• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
ich kaufe mir am 01.06. bei Gravis in BS-Schlossakaden nen Macbook =)
Ich neh, das "mittlere" Modell + 3 Jahre Gravis-Garantie. Das müsste fürs erste reichen
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Naja mein Laufwerk macht ganz normale Geräusche ^^
Kannst du es vielleicht aufnehmen?
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Also mich hat Mac OS X am Anfang auch sehr verwirrt ... Und ich dachte auch ich/es hätte ein paar Probleme ...
Aber nach ein paar Tagen hat sich jeder Zweifel in Wohlgefallen aufgelöst und die vermeintlichen Probleme haben sich auch erklärt.

Viel Spaß noch mit euren neuen MacBooks...

Gruß,
zottel
 

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Seit ich einen Mac habe, habe ich das erste Mal das Gefühl
das der Computer für mich & nicht gegen mich arbeitet...
 

iRoNiX

Gast
äh kurze Fragen zu euren neuen Macbooks - ist die Ausleuchtung bei euch okay? ich meine ist unten das Display auch nicht zu hell? ist das CD Laufwerksgeräusch bei Hochfahren/Ruhezustand auch nur ne millisekunde? und könnte ihr mal den Test machen wenn ihr ne CD eingelegt habt ihr das Macbook anhebt und mal ein wenig hin und her schwenkt ob es dann auch probs gibt? sprich wenn ihr die cd rausnehm sie Kratzer hat?
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Also bei mir is alles irgendwie Gleichmässig beleuchtet, kann gar nicht klagen!
Keine Ahnung wie Lange das Superdrive Geräusch anhält ^^
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich werde sicherlich keine dvd in mein combo laufwerk einlegen und dann das macbook wie wild schütteln nur um zu sehen ob kratzer entstehen.
man kann fehler aber auch provozieren.
 

iRoNiX

Gast
von schütteln war kein rede, komisch nur das mein hp notebook die sache unbeschadet mitmacht
 

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Der der mein MacBook schüttelt, wird selbst geschüttelt und
nicht gerührt...:mad:
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Truck arrived at final destination 29 may 07

Habe ich bei diesen Daten eine Chance, dass es bis zum Freitag 01.06.07 bei mir ist? Es ist doch kaum zu glauben, wie sehr man sich als erwachsener Mann noch freuen kann. Wie damals unter dem Baum.
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
So nach dieser Zeit sind mir 2 Mankos aufgefallen:
Das MacBook wird schnell ganz heiss (Wirklich Heiss!) und ich ein leiseres Fiepen höre, dass ich aber noch ertragen kann ^.^
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich habe habe eine Chance! Der Applestore sagt 01. Juni. Hurra! Das bedeutet ich kann es schon am Wochenende mitnehmen, wie geil. Es ist um 21:07 in Arnheim gewesen. Mit viel Glück kommt es heute Nacht noch in Hannover an (irgendetwas müssen die ja die ganze Nacht über machen). Dann wäre es schon morgen hier (freu).
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Also ich hab null Probleme ;)
Also das einzigste was vllt. stört is das man wenn man den Denkel für 3 sekundne runter klappt, ihn dann wieder öffnet man nochma das gleiche machn muss, ab 5 sekunden schlafen gehts ;)
Bin supi zufrieden, den einzigsten Ton des das Schätzchen abgibt ist nen kleines Summer der HD aber da muss man schon mittem Kopf ausser Tastatur liegn

Was mir aufgefallen ist, coconut sagt mir das das Book 4 Wochen alt ist,... merkwürdig. Akku sonst bei 99%
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
@Rockstar
Gratuliere auch dir zu deinem Heutigen neuen MacBook!
Wird das MacBook auch so heiss bei dir?
Bei mir geht etwa 10 Minuten und das Teil ist wirklich sehr heiss =(
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Nöö eigentlich net,... tut mir leid was mit deinem da los is keine Ahnung.
Hab vorhin ma alle Sachn von PC überspielt, dabei gesurft und Musik gehört, das Ding wurd nur so warm wie ne Heizung auf 1 wenn man das Teil angefasst hat ;)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Bei mir ists etwa so heiss, dass es gerade noch reicht es anzufassen, ich rufe morgen mal Apple an xD
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich ruf doch nicht an, ist geklärt ^^
Die Temperatur die ich habe ist ganz Normal bei den MacBooks :)
Btw. habe den LCD Test gemacht und mein Display ist in bester Ordnung, was mich mehr als erfreut!
Ich denke ich habe ein gutes MacBook erhalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Wie kann man den den LCD- Test machen? Habe über die SuFu nichts gefunden...