen Tee trinken und MacBooks zählen - dann kommt morgen schon von selbst. ;)
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Yiiihhaaaa, meins auch :-D

Zumindest 2 der 3 Pakete. Aber das MB ist dabei :) Planmäßiger Zustellungstermin am 12.11.2008. Wenn man bei UPS anruft, können die mir eine ungefähre Ankunftszeit geben, da ich morgen Mittag in die Uni muss :( ??
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Yiiihhaaaa, meins auch :-D

Zumindest 2 der 3 Pakete. Aber das MB ist dabei :) Planmäßiger Zustellungstermin am 12.11.2008. Wenn man bei UPS anruft, können die mir eine ungefähre Ankunftszeit geben, da ich morgen Mittag in die Uni muss :( ??

In der Übersicht sagt er mich auch den 12.
Klicke ich aber ein Paket an, steht die Zustellung erfolgt am 11.11 :p
Komisch, ne, aber mir ja nu gerad recht!
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
meins ist auch in köln...wird wohl eine große lieferung sein...dann darf mein baby noch ne nacht schlafen...morgen werde ich es nämlich "hart" ran nehmen...kann es sich schonmal auf was gefasst machen ;)
yihaaaa freu mich auch...so jetzt schnell schlafen das ist es auch schneller da ;) gute nacht allen °°
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Die sollen mal schön Gas geben mit ihren braunen Lastern, mein Book kommt auch aus Köln, das ist nur etwa eine Stunde Autofahrt von mir entfernt. Das sollten sie also schaffen, wenn sie nicht gerade auf Schneckenantrieb setzen :p
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Die sollen mal schön Gas geben mit ihren braunen Lastern, mein Book kommt auch aus Köln, das ist nur etwa eine Stunde Autofahrt von mir entfernt. Das sollten sie also schaffen, wenn sie nicht gerade auf Schneckenantrieb setzen :p

Hehe die können unsere zusammen bringen... komme aus Siegen/Freudenberg, ganz nah an der A4 Richung Kölle...
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Juhu meins ist seit 2:05 in kölle. Das ist circa 1,5 stunden von mir. Sollte also morgen kommen. Die mb,s machen bestimmt gerade party. in kölle fängt doch karneval an;) .es scheinen ja mehrere im depot zu sein. Schlaft gut. Und bevor einer fragt : nein ich sitze nicht die ganze zeit hier und tracke sondern musste nur pinkeln :)
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Poah. die sind schnell ;)

Meine Pakete hatten um 3:43 AM den Status "Cologne, DE - Departure Scan" und jetzt, um 5:08 AM den Status "Vienna, AT - Arrival Scan". *juhu*

So schnell möchte ich auch mal reisen. ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Glückwunsch, das freut mich für euch :). Bei mir war es halt so, dass ich es lieber Freitag (wg. Wochenende) gehabt hätte. Es kam Freitag früh morgens in Kölle an, und lag da den ganzen Tag. Achja und der Abfahrtsscan war nur bei einem Paket, und trotzdem kamen alle drei ;),
 

d.blo

Gast
In der Übersicht sagt er mich auch den 12.
Klicke ich aber ein Paket an, steht die Zustellung erfolgt am 11.11 :p
Komisch, ne, aber mir ja nu gerad recht!

Ja das steht bei mir auch. In der Übersicht steht der 11.11 als Liefertermin und als Status Unterwegs, Pünktlich. Wenn ich aber auf Paketstatus ansehen klicke dann steht dort... mom vor 5 Min stand da 12.11. HAHA :-D Jetzt steht überall der 11.11.

Freu mich schon aufs auspacken. Melde mich dann auch nochmal wenn ich es habe. Grüße an alle Wartenden.
 

Anhänge

  • kölle.jpg
    kölle.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 108

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Bei mir steht jetzt seid Freitag "Versendet"
Versendet an WUPPERTAL, DE 07 Nov 2008
Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 11 Nov 2008
Unterzeichnet von (Noch nicht Unterzeichnet)

Das einzigste was sich geänedert hat, ist das der "Akktuelle Liefstatus" sich auf den 11 Nov, vom 10 Nov, geändert hat. In der Versandstatusmail steht der 18. November als Lieferzeitpunkt... hier aber der 15, aber Samsags werden die wohl kaum ausliefern o_O
Achja,und ich glaube gestern habe ich meine Rechnung von Apple erhalten.

Grüße,
Chris
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
So, et is unterwegs... schnell anziehen und an der Tür gemütlich machen... :-D
Der iPod hängt im Tracking noch nach, aber den brauch ich eh erstmal nicht.

Allen anderen auch viel Spaß beim auspacken heute!
 

Anhänge

  • jeeeehaaaa.jpg
    jeeeehaaaa.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 106

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
och nein mein status war heute morgen auf übergabe an den zu lieferten spediteur und jetzt wieder wie vorher Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan wann bekomm ich denn endlich mein trackingnr? es wurde am 5. nov versendet

mfg
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Läuft :) Ab nach Aachen damit!

tracking.png
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Hey Jonas, das ist normal! War bei mir auch so, nur leider hängt es bei mir seit dem 7.11 auf "Transport zum Kunden, Lieferung im Zeitplan" Nur leider war der Zeitplan schon Montag. Gestern kam die Email, dass es nun doch, leider, am 12.11 kommt. Ich habe aber immer noch keine Tracking Nummer oder nen Spediteur!