• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hi an alle:)

Mal n paar Infos zu meiner bestellung..

26.02.2008:
Nach Update im AppleStore das MacBook Pro 15" 2,4GHz via Apple on Campus finanzierung nestellt.
Bestätigungsmail bekommen mit Finanzierumgsantrag und Anweisung auf den endgültigen Antrag zu warten.

04.03.2008:
Fertigen Finanzierungsantrag mit IdentCode bekommen.

05.03.2008:
Antrag mit der Post abgeschickt.

07.03.2008:
Bestätigung von Apple bekommen. MacBook Pro wird versendet.(Voraussichtliche Auslieferung am 10.03.2008.)

10.03.2008:
UPS liefert das MacBook Pro aus:)

Apple hat sich mit der bearbeitung der Bestellung zwar eine Woche Zeit gelassen(schätze mal wegen dem Update und der vielen Bestellungen), aber der Rest ging fix wie nichts:)

Bin sehr zufrieden;)
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Apple Care sind 3, nicht 2, zusätzliche Garantiejahre.

1 + 3 = 4 ;)

Schön groß geschrieben und dann auch noch so schön FALSCH!

Apple Care erweitert die einjährige Garantie um zwei Jahre auf insgesamt 3 Jahre Herstellergarantie!

So stimmt's und nicht anders!

PS: Allerdings haste 1+3 richtig zusammen gerechnet, von daher gibts ne 5- :)
 

vigilante

Erdapfel
Registriert
11.03.08
Beiträge
1
mannmann...
ich hab mein macbook black am 3. bestellt und am 8. wurde es abgeschickt. Wenn ich die Sendung aber tracken will, geht das nicht, es steht nur:

In Transit to Customer - Shipment on Schedule

auch der carrier ist nicht verfügbar, sondern immernoch:

In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

beim erwarteten datum steht in meinem apple account:
Versendet am: Mar 8, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 11 Mar, 2008 - 12 Mar, 2008

bei der verfolgung der lieferung jedoch:

Estimated Delivery Date20 Mar 2008 (Subject to change)

was denn jetzt? scheinbar ist das teil ja schon seit letztem freitag unterwegs und ihr habt es schon bekommen, resp. kriegt es heute (ich lebe auch in Basel, CH), ich aber kann es nicht einmal tracken!!?
 

vigilante

Erdapfel
Registriert
11.03.08
Beiträge
1
naja, inzwischen hat sich beim nachverfolgen der lieferung das datum vom 20. auf den 19. gewechselt.
aber alles andere immer noch gleich? wie kann es sein, dass ihr euer zeug ab china tracken könnt und ich gar nix mitbekomme??:mad:
 

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
Das hab ich mich in dem Neue-MBP-Thread auch gerade gefragt. geht mir ziemlich ähnlich, nur dass ich in Hamburg wohne. Hast du BTO bestellt? und irgendwas dazu?
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
sooo, meine lieben freunde,
soeben hat mich der ups-mann mit einem paket aus tillburg beehrt. was da wohl drin is?? hmmm mal gucken.
damit ist es dann wohl an der zeit diesen thread zu verlassen...
ab zum "ich hab was neues"-thread ....:)
 

macmarkus

Erdapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
4
Hab mir das schwarze neue MB bestellt, bei Unimall, kann ich sehr empfehlen. dort gibt es aktuell als Add on für 69€ 4 GB Ram. Also ein echter schnapper im Vergleich zum Apple Store. Mal gespannt wann es kommt....
 

Riga

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
62
Ich habe letzten Freitag bestellt.... soll bis zum 19.3. hier eintreffen.....7 Tage.....ich könnte kotzen :-D

Leider gibt es momentan keine Tracking seite mehr :(

Naja...Vorfreude ....
 

supafreak

Golden Delicious
Registriert
19.01.08
Beiträge
8
wer hat denn alles wie ich am 27.2 mit kreditkarte das kleine macbook pro mit 250 gig bestellt und wartet immer noch sowie ich?
 

peleg

Gast
Moin,

so, mein erster Post hier im Forum soll auch in den richtigen threat.

Ich habe soebend die Bestätigung bekommen das mein neues/erstes MacBook 13,3 Zoll 2,1 GHz Intel Core 2 Duo Combo weiß zu mir unterwegs sein soll. Nun baut sich wie bei sicherlich vielen die diesen Schritt hinter sich haben, eine unerklärliche spannung auf. Das wird sicher wieder damit enden, das ich wie ein irrer jedem Postwagen hinterher schaue, der durch meine Strasse fährt.

Kurz zu mir, ich habe mich vor ca. 5 Jahren von Windows verabchiedet, nutze seit dem Debian-->Ubuntu--> & BackTrack. ;) Wenn alles klappt bin ich bereits am Samstag mit im MacBoot...
 

Riga

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
62
Kann mir noch mal jemand den Link geben zum Tnt tracking....

hab da ne seite gefunden mit dem tnt tracking, aber die geht anscheinend nciht...da steht jedes mal "Not found", obwohl das MB schon in Europa sein sollte...

,......

und da ich es nciht mehr aushalten konnte, hab ich mir heute im Gravis Store das APple Keyboard geholt und die Kensington BT Maus.....EIN KLASSE TEIL, bzw ZWEI KLASSE TEILE...

Jetzt weiß ich, was die ganze Welt meint, wenn gesagt wird..."Geiles schreibgehfühl" :)
 

milchstempel

Granny Smith
Registriert
13.03.08
Beiträge
12
Hallo,

wie bei so vielen hier im Thread ist das auch mein erster Post.

Kann mich auch in die Warteschlange der MacBook Pro Besteller einreihen. Habe vorhin den Bestellbutton gedrückt zum MacBook Pro mit 2,5 GHz. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Teil.
 

peleg

Gast
Also, mein macBook hat nun schon folgenden Weg hinter sich:
17:00 Augsburg (Tracking aufnahme) --> 0:00 Tühringen --> ...

Wenn das so weiter geht klingelt bei mir morgen zwischen 09:00 - 12:00 der Paketdienst an der Tür! Damit wäre das Wochenende fest ausgeplant :p
Wenn nicht, erwartet meine Freunde ein schlecht gelaunter Partygenosse... :cool:

Update: Ich weiß nicht ob ich mich dadurch vielleicht als Nerd oute, aber es ist lustig bei GoogleMaps sich die einzelnen Frachtzentren von oben anzuschauen...
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hab gerade mal meine Referenznummer bei TNT gecheckt - die MBPs werden also von Shanghai aus verschickt? Intressant! ;)