• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Hab grad ebenfalls die böse Email erhalte, geändertes Lieferdatum ist nun Mittwoch, zumindest hoffen sie, es bis dahin liefern zu können! Nun muss ich morgen wenigstens nicht den ganzen Tag am Fenster hängen!
 

hodder

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
@dirk

Vor 3 Uhr nachre wird das wohl du nichts mit tracken.
Nach meiner Erfahrung Holt ups die Pakete nicht vor 24 Uhr bei Apple ab...
Schau einfach morgen früh nochmal ins tracking...
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Hi,

ja, ich werde auch grad etwas ungeduldig. Bei mir seit gestern Abend "Rechnungsdaten erhalten".
Sollte es morgen nicht ankommen, wird es definitiv zurueckgeschickt, egal, wann es dann kommt. Wenn man nicht mal den 3. angesetzten Liefertermin einhalten kann, dann braucht man sich darueber nicht wundern.

Naja, jetzt warten wir mal bis morgen frueh :) Alle schoen Daumen druecken heute Nacht!

Gruss,
br1rfb
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
@dirk

Vor 3 Uhr nachre wird das wohl du nichts mit tracken.
Nach meiner Erfahrung Holt ups die Pakete nicht vor 24 Uhr bei Apple ab...
Schau einfach morgen früh nochmal ins tracking...

Hmm? Aber ich hab den UPS-Status doch schon seit gestern. Ich hab halt gedacht, dass mein MB heute auf Reisen geht :(
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Erster Beitrag bei AT mit meinem neuen Macbook :)

So... nun mein verlauf:

27.10. Macbook 2,4GHz bestellt (BTS Aktion mit iPod Nano 8GB)
30.10. Geldeingang verbucht
31.10. Paket versendet
10.11. Macbook + Nano angekommen, keine Trackingnummer usw.

So das geilste ist, Apple hat mir vor 10Min ne Mail geschickt dass ich wohl am 12.11. mit meiner Lieferung rechnen kann :-D

Naja Macbook ist soweit 1a... Akkudeckel wackelt nicht, F-Tasten sind gerade, bis auf 2 Stück die MINIMAL schief sind, aber wirklich minimal... wäre mir nicht aufgefallen wenn ich von dem Mangel nichts gewusst hätte ;)
Touchpad ist ebenfalls perfekt...

Bin wirklich zufrieden mit dem Macbook!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Touchpad ist ebenfalls perfekt...

Bin wirklich zufrieden mit dem Macbook!

Bei mir isses links miniiimal tiefer drin, so dass mans spürt, das ist aber nur was für Perfektionisten^^

Was mich am Trackpad stört ist, dass es ganz oben nicht registriert und da auch nicht klickbar ist...naja, aber sonst happy (Glossy stört überhaupt nicht!) :)
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
ja aber gestern war sonntag und ups wird bestimmt erst heute abend abholen. es dauert auch etwas bis das im tracking steht. hoffe auch auf morgen. morgen früh wissen wir mehr
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
hab jetzt schon angst wenn mein neues Pro Book hier ankommt...bei den ganzen fehlern die hier diskutiert werden ;(
naja mein MB 1.Gen hatte auch keine Proleme, ich hoffe bei dem neuen ist es auch so !
Bin mal gespannt ob UPS morgen vor meiner Tür steht...
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Ich hänge mich mal hier dran!

Bei meiner Bestellung steht "Voraussichtliches Lieferdatum - 09 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)" - Das wäre ja gestern, Sonntag gewesen! :D

Nun heute ist auch niemand gekommen, zudem steht unter "Spediteur-Referenz-Nummer" weiterhin dies: "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."

Wann soll denn da was passieren? Apple anrufen und nachfragen? Bringt das was?

Keiner der mir helfen kann? :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ruf halt mal an. Dann wirst ja sehen ob es sich gelohnt hat. Die 0800er Nummer ist ja kostenlos. Also hast du ausser Zeit nix zu verlieren
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
also bei mir steht auf der ups homepage "Shipped/Billed On: 11/10/2008". aber immer noch "rechnungsinfo erhalten".

aber wenn man das mal bei ups tracken kann, sollte es doch wahrlich max. bis mittwoch dauern. naja, die hoffnung stirbt zuletzt.

ich geh mal schlafen und schau morgen früh nochmal...

lg
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
ok ihr habt mir meine angst genommen...mein Pro kommt morgen und ist FEHLERFREI, der Ipod Nano ist schon verkauft, der HP sucht noch einen neuen Besitzer ! Dann sollte DHL auch morgen auftauchen und mir meinen neuen Speedport w920v mit n-Draft und USB Anschluss vorbei bringen ;)Bin gespannt, wecker auf 9 Uhr gestellt, zum Glück morgen keine Uni ;)
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
hat hier schonmal jemand zwei von diesen Vertröster-eMails bekommen...ich hab die erte am 5.11. bekommen, dasses mim 6.11. nix wird... jetzt wieder :§sendung ist auf dem transportweg" 12.11. lieferdatum...

was ist davon zu halten???
 

d.blo

Gast
Erster Beitrag bei AT mit meinem neuen Macbook :)

So... nun mein verlauf:

27.10. Macbook 2,4GHz bestellt (BTS Aktion mit iPod Nano 8GB)
30.10. Geldeingang verbucht
31.10. Paket versendet
10.11. Macbook + Nano angekommen, keine Trackingnummer usw.

So das geilste ist, Apple hat mir vor 10Min ne Mail geschickt dass ich wohl am 12.11. mit meiner Lieferung rechnen kann :-D

Naja Macbook ist soweit 1a... Akkudeckel wackelt nicht, F-Tasten sind gerade, bis auf 2 Stück die MINIMAL schief sind, aber wirklich minimal... wäre mir nicht aufgefallen wenn ich von dem Mangel nichts gewusst hätte ;)
Touchpad ist ebenfalls perfekt...

Bin wirklich zufrieden mit dem Macbook!

wunderbar. Da hast du echt Glück gehabt. Ich werde jetzt auch schlafen gehen und dann hoffen, dass sich mein Paket heut Nacht um 3 auf den Weg macht um dann morgen nachmittag bei mir zu Hause zu sein (hoffentlich auch so Fehlerfrei wie deins :))
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Erster Beitrag bei AT mit meinem neuen Macbook :)

So... nun mein verlauf:

27.10. Macbook 2,4GHz bestellt (BTS Aktion mit iPod Nano 8GB)
30.10. Geldeingang verbucht
31.10. Paket versendet
10.11. Macbook + Nano angekommen, keine Trackingnummer usw.

So das geilste ist, Apple hat mir vor 10Min ne Mail geschickt dass ich wohl am 12.11. mit meiner Lieferung rechnen kann :-D

Naja Macbook ist soweit 1a... Akkudeckel wackelt nicht, F-Tasten sind gerade, bis auf 2 Stück die MINIMAL schief sind, aber wirklich minimal... wäre mir nicht aufgefallen wenn ich von dem Mangel nichts gewusst hätte ;)
Touchpad ist ebenfalls perfekt...

Bin wirklich zufrieden mit dem Macbook!
Ausser dem Lieferdatum ist mein Verlauf identisch...hoffen wir mal auf morgen ;)
 

hodder

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
meins ladsst sich jetzt tracken... Befindet sich bereits in Köln