• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Xeco

Gast
So ich habe mal bei TNT angerufen
biggrin.gif

Der nette Herr meinte, dass ich mein Schatzi am 10. oder 11.10 in den Händen halten werde.
Also noch eine Woche. Boah das wird eine harte Zeit.
Leider habe ich vor lauter Aufregeung vergessen zu fragen, wann der Flieger nach Holland startet.o_O
Und ich möchte den netten Mitarbeitern bei TNT ja nicht auf den S***** gehen, ist schließlich Feiertag heute. Aber wenn ihr wollt könnt ihr ja mal gerne anrufen:p
 

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
02 okt 0690 75truck arrived at final destinationAsus Alpha, Shanghai02 okt 06
... FREU ! :)

Das MacBook wird wohl morgen bei mir sein. :) TNT sagt auch

BestimmungsortAbholdatumStatus80421xxxxx2647xxxxx Hamburg 03 Okt 2006
 

macbook13

Gast
@mactheknife Wann hattest du denn bestellt bzw. wann wurde deins dann verschickt?
 

Xeco

Gast
Wo kannst du denn noch außer bei TNT tracken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robsen

Gast
02 okt 06 90 75 truck arrived at final destination Asus Alpha, Shanghai 02 okt 06
kann man daraus ableiten, wo sich mein book gerade befindet und wann ich ungefähr mit seiner ankunft rechnen kann? :)
 

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
@macbook13: Hatte am 17.September bestellt, am 21. September ist die Überweisung eingegangen, am 23. September Versandbestätigung erhalten, am 29. September Flug von China nach Holland, 2. Oktober "truck arrived final destination". Versand bis spätestens 4. Oktober. Hat also alles so geklappt, wie Apple das sagte.

@Xeco: www.apecode.com/appletrack : Gib dort einfach Deine 80xxxxxxxxer Nummer ein, die Du als Referenznummer von Apple zu Deinem eMail account zugeschickt bekommen hast.

@robsen: Dann wirst Du in den nächsten Tagen wohl auch mit der Erhaltung des Produktes rechnen können. Freue Dich !

Bis dann. Schöne Grüsse aus Hamburg.
 

robsen

Gast
@mactheknife:

hoffentlich liegst du richtig. ich melde mich wieder, wenn das book da ist, oder ich es nicht mehr erwarten kann. ;)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Heute hab ich die Info bekommen, dass auch mein Truck an der final destination angekommen ist und als Carrier steht jetzt Flex Post drin. Keine Ahnung wer die sind, tracken kann ich sie nicht per UPS oder TNT. Ich kotz ab. Als Datum stand bei mir der 2. Okt., morgen ist der 4. und da es noch in Holland ist, kommt es morgen nicht.

Und wenn es Donnerstag auch nicht ist .... ich telefonier morgen mal _wieder_ mit Apple und mal sehen, wie sie sich diesmal rausreden. Ich mag net mehr nett sein. Immer wieder vage Aussagen, keine Informationen bei Verspätungen und 2 Wochen pure Zustellzeit. Ist einfach nicht okay.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Manches kommt auch per Schiff aus China nach Europa. :)
Es ist doch schon mal in NL. Dann kann es echt nicht mehr lange dauern.;)
 

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
Heute hab ich die Info bekommen, dass auch mein Truck an der final destination angekommen ist und als Carrier steht jetzt Flex Post drin. Keine Ahnung wer die sind, tracken kann ich sie nicht per UPS oder TNT. Ich kotz ab. Als Datum stand bei mir der 2. Okt., morgen ist der 4. und da es noch in Holland ist, kommt es morgen nicht.

Und wenn es Donnerstag auch nicht ist .... ich telefonier morgen mal _wieder_ mit Apple und mal sehen, wie sie sich diesmal rausreden. Ich mag net mehr nett sein. Immer wieder vage Aussagen, keine Informationen bei Verspätungen und 2 Wochen pure Zustellzeit. Ist einfach nicht okay.


@Juila-DD: Woher weisst Du denn, dass es morgen net kommt? Bei mir siehts ja auch so aus: Ist von Arnhem gleich (in 90 min) nach Eindhoven verschickt worden. Ich denke, hoffe mal, dass es über nacht nach Deutschland direkt nach Hamburg geliefert wird. Das war doch bei den anderen Usern genauso, dass die von Holland nach Deutschland (vor deine Haustür) nur einen Tag gebraucht haben. Oder irre ich da?
 

macbook13

Gast
und ich kann immer noch nicht tracken :(
"In transit to final destination - carrier details to be updated shortly"
 

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
Hurra Hurra, mein Mac ist da !!! FREUDE !!! :)
Kein Fiepen oder Muhen...aber einen einzigen Pixelfehler. Schwarz, also komplett toter Pixel. Kann ich also mit leben.
 

musiq

Gast
Gratuliere. Wünsche Dir, dass du damit glücklich wirst. Das Gerät ist einfach was grandioses (wenns reibungslos klappt;). Schade mit dem toten Pixel. Ich wär durchgedreht... aber wenns nur einer ist. Hattest du vorher ein kaputtes oder ist dieser dein erstes MacBook?
 

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
Ist mein erstes Macbook. Zu dem toten Pixel. Ich seh den gar net. Muss den jedesmal suchen. Also, alles in Ordnung. :)
 

Ghostwriter

Gast
Hallöchen,

hab mein MBP letzten Freitag bestellt und das Geld überwiesen. (Kommt mir schon viel länger vor: Wochenende + Feiertag, hab ich ein Glück!)
Ich bin von einer Lieferzeit von ca. 2 Wochen ausgegangen. Muss ich statt dessen wegen der Überweisung wohl eher von 3 Wochen ausgehen?
Informiert Apple per E-Mail wenn das Geld eingegangen ist?

Hätte ich besser bei Gravis kaufen sollen? Bis auf iWork hab ich die Konfiguration nicht verändert. Ich sehe das die meisten von euch schon bei Apple direkt bestellt haben. Ist der große Vorteil wirklich der ein 'neueres' Modell zu erhalten?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Also ich habe meine Rechner bei Gravis gekauft und es ist auch ein aktuelles MB gewesen (wenn man den Weg von China mit reinrechnet). War in etwas zwei Wochen alt, als ich es mir abholen konnte. (Ja, auch da gab es auch schon Lieferschwierigkeiten. :))
 

Xeco

Gast
04 Okt 2006 13:47 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Okt 2006 19:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung
30 Sep 2006 22:18 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Sep 2006 13:46 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet


JAWOLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Mein Book ist jetzt in Arnhem.....
Wielange dauerts jetzt noch nach Berlin??? So ungefähr?? 590 km
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

musiq

Gast
Der TNT-Mensch meinte, dass es Morgen soweit sein «könnte». Ich betone das Konjunktiv «könnte» ;) Spätestens übermorgen. Ist schon verrückt. Von China bis nach Holland in so einer kurzen Zeit...