• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

AlexG

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
hab auch seit heute nacht liefertermin vom spediteuer disponiert stehen spediteur ist Nl DISTRIBUTION CENTER!! jedoch is die apple referenznummer und die spediteur referenznummer die gleiche mit welcher kann ich denn jetzt tracken??? Liefertemin is mittwoch!!


Drück euch die daumen dass die MB'S heute bei euch ankommen!!;)
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
So der Mac ist jetzt in Betrieb ;)
Alles in allem ein Supergerät! Aber auch bei mir ein leicht verschiebbarer Akkudeckel sowie e leicht schiefe F-Tasten, mal sehen ob die Hotline mir einen kleinen Nachlass gewährt. Ansonsten bin doch ein wenig über die Lautstärke der Trackpads erstaunt, aber ich denke mal man wird daran wie auch an den glossy schnell gewöhnen.

Begebe mich nun mal in einen anderen Thread, wo ich als Switcher meine dummen Fragen stellen darf :)

Allen anderen wünsche ich eine möglichst schnelle und fehlerfreie Lieferung!
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Ich habe seit heute morgen einen Status bei UPS :) : Rechnungsdaten erhalten.

Heißt also, sie haben mein Paket, allerdings noch nicht versendet :(

Also besteht eine Chance für morgen Abend?
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Endlich hat sich der Status bei mir geändert:

NEUHAUS,DE 10.11.2008 8:37 WIRD ZUGESTELLT

Ich freu mich schon so auf mein MB ... :-D:-D:-D
 

d.blo

Gast
Ich habe nun auch endlich eine Trackingnummer (immer noch meine Referenznummer) und einen Spediteur (NL DISTRIBUTION CENTER). Seit heute morgen (ca 10:00 Uhr) kann ich auch bei UPS tracken. Mein Status dort ist "Rechnungsdaten erhalten".
Ist meine erster (eigener) Mac überhaupt und ich kann nicht mehr warten ;)
Gibt es eine Chance das ich das Paket morgen erhalte?

Grüße d.blo
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
]Zustellung erst in vier bis sechs Tagen!

Waaas? Eigentlicher Liefertermin ist heute!! :) Wenn es bis Mittwoch nicht da ist muss ich da wohl auch mal anrufen.
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
christian, woher weißt du das...

ich habe übrigens IMMERNOCH Vorbereitung der Übergabe.... seit dem 3.11.... ich breche gleich zusammen.... habe seit über ner woche kein notebook mehr und der ipod soll donnerstag verschenkt werden....

die tante meinte sie meldet sich sofort beim logistic center und stellt meine bestellung auf priorität 1... dammit ich das auch donnerstag verschenken kann...

meint ihr das kann heute noch rausgehen...dann wärs ja mit express morgen da...
 

Lipton

Granny Smith
Registriert
23.10.08
Beiträge
14
DE 10.11.2008 5:00 UNTERWEGS HAMBURG,
DE 08.11.2008 6:00 ANKUNFTSSCAN HAMBURG;
DE 08.11.2008 3:09 ABFAHRTSSCAN HERNE-BOERNIG,
DE 07.11.2008 23:21 ANKUNFTSSCAN EINDHOVEN, BEST,
NL 07.11.2008 21:00 ABFAHRTSSCAN
07.11.2008 20:41 HERKUNFTSSCAN NL 10.11.2008 1:50 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Es ist zwar in hamburg aber die Zustellung ist für morgen angesehen den 11.11.08.
Da ich aber heute mehr zeit habe als morgen, was glaubt ihr, könnte ich die ware heute abholen? hat schon jmd. damit Erfahrung gemacht? Sonst würde ich gerne anrufen !!
Was ich wiederum nicht verstehe, da steht "5 Uhr unterwegs Hamburg" dann sollte es doch heute ankommen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Habe den gleichen Trackingverlauf. Laut Hotline sind aber nur die Rechnungsdaten in Apeldorn und Köln und zugestellt wird erst übermorgen...

