• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
So, mein weißes Macbook mit 250 GB HDD ist nun auch bestellt. Blöd nur das am Freitag der noch vorhandenen iMac Retour geht und ich dann knapp eine Woche mit meinem "alten" iBook G4 schaffen muss.

Jetzt noch die Wireless Tastatur und Wireless Mighty Mouse bestellen, einen schönen 20 Zoll Monitor, und fertig is mein neuer Mobiler Arbeitsplatz. Nach dem anfänglichen Fehlkauf des 24´ iMac bin ich jetzt endlich zufrieden. Das Macbook ist sowohl mobil als auch daheim für mich mehr als ausreichend.

*vorfreu*
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
oleeee

habe mir ein gebrauchtes MB mit 2,16 C2D, 160 GB und 4GB Arbeitsspeicher für 970EUR gekauft. Dazu noch ACP bis August 2010 und ne Tasche... bekomme es morgen... isch freu mich soooooooooooooooooooooo!!!
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
klingt gut...
ich geh gleich mal zur bank, meine eisernen reserven auf den kopf haun... und dann geht die grausame wartezeit los :(
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Ah, mein MB steht auf Versandbereit, Versandtermin soll aber erst nächsten Montag sein. Geht das nicht schneller. *grmpf*
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Moinsen,

mein MB black ist ebenfalls bestellt und bezahlt. 4 GB RAM und die Samsung 320 GB HDD liegen bereit. Ein Kultbag und Elgatos EyeTV Hybrid sind auf dem Weg zu mir.

Wer in 2 Wochen einen iMac für ca. 750 € und ein Taurus 1 TB RAID für ca. 200 € kaufen will, kann es sich schon mal merken ;)

Schönen Tag noch!
 

sepsony

Granny Smith
Registriert
18.06.06
Beiträge
14
macbook am letzten freitag bestellt - seit gestern im betrieb und es ist soooooooooo schnell, unglaublich :)

ihr könnt euch auf was freuen ;)
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Juhu, meins ist auch unterwegs. Weiß jemand wie schnell Gravis liefert? Ich brauch noch eine Mighty Mouse und die Wireless Tastatur.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
on the road!

09 Mrz 2008 11:56 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
08 Mrz 2008 19:51 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Mrz 2008 10:31 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.
carrier: TNT
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Ich hab am gestern am 08.03. eine Versanbestätigung bekommen, dass das MB spätestens am 19.03. bei mir sein sollte. Kann mir jemand eine realistische Einschätzung geben, ob ich mit dem Erhalt noch in dieser Woche rechnen kann?
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
hi, ich bins wieder. hab eben meine versandbestätigung bekommen. mein book wird heut versendet und soll dann am mittwoch bei mir eintreffen. wenns wirklich so schnell geht, wärs natürlich ein traum...
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Bei mir hat sich seit Freitag ([FONT=Arial, Helvetica]Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet ) [/FONT]nix getan. :(
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Bei mir hat sich seit Freitag ([FONT=Arial, Helvetica]Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet ) [/FONT]nix getan. :(

bei mir tut sich seit samstag auch nichts mehr (abgangsniederlassung weitergeleitet). hoffentlich ist das Flugzeug nicht im bermuda-dreieck verschwunden.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
update: Flugzeug scheint sicher gelandet zu sein

18:07 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

das könnt was werden bis morgen. ;)
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
Ich hab mir letzten Mittwoch nen Macbook bestellt - allerdings über einen Händler... Daher hab ich keinen Auftragsstatus.

Was meint ihr - ihr habt doch sicherlich Erfahrungswerte, wie lange so ein Macbook braucht?!
Auf die Werte von Apple (2-4 Arbeitstage für Bestellung, 7-10 Arbeitstage für Versand) will ich mich überhaupt nicht einlassen :-D:-D:-D

Es waren übrigens zwei Macbooks von der Stange - also einmal das kleinste und einmal das größte - sprich keine Sonderkonfiguration.

viele Grüße und möge die Geduld mit euch sein ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich hab mir letzten Mittwoch nen Macbook bestellt - allerdings über einen Händler... Daher hab ich keinen Auftragsstatus.

Was meint ihr - ihr habt doch sicherlich Erfahrungswerte, wie lange so ein Macbook braucht?!
Auf die Werte von Apple (2-4 Arbeitstage für Bestellung, 7-10 Arbeitstage für Versand) will ich mich überhaupt nicht einlassen :-D:-D:-D

Es waren übrigens zwei Macbooks von der Stange - also einmal das kleinste und einmal das größte - sprich keine Sonderkonfiguration.

viele Grüße und möge die Geduld mit euch sein ;)

Hi,

Die sollten eigentlich diese Woche bei deinem Händler eintreffen! Die Standardkonfigurationen kommen aus dem Hub in Holland, 1-2 Tage Lieferzeit.

grüsse
i82
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
Hi,
Die sollten eigentlich diese Woche bei deinem Händler eintreffen! Die Standardkonfigurationen kommen aus dem Hub in Holland, 1-2 Tage Lieferzeit.
grüsse
i82

hui... das wusste ich noch gar nicht. dachte die kommen auch vom anderen ende der welt ;)