• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
UPDATE

HILFE! Was soll das den jetzt schon wieder (??):

ups4-3.png
Also wenn du mich fragst heißt das nichts anderes als das deine lieferung von shanghai per ups nach holland geschickt wurde und sie da heute angekommen ist
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
oléolé bin wieder dabei... habe jetzt eine Trackingnr. und kann sogar Tracken. TNT!!!! In die Schweiz liefert Apple scheinbar nur mit TNT! Okay! Jetzt solls der 13.11 sein. Reichlich spät, aber immerhin habe ich eine finanzielle Entschädigung bekommen!
 

AlexG

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
@Floreg hat sich schon geändert hab jetzt ne tracking nummer von ups bei ups steht rechubngsdaten erhalten hoffe ja auch auf morgen aber mal abwarten!!!
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Hey Leute... :(
Am 16. bestellt (Mb normal-konfiguration 2,0), am 28. versandt, am 6. nicht gekommen. arrgggh
dafür aber eine mail: Entschuldigung...blaa blaa blub... leider erst am 10....
Ja von wegen: Hab heute angerufen und dann meinte die Frau, nachdem sie in allen (oder sind es vll. noch mehr?) drei "Systemen" nachgeforscht hatte, "oh das liegt noch in Shanghai"... *stille* ..."wie jetzt *kunst Pause* immer noch? Ist es jetzt nicht schon langsam mal wenigstens auf dem Weg nach Holland?" [es liegt seit 13 Tagen in Shanghai einfach nur rum] "Ja das tut mir ja leid, aber ...*nichts aussagende Begründung*...ich könnte ihnen eine Mail mit einer Tracking Nummer, damit Sie den Versand [Vesandstatus ist nach wie vor auf "Lieferdatum am 6. Nov. - Lieferung m Zeitplan"] nachverfolgen können" "ja ok, meine e-mail addresse haben sie ja?" "ja"... Bis jetzt ist sie noch nicht da.
 

Bschorf

Jonagold
Registriert
27.10.07
Beiträge
19
Bei mir hat sich heute auch ENDLICH was getan:

Typ: Paket Status: Auf dem Transportweg


Unterwegs
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 11.11.2008 Versandt an: RHEINBACH, DE Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 06.11.2008

Alles in allem kann ich apple nix negatives anhängen.
Bei mir hat alles 1 a funktioner,außer das am 30ten geld eingegangen ist und erst am 6ten verschickt wurde. Aber so wurde es ja auch angegeben auf der apple seite.
Alles in Allem, wenn es morgen kommt 8 UPS-Werktage :) von Geldeingang bis zur ankunft.
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Hey Leute... :(
Am 16. bestellt (Mb normal-konfiguration 2,0), am 28. versandt, am 6. nicht gekommen. arrgggh
dafür aber eine mail: Entschuldigung...blaa blaa blub... leider erst am 10....
ja von wegen hab heute angerufen und dann meinte die Frau, nachdem sie in allen (oder sind es vll. noch mehr?) drei Systemen nachgeforscht hatte, "oh das liegt noch in Shanghai"... *stille* ..."wie jetzt immer noch? Ist es jetzt nicht schon langsam mal wenigstens auf dem Weg nach Holland?" [es liegt seit 13 Tagen in Shanghai einfach nur rum] "Ja das tut mir ja leid, aber ...*nichts aussagende Begründung*...ich könnte ihnen eine Mail mit einer Tracking Nummer, damit Sie den Versand [Vesandstatus ist nach wie vor auf "Lieferdatum am 6. Nov. - Lieferung m Zeitplan"] nachverfolgen können" "ja ok, meine e-mail addresse haben sie ja?" "ja"... Bis jetzt ist sie noch nicht da.


Hast du noch bts bestellt ? Ansonsten machst du am besten eine neue Bestellung und schickst die noch heute ab. Wenn dann das erste Paket ankommt, schickst dus zurück und sagst du willst es nicht mehr... dann hast du in ein paar Tagen dein MacBook!