Update: Planmäßige Zustellung morgen und neue Station:
APELDOORN,
NL 10.11.2008 4:16 ANKUNFTSSCAN

Dann sind wir ja schon zu dritt :-D
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Ich hab seit Freitag zum zweiten Mal Auf dem Transport zum Kunden, Lieferug im Zeitplan. Zeitplan ist heute, bin mal gespannt. Keine Trackingnummer, kein Spediteur. Bin nicht sehr zuversichtlich!
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
UPDATE

Häh??

ups4-2.png
 

AlexG

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
hmm von köln wieder nach apeldorn!! is schon etwas komisch!!! was glaubt ihr kann ich mein macbook auch heute noch abholen hab seit vorhin nen status bei ups der sagt: rechnungsdaten erhalten hab morgen als disponierten liefertermin!! aber bei mir inner nähe is ne Versandstelle vonUPS meint ihr das is heute abend schon da und wartet sehnsüchtig auf mich!!???
 

d.blo

Gast
Also ich habe gerade nochmal bei UPS geschaut. Dort steht folgendes:

Typ: Paket
Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt an: BIELEFELD, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am:
10.11.2008
Service: UPS SAVER Gewicht: 4,80 kg Mehrpaketsendungen: 2

Habe mal nach dem Service UPS SAVER gesucht aber nur UPS EXPRESS SAVER gefunden. Dort stand dann folgendes: "Zustellung im Laufe des nächsten Werktags in fast allen europäischen Wirtschaftszentren"

Also müsste es doch morgen komme oder? :-D Hoffe ich zumindest. Wie sieht es bei euch aus?

EDIT:

Ich habe überigens ein MacBook Pro 2,4 Ghz mit 4GB RAM, DVI-Adapter und Remote bestellt. Dazu den silbernen iPod nano 4G (8GB) alles über Unimall direkt bei Apple.
Bestellt am: 21.10.2008
Versand am: 31.10.2008
Vorraussichtliches Lieferdatum war der 09.11.2008 (Sonntag?! naja :-D)
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Bei welcher Nummer ruft ihr bei UPS an? Hab denselben Status wie d.blo - und wills auf jeden Fall morgen haben (es kam keine Mail wegen der Lieferverzögerung, heute sollte es kommen - bin ohnehin stinkig).

Thx
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
]Zustellung erst in vier bis sechs Tagen!

Sorry Chrisitan dass ist absoluter Blödsinn, denn Apple und UPS wissen dass die Bestellungen verspätet sind und es wird sobald UPS die Sachen hat, sofort versendet (Express mit UPS Express Saver) d.h. die Sachen kommen am nächsten Tag!!!!
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
ich habe ebenso genau den status und wohne in der nähe von bielefeld ( kenne die stadt aber natürlich nicht... ich glaube die gibts auch garnit) ich hatte eigentlich auf heute gehofft aber nun sagt auch apple dass es morgen kommt ...
 
  • Like
Reaktionen: hades

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Es ist endlich angekommen...besser gesagt sie sind angekommen.

Das Macbook ist weltklasse und hat entgegen allen Befürchtungen keinerlei Mängel, zumindest keine, welche ich bisher feststellen konnte.

Das Glossy finde ich auch nicht schlimm...sehe aber die ganze Zeit mein breites Grinsen. Daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen :-D:-D:-D

Unterm Strich bin ich mit meinen Einkäufen mega zufrieden, jedoch hätte Apple in Sachen Liefergeschwindigkeit und Organisation getrost etws mehr leisten dürfen. Naja...wie gesagt, wenn man mal auf dem Macbook tippen kann ist der ganze Ärger schnell vergessen.

So...jetzt werde ich meine Sachen zusammenpacken und in meine neue Wohnung rüberwandern. Natürlich gibts in der Gallery bald ein Schreibtischfoto mit meinem neuen Mitbewohner.


Ich wünsche euch allen noch viel Glück & Sitzfleisch beim Warten und bin hiermit fürs erste raus.

lg Marc
 

AlexG

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
Hmm das mti dem express versand hört sich ja gut an!! dann muss ich sagen gings bei mir aber echt recht flott meins wurde am 3ten erst versendet und wenns morgen da wär super genial!!!!!!!!!!