• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
Ja das glaub ich sehr wohl, denn die beginnen jetzt (in 1 Stunde) wieder zu arbeiten und dann gehts dann los! Geh jetzt mal schlafen und schau morgen früh wieder... :-D

ich mach dein spruch rechtlich geltend wenn mein book net heut nacht verschifft wird... ;)

aber danke für die hoffnungsspende...
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Letzte Nacht e-Mail erhalten dass meine Sachen verspätet sind bla bla und am 12ten kommen sollen...

Nuja, wenigstens habe ich jetzt ne Trackingnummer, mit der ich keinerlei Informationen zur Fracht erhalte, Juchhu!o_O
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Letzte Nacht e-Mail erhalten dass meine Sachen verspätet sind bla bla und am 12ten kommen sollen...

Nuja, wenigstens habe ich jetzt ne Trackingnummer, mit der ich keinerlei Informationen zur Fracht erhalte, Juchhu!o_O

Wann hast du die bekommen? Und wann wurde deins versendet?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Letzte Nacht e-Mail erhalten dass meine Sachen verspätet sind bla bla und am 12ten kommen sollen...

Nuja, wenigstens habe ich jetzt ne Trackingnummer, mit der ich keinerlei Informationen zur Fracht erhalte, Juchhu!o_O
Bei mir ist exakt das gleiche vorgefallen und als beauftragter Spediteur wird NL Distribution Center angegeben. Mit der Trackingnummer habe ich es zwar schon bei UPS und TNT versucht, aber keinerlei Info bekommen, die Nummer war nirgends bekannt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
JAAAA na endlich, um 23:08 Abfahrtsscan in Köln (aber nur bei einem Paket (komischerweise das, was als letztes in Köln ankam), denke die beiden anderen folgen noch), vielleicht kommt es doch morgen, Hoffnung kommt auf :)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Wann hast du die bekommen? Und wann wurde deins versendet?
Muss die Nummer i-wann heute bekommen haben, versendet wurde das ganze angeblich am 28.10., zumindest habe ich an diesem Tag ne versandmail bekommen.

Wenn das Ding Mittwoch nicht da ist, gibts Kirmes an der Hotline.
Ich kann Fehler verstehen, das passiert...aber das is doch ne Nummer zu heftig langsam.
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Guten Morgen,

das Warten geht weiter :) in die 4. Woche...
Druecke allen hier die Daumen, dass der UPS-Mann heute klingelt!
Bei mir ist es leider noch nicht aus Holland weg aber in Geduld bin ich mittlerweile genug geuebt.

Gruss,
br1rfb
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
weihnachten !

einmal schlafen hat geholfen. status ist heute früh auf ankunft in frankfurt gesprungen, dann um kurz nach 7 h heißt es unterwegs. weitere info: pünktliche lieferung, sendung ist termingerecht, zustellung am 10.11.
hmmm, soll ich schon mal kuchen backen, um zu feiern, wenn ups vor der tür steht. ich glaube heute ist showdown ! freu mich (seit 24.10.08) !

durchhalten an alle weiteren warter !
 

Scarevok

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
14
moin!
Mein Paket ist jetzt in Nürnberg, macht aber keine Anstalten heute ausgeliefert zu werden (Lieferdatum ist der 11.11.2008).
Denkt ihr ich kann das Zeug auch heut Nachmittag bei UPS abholen?:-D (ist nur 4.4Km weg)
 

dave187

Erdapfel
Registriert
02.06.06
Beiträge
1
freu mich (seit 24.10.08) !

ich freu mich schon seit dem 19.10... gnark
MacBook, iPod Touch, Airport Express, Canon und iPhone 3G Dock per KK.
Beim MacBook steht seit 2 Wochen "Versendet" bei dem anderem Kram kommt immer was neues am Glücksrad der Versandmeldungen. Im Moment = "Liefertermin vom Spediteur disponiert"
Erinnert mich irgendiwie an mein MacBook pro, da hab ich 5 Wochen gewartet.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
normalerweise sind die depots wochentags nach lieferschluß des boten auch für die öffentlichkeit zugänglich. mal bei ups anrufen, denke, daß du das sicher holen kannst.
 

hodder

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
hi,
hatte bisher nur mitgelesen...

habe seit gestern morgen "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" im versandstatus stehen. seit heute morgen lässt sich die Spediteur Referenznummer bei UPS tracken!!!


denke das es dann morgen kommt sofern ups die sachen heute abholt!
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Guten Morgen

ich hab jetzt seit dem 8.11 immer noch den gleichen Status bei UPS:

KOELN (COLOGNE),DE 08.11.2008 3:20 ABFAHRTSSCAN

Meint ihr das MB kommt heute noch?
Will nicht den ganzen Tag umsonst warten. Hab ja noch andere Sachen zu tun.

Grüße DasMesser
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, deins kommt sicher heute noch.

Ganz im Gegensatz zu mir, zwar ist ein Paket aus Köln nach Frankfurt und von dort zu mir unterwegs (das ist aber dem Gewicht nach zu urteilen der iPod oder die Remote (oder beides)), die anderen beiden hängen aber noch in Köln - WAS SOLL DAS?!?!?!
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Hm bei mir hat sich leider heute noch nichts getan... immernoch "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Ja, deins kommt sicher heute noch.

Ganz im Gegensatz zu mir, zwar ist ein Paket aus Köln nach Frankfurt und von dort zu mir unterwegs (das ist aber dem Gewicht nach zu urteilen der iPod oder die Remote (oder beides)), die anderen beiden hängen aber noch in Köln - WAS SOLL DAS?!?!?!

Erstmal abwarten, oft sind es noch 3 einzelne Pakete von denen meist nur eins gescannt wird, kannst aber davon ausgehen, dass sie nicht getrennt wurden, sondern noc gesammelt auf dem weg zu dir sind.

Meine liegen seit Samstagmorgen in Hamburg. Ich hoffe mal, dass nur das Tracking hinterherhängt..
 

Bschorf

Jonagold
Registriert
27.10.07
Beiträge
19
Guten Morgen

ich hab jetzt seit dem 8.11 immer noch den gleichen Status bei UPS:

KOELN (COLOGNE),DE 08.11.2008 3:20 ABFAHRTSSCAN

Meint ihr das MB kommt heute noch?
Will nicht den ganzen Tag umsonst warten. Hab ja noch andere Sachen zu tun.

Grüße DasMesser


das selbe bei mir auch, bin ca 40KM von Köln entfernt, status ändert sich leider nicht, ich hoffe es kommt heute. Hab nur ein MBP ohne Drucker ohne IPOD usw....
Drück dir jedenfalls auch die Daumen ;)

Mein status:

APELDOORN,
NL 08.11.2008 8:20 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
KOELN (COLOGNE),
DE 08.11.2008 4:05 ABFAHRTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 07.11.2008 23:00 ANKUNFTSSCAN
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoffe bei mir ändert sich der Versandstatus heute mal grundlegend...o_O
Also dass es entweder schon heute kommt oder ich ne Trackingnr. bekomme!