Oder sonst machst du heftigst Druck.. habe ich vorhin auch gemacht , jetzt gibts finanzielle Entschädigung!
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
Hey Leute... :(
Am 16. bestellt (Mb normal-konfiguration 2,0), am 28. versandt, am 6. nicht gekommen. arrgggh
dafür aber eine mail: Entschuldigung...blaa blaa blub... leider erst am 10....
ja von wegen hab heute angerufen und dann meinte die Frau, nachdem sie in allen (oder sind es vll. noch mehr?) drei Systemen nachgeforscht hatte, "oh das liegt noch in Shanghai"... *stille* ..."wie jetzt immer noch? Ist es jetzt nicht schon langsam mal wenigstens auf dem Weg nach Holland?" [es liegt seit 13 Tagen in Shanghai einfach nur rum] "Ja das tut mir ja leid, aber ...*nichts aussagende Begründung*...ich könnte ihnen eine Mail mit einer Tracking Nummer, damit Sie den Versand [Vesandstatus ist nach wie vor auf "Lieferdatum am 6. Nov. - Lieferung m Zeitplan"] nachverfolgen können" "ja ok, meine e-mail addresse haben sie ja?" "ja"... Bis jetzt ist sie noch nicht da.


hattest du noch den status "vorbereitung der übergabe"????
meins sollte auch am 6.11. kommen und es hat sich seit dem 3.11. nix getan... mir haben sie gesagt: wenn der 3.11. sagt :vorbereitung der übergabe, sei´s angekommen in holland.... stimmt das?
 

ZeroCool

Fuji
Registriert
12.08.08
Beiträge
36
Ich scheine wohl zu den Leuten zu gehören, die von Apple total verarscht werden.
Ich habe am 14.10.2008 abends mein MacBook (Alu, kleinste Version), iPod touch, Canon MX310 bestellt und die Ware bis heute noch nicht erhalten.
Ich warte also schon seit einem Monat darauf und kapiere es nicht, wie manche hier schon ihr 3. Austauschgerät bekommen haben.
Laut Apple gibt es ja ständig Lieferschwierigkeiten, wer es glaubt...

Letzte Woche Freitag habe ich dann erneut beim Apple-Service angerufen und mir wurde gesagt, dass die Produkte seit Donnerstag Abend zu mir unterwegs seien (als Expressversand) und sie Freitag bzw. spätestens heute bei mir erscheinen.
Nachdem UPS mal wieder ohne anzuhalten an meinem Haus vorbeifuhr, habe ich erneut bei Apple angerufen.
Mir hat man eben gesagt, dass das MacBook noch nicht in Holland angekommen sei und noch nichts zu mir unterwegs ist!

Was soll man davon halten? Kann man da irgendetwas als Kunde (außer abzuwarten) tun (Entschädigung etc.)?
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Entwarnung:

"Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 11.11.2008."

ups4-4.png
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Oh nein, ich hätte heute alles bekommen, war aber in der Arbeit. Der nette UPS Mensch hatt mich angerufen - das ich nicht bemerkte - und später noch eine SMS ! Wow, das nenne ich kundenfreundlich.
 

mastaMUC

Idared
Registriert
08.11.08
Beiträge
24
hiho habe nun auch eine Trackingnr. unter dieser kann ich tracken und erhalte den Status
"rechnungsdaten erhalten" also noch nicht abgeholt.

meint ihr ob das paket morgen ankommt oder eher mittwoch weil dann würde ich morgen zuhause bleiben... :p
 

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
Meins kommt morgen :)
Hab grad mit UPS telefoniert, gesterns wars noch in Hollang, *suuuuupa*
wenns jetzt noch top in ordnung is bin ich glücklich :)
 

mastaMUC

Idared
Registriert
08.11.08
Beiträge
24
hiho habe nun auch eine Trackingnr. unter dieser kann ich tracken und erhalte den Status
"rechnungsdaten erhalten" also noch nicht abgeholt.

meint ihr ob das paket morgen ankommt oder eher mittwoch weil dann würde ich morgen zuhause bleiben... :p

versandart ist ups saver
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Servus! Melde dich einfach bei UPS an, dann kannst du dich auch per E-Mail über den aktuellen Status (z.B. bei einer "Ausnahme") informieren lassen.