• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

SMaRW

Gast
Heute ging die Bestellung (allen Unkenrufen zum Trotze--> jetzt erst recht :p) eines MBPs bei Gravis ein..
Werd dann mal in 1-2 Wochen sehen ob ich mich "officially mac-ed" nennen kann..
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Du wirst Deine reine Freude mit dem MBP haben. Bin ja schon von meinem MacBook total begeistert.

Hab das MBP bei unserem GRAVIS ausprobiert... Hammer!
 

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Jubel Trubel Heiterkeit

Ich mache es kurz am Sonnabend ca 1,5h mit dem Appleshop telefoniert, ein Mac Book bestellt in
weiss, mittlere Konfiguration.
Der Mann hat mir einen Superpreis gemacht, da ich auch noch Zubehör brauchte.
So jetzt freue ich mich wie ein Schneekönig auf den 19ten.... auch wenn ich ein bischen Schiss
habe, als Windowsmann.
Den ersten Mac habe ich ja schon damals bei Herrn Iwas kurz nach der Wende gesehen, naja manche brauchen halt etwas länger.

Bis denn und vergelts Gott
Schweni
 

SiTschäj

Gast
Boah, habt ihr mich angefixt hier im Forum!
Nachdem ich mich seit den Anfängen von Windows 3.11 mit MS herumquäle, hatte ich mich ab März in die Apple/ Macbook-Thematik eingelesen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Als im Applestore ein refurbished MacBook Pro angeboten wurde, hab ich letzten Freitag mitten in der Nacht zugeschlagen. Ich bin immer noch wie gelähmt, dass ich es endlich übers Herz gebracht habe, der Fensterwelt den Rücken zu kehren. Nur hab ich jetzt eine Scheißangst, Kühe, Fieper oder sonstwas mitgekauft zu haben.

Voller Vorfreude schreibe ich dies zum letzten Mal mit dem Explorer :-D
euer Neuer, SiTschäj
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Naja von der Fensterwelt kommst du leider nicht ganz los - jedenfalls nutzt ja MacOS auch irgendwie Fenster. Dafür sind die viel schöner ;)
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Ich habe mein MacBook letztens erst bestellt und es hat nur 2 Tage ueber einen Apple Store gedauert :) troz der Lieferungsprobleme von Apple, da der Inhaber des Apple Stores sehr gute Connections zum Verteiler hatte ;) .

mfg heyho
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Uuuuuuuuh peinlich peinlich, aber danke fuer den Hinweis! ;)

mfg heyho
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ich hab meins heut auch bestellt, nachdem ich umsonst bei Gravis war nun online bei Apple.
Die weiße 2Ghz Variante mit der 80er Pladde und Bluetooth-Maus. Nun noch 2 GB bei DSP und es fehlt noch eine Tasche.

Hat wer nen guten Tip für ne schöne Tasche?

Hach, ich freu mich! Liefertermin ist der 2. August, mein Geburtstag! :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Na toll, grade ruft die Frau von JessenLenz bei mir an, dass mein MacBook, das am 14.07. eigentlich in Holland weggehen sollte, bis heute immer noch nicht weggegangen ist :-c

Warte jetzt schon 4 Wochen ...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich hatte auch bei JL bestellt und auch lange gewartet. Aber es lohnt sich. Der Laden da oben ist sehr kompetent und auch kulant: Mir ist nach wenigen Tagen der Duckhead von meinem Netzteil abgebrochen. Und sie haben mir einfach so einen Neuen geschickt.
Ich kann JL nur empfehlen, auch weil der Speicher dort nicht überteuert ist.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
mathilda schrieb:
Ich hatte auch bei JL bestellt und auch lange gewartet. Aber es lohnt sich. Der Laden da oben ist sehr kompetent und auch kulant: Mir ist nach wenigen Tagen der Duckhead von meinem Netzteil abgebrochen. Und sie haben mir einfach so einen Neuen geschickt.
Ich kann JL nur empfehlen, auch weil der Speicher dort nicht überteuert ist.
Danke für die Aufmunterung :)
Speicher bau ich dann später selber ein, kauf ich mir irgendwo billiger (Alternate, DSP, ...).

Was ist ein "Duckhead" ? :eek:

VG,
Benni
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Achso.

Darf ich fragen, wie lang's bei dir gedauert hat von Überweisungsbestätigung bis "Ankunft" ? ;)
Hast du über Mac@Campus bestellt ?

VG,
Benni
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ja, M@C, bestellt 24.5., Überweisungseingang 26.5., Lieferung Anfang Juli (am 4.? oder so).
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Sooo,

heute wird mein heiß ersehntes Macbook bei Cyberport.de bestellt. Hoffentlich kommts bis nächste Woche dann auch zu mir.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
mathilda schrieb:
Ja, M@C, bestellt 24.5., Überweisungseingang 26.5., Lieferung Anfang Juli (am 4.? oder so).
Oh auch ganz schön lang ! :oops:

Kann des sein, dass manche MacBooks nicht in Asien produziert werden sondern gleich in Holland ?
Weil die Frau von JessenLenz gemeint hat, meins ist noch in der Produktion in Holland, oder so.
homer_s schrieb:
Sooo,

heute wird mein heiß ersehntes Macbook bei Cyberport.de bestellt. Hoffentlich kommts bis nächste Woche dann auch zu mir.
Dir auch viel Glück, dass es schneller als 4 Wochen klappt :eek:

VG,
Benni