• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
Dochdoch, die nummer wird gefunden. Die Seite funktioniert nur nicht. Kühne & Nagel lässt sich aktuell bei Versand nach Europa nicht tracken. Hilft nichts, musst du warten, bis der nächste Carrier (TNT bei den meisten, UPS bei mir) mitsamt Trackingnummer da steht.
Selbst wenn der da steht dauert es noch lange genug, bis das Paket bei dir ist.
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
hab am 10. märz bestellt. nun endlich steht was drin im bestellstatus. 19. märz versand und lieferun zwischen 26. märz und 27. märz. oh mann das dauert viel zu lang. nachdem ich aber gestern die folgenden berichte bzgl. des displays gelesen hab, bin ich mal sehr gespannt... http://www.fscklog.com/2007/05/ber_sammeklagen.html
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=340317&highlight=macbook+display
http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-early-2008-a-t133456.html

hoffentlich ist mein display ok und man sieht den betrug von apple nicht all zu sehr. hab das heut auch mal mit meinem ipod touch getestet (einfach mal schräg draufschauen). dort sieht man ebenfalls ein grob pixeliges bild bei farbübergängen.
 

Riga

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
62
YEAH!!!!!
Gerade steht beim Orderstatus, dass UPS das Paket schon hat....

Arbeiten die Samstags?????
 

iPet

Jonagold
Registriert
09.12.05
Beiträge
19
auch nur ein Saftladen...

habe am 7.3.08 mein MacBook bestellt, alles sofort lieferbar...
am 10.3. soll das Teil in den Versand gegangen sein, gestern kam die Rechnung!
Na wenigstens hat Steve mein Geld schon und nun?
Als Geburtstaggeschenk taugt es nun nicht mehr, der war heute...
...hilft nur noch Rotwein
iPet
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
seit 1.1.08 hat sich bei ups was geändert betrifft aber nur die Abholung der Pakete nicht die Auslieferung! :)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Bei mir hat das ca. 7 Tage gedauert bis das MBP ankam!
Ich habe direkt am ersten Tag bestellt!
 

vigilante

Erdapfel
Registriert
11.03.08
Beiträge
1
blackbook hier, ich glücklich!:cool:

ich hoffe der schein trügt nicht. der kleine bildschirm ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig...
 

Riga

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
62
wuhu, ist gerade angekommen :) kein fiepen, keine kanten, keine pixelfehler....glück gehabt
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
18 Mrz 2008 17:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
Hm, was nun? :(
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
18 Mrz 2008 17:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
Genau das gleiche steht bei mir auch. Bin mal gespannt ob es bis Samstag da ist. Apple hat mir in einer Mail geschrieben das es bis dahin auf jedenfall da sein soll. Wäre halt perfekt für Ostern :)

@Mr. Muchacho welches modell hast du bestellt und mit welchen änderungen? Ich hab ein 2,4 GHz Macbook, 2 GB RAM, 160 GB HDD, SD, DVI Kabel und Remote.

Würde mich mal interessieren, weil angeblich sollen nicht geändertes MB´s schneller geliefert werden. Wobei ich das an meinem Beispiel etwas bezweifle. Es wurde nix geändert und es kommt trotzdem aus Shanghai.
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Hey sam2kk,

endlich ein Gleichgesinnter. :)
Ich habe ein 2,4 GHz Macbook Pro, 2 GB RAM, 200 GB mit Remote. Wir sitzen aber anscheinend im gleichen Flieger. Apple hat auch gesagt, dass ich meines am 22.3 - oder sogar früher bekomme.

Das mit der Verspätung kann ich mir nicht vorstellen. Da wird einfach die Remote kurz reingeschmissen, eine Sache von 30 Minuten unterschied, denk ich mal. Anscheinend soll das Zusatzzubehör in den Niederlanden reingeschmissen werden, aber das bezweifle ich, weil die ja schon alle für den Flieger im Karton sind...?

Falls sich was an meinem Status tut, schreibe ich dir eine PN. Würde mich freuen wenn du mir auch eine schreibst falls sich was bei dir tut...
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Am Samstag kommt da nichts. Und wenn es im Moment noch in Shanghai ist, wird das vor Ostern sicher nichts.

(Stehe vor dem gleichen Problem und habe bei Apple schon Telefon Terror der feinsten Art gemacht ;). Meins wurde sogar schon gestern verschickt!)
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
oh man :( und dabei hätte man über ostern so schön zeit das teil einzurichten :)

jo. ich schreib dir wenn sich was tut. aber tut sich nix :(
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
also bei mir ist 1 macbook schon gekommen - das kleine weiße.
aber das schwarze nicht; obwohl gleichzeitig (am 05.03.) bestellt. auch doof?
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
LEUTE! HOFFNUNG! :-D :-D :-D

18 Mrz 2008 22:31 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
neeeiiiinnnnnn :(

19 Mrz 2008 08:45 Arnhem Hub Sendung Wurde Fehlgeleitet. Bitte Kontaktieren Sie Ihre Tnt Niede 18 Mrz 2008 22:41 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 18 Mrz 2008 22:31 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet