• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hoffentlich kommt mein classic 80gb auch noch vor ostern
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
19 Mrz 2008 11:38 Nuernberg Hub Bitte Setzen Sie Sich Mit Ihrer Tnt Niederlassung In Verbindung

Yeah. Hab grad bei tnt angerufen. das macbook soll morgen geliefert werden. das ist echt mal der hammer mit tnt. montag ausgeliefert. donnerstag da. fett fett fett.
 

philipp616

Boskop
Registriert
14.03.08
Beiträge
210
meins ist am montag angekommen. is auch alles soweit ok... nur der lüfter (?) auf der rechten seite surrt hörbar. ist das normal? zum umtauschen oder so hab ich eigentlich keine große lust

gruß
philipp
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
19 Mrz 2008 11:38 Nuernberg Hub Bitte Setzen Sie Sich Mit Ihrer Tnt Niederlassung In Verbindung

Yeah. Hab grad bei tnt angerufen. das macbook soll morgen geliefert werden. das ist echt mal der hammer mit tnt. montag ausgeliefert. donnerstag da. fett fett fett.

Wurde es Donnerstag in Shanghai losgeschickt?
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
Nein, wurde am Montag abgeschickt @Michael@Mac

Meins kommt denk ich morgen :)
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Nein, wurde am Montag abgeschickt @Michael@Mac

Meins kommt denk ich morgen :)

Meins auch. o_O Wunder mich umso mehr wieso wir dann verschiedene Daten haben zwecks Ankunft? ( Wir beide haben ja fast die gleichen Daten ;) )Der TNT Mann nuschelte irgendwann "Ankunftsdatum 25... hm.. *nuschel* Wird leider nicht mehr Ostern ankommen..."
 

milchstempel

Granny Smith
Registriert
13.03.08
Beiträge
12
neeeiiiinnnnnn :(

19 Mrz 2008 08:45 Arnhem Hub Sendung Wurde Fehlgeleitet. Bitte Kontaktieren Sie Ihre Tnt Niede 18 Mrz 2008 22:41 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 18 Mrz 2008 22:31 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Ich glaub unsre MacBooks sind zusammen unterwegs. Hab die gleiche Meldung heute im Tracking-Status gehabt. Hab mich auch bei TNT erkundigt und sie meinen, dass Apple was falsch beschriftet hat und die nun auf ne Korrektur von Apple warten würden. Aber der freundliche Mitarbeiter hat auch gleich gemeint, dass der Liefertermin wahrscheinlich gehalten werden kann (bei mir am Dienstag 25.3.)
 

thomick

Gast
also ich habe Gestern über Nachname ein Macbook bei macs4u.de bestellt und jetzt wurde es laut UPS-Versandverfolgung vom Pickup gescannt und abgeholt .
Weiß einer ob UPS so schnell ist,dass ich es morgen erhalte ?
Also UPS muss 450 kilometer zurücklegen ,hab keine Lust bis Dienstag zu warten :mad:
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
hab ein weißes bestellt. heut abend kann ich es bei tnt abholen. bin leider grad auf arbeit :( das werden schöne ostern :)
 

stereo-african

Erdapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1
yeeeeah :D MacBook bestellt :)

voll gut! bald gehöre ich auch endlich zu den glücklichen mac usern :)

hab mir das schwarze macbook, mit 2gb ram, 250gb hd und der remote control geholt

mit redline notebook tasche, neoprenhülle (gabs umsonst) und der mighty mouse :)


das einzige problem ist lediglich, was bedeutet merge in transit (nl) ?

eigentlich sollte es heute verschickt werden, hab aber noch keine bestätigung erhalten... und das paket kommt zwischen dem 1ten und 2ten april... :(

oh man. kann schon nicht mehr schlafen weil ich ständig nur das teil vor meinen augen hab...

ERLÖÖÖSUNG :)
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Shipping Method:Merge In Transit NL

Carrier Tracking Number In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

Assigned Carrier In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

Shipped to +++, DE17 Mar 2008 Estimated Delivery Date26 Mar 2008 (Subject to change)

Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule19 Mar 2008


Was heißt das für mich?
Habe noch keine (funktioniernde) Trackingnummer

(Habe Tracking Nummern, diese funktionieren aber weder auf apecode, UPS, TNT, DHL oder sonstigen Paketdiensten)

Ich halte es einfach nicht mehr aus...Warte schon seit dem 5. März
 

stereo-african

Erdapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1
eeeet läääuft!

voll gut. thema hat sich erledigt.

das mac book wurde raus geschickt und müsste am 30ten bei mir sein! SEHR GUAT!


ohjeh, aber ich befürchte jetzt schon das ich permanent die lieferung nachverfolgen werde... :mad:
 

stereo-african

Erdapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1
Shipping Method:Merge In Transit NL

Carrier Tracking Number In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

Assigned Carrier In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

Shipped to +++, DE17 Mar 2008 Estimated Delivery Date26 Mar 2008 (Subject to change)

Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule19 Mar 2008


Was heißt das für mich?
Habe noch keine (funktioniernde) Trackingnummer

(Habe Tracking Nummern, diese funktionieren aber weder auf apecode, UPS, TNT, DHL oder sonstigen Paketdiensten)

Ich halte es einfach nicht mehr aus...Warte schon seit dem 5. März



oh oh. also ich drück dir die daumen dasset bald kommt. bei mir steht das selbe. nur halt mit anderen daten... aber, hmmm....hoffe das dauert bei mir au nich so lange!
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
hurra!!!

endlich ist es da. hab tnt so lange genervt bis der fahrer noch ein zweites mal vorbei gekommen ist :) jetzt hab ich es. mein neues absolut geniales mega geiles hammer fettes multifunktionales macbook. von der verarbeitung her bin ich voll zufrieden. lüfter dreht mit 1872rpm (istat pro). man hört nix.

somit verlasse ich hiermit den thread.
 

stereo-african

Erdapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1
oh jessus

hab langsam kein bock mehr zu warten. die letzten 5 tage seit versand waren so grausam.

und warten muss ich noch ca ne woche. wobei ich hoffe dasset noch vor dem nächsten weekend kommt damit ich am wochenende daran rumspielen kann...


naaaja...vielleicht ist der liebe gott auch gnädig und lässt das alles schneller von statten gehn


kann schon langsam nich mehr in ruhe einpennen und aufwachen...



tja ja... :D

der mac....
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Meines kommt heute oder morgen.
Mein MBP wurde am Samstag an UPS übergeben.
Leider hinkt das Online-Tracking System von Apple hinterher...
Dort steht als Assigned Carrier noch Kuehne & Nagel.

Das tracken per Referenznummer funktioniert leider nicht...