• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Sooo... der erste Post von meinem MacBook :)

Ich muss sagen, dass es mich wirklich voll und ganz zufriedenstellt! Keine Macken. Optisch top, die Tastatur ist wertig und ganz bestimmt nicht metallisch. Kein Fiepen. Alles super :)

Chris
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Och, ey, da werd ich ja ganz traurig, wenn ich das so lese. Will meins auch endlich haben! Und jetzt sagt der TNT-Tracker auch noch:

28 Nov 2006 20:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung
27 Nov 2006 15:53 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
27 Nov 2006 10:18 Suzhou Sendung Wurde Abgeholt.
27 Nov 2006 10:17 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

Trotzdem soll sich der Liefertermin angeblich nicht verschieben. Mal sehen, was draus wird.
 

dreamwrecker

Idared
Registriert
16.11.06
Beiträge
28
Meins kam heut auch :)
Konnte es leider nur auf Funktion überprüfen, bis zum "richtigen" Benutzen muss ich noch bis Weihnachten warten :(
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das ist ja auch nicht mehr lang :) Das schaffst du schon.
Ach, habt ihr eigendlich auch eine Rechnung bekommen? Die soll ja abgeblich nachher zugeschickt werden.
 

handgottes

Fuji
Registriert
11.11.06
Beiträge
36
Also meins kommt jetzt engültig morgen an
mit GLS
son scheiß die ham des vergessen mitzuschicken also kommt es erst morgen an
ich freu mich schon so :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Komisch ich habe noch keine bekommen. DIe Tage mal bei Apple anrufen. Das Duplikat kriege ich ja über die Webseite, ein Orginal währe aber schon nett.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
War die nicht zufällig bei den Frachtpapieren in der Plastiktasche am Paket?

Chris
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
War die nicht zufällig bei den Frachtpapieren in der Plastiktasche am Paket?

Chris

Nein, beim ersten mal sagte Der Typ an der Hotline auch, das die Rechnung später nachkommt. Mal schauen, bis zur Steuer ist es ja noch etwas hin *G*. Finanzamt kriegt eh schon genug dieses Jahr.....
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878

Fakten, Fakten, Fakten! Was hast du bestellt?

Chris (dessen MacBook ab und zu beim öffnen knarzt... da das aber das einzige ist, und das Verarbeitungsniveau super ist, hat es nichts zu bedeuten denke ich. Es ist zumindest nix zu erkennen und es passiert auch nur ab und zu (bei komischen Temperaturen offenbar).
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
das ist ja der clue, es steht leider "in 3 tagen versanfertig", und die teile kommen da die europalager ausverkauft sind direkt aus shanghai da kann der versand schon mehr als 14 tage dauern, also noch mit überweisung, und den 3 tagen, da kommst schon auf ein monat

bei mir steht voraussichtliches Lieferdatum: 13/14 Dez. ist also nicht ganz ein Monat, eher so 3 Wochen. Und ich hab auch mit Überweisung bezahlt. Naja ich zittere auch schon heftig. :)
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
mb white 2,0ghz + mighty mouse + brenthaven edge I am 17.11. bestellt
24.11. versandbestätigung bekommen
vorauss. lieferzeit lt applestore 02.12.
am 27.11. änderung der lieferzeit auf den 03.12.
am 29.11. bei apple angerufen -> auslieferung wahrscheinlich am 05.12.
heute früh bei applestore: auslieferung am 29.11. (also gestern) und zum ersten mal ein carrier mit tracking nummer (flex mit ner 20-stelligen tracking number)
wieder heute früh bei applestore: änderung des carriers auf kuehne&nagel und eine rtml nummer als tracking number
apecode und tnt tracking funktionieren nicht

wann kann ich mit meinem baby rechnen? heute noch? arnheim sind nur 80km von hier, die könntens doch eben vorbeibringen oder? ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Dein Baby wird mit etwas Glück Samstag bei dir sein :) Mit Pech am Montag.

Chris
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Tnt liefert Samstags nicht aus (war bei mir jedenfalls so) Du siehst aber wo das Paket dann ist und wenn das in deiner nähe ist, Perso einpacken, Sendungsnummer aufschreiben (nicht die Referenznummer), diese steht auch bei TNT drin und dann das Paket direkt abholen. So hatte ich das gemacht.
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
mab mein Macbook ( Weiss 2Ghz, 1GB Ram, 80 GB Platte ) am Montag bestellt im Applte Store über unimall.de.
Bei mir soll es am 8ten ankommen. Bin ich mal gespannt. Ist auf jeden fall schonmal unterwegs jetzt nach Holland zu TNT also von Asien aus.
Also gut 10 Tage wären es dann. Das find ich noch ganz okay. Aber mal abwarten ob noch was dazwischen kommt.

Zu TNT da kann man ja auch anrufen also wenn es im Zeitraum Freitag-Montag kommen soll ob es Freitag abends schon im Lager liegt und direkt von dort abholen.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
mab mein Macbook ( Weiss 2Ghz, 1GB Ram, 80 GB Platte ) am Montag bestellt im Applte Store über unimall.de.
Hab das gleiche bestellt. Bin schon soooo aufgeregt:D:D:D Es sollte Ende dieser Woche ankommen. Ich geh nacher nochmal ins MacHouse und frag nach, ob die geneueres über den Termin wissen... Die MBs mit 1,83Ghz sind ja schon da.

Jaja... ich wiederhol mich, verzeiht bitte, aber das Warten ist kaum zu ertragen.
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
hehe kann ich verstehn bin auch schon ganz hibbelig
wills endlich in den Händen haben und anfangen dran rumzutesten
DAs ding sieht einfach zu geil aus irgendwie. da macht es direkt spass zu lernen wenn man sein neues mb im lernsaal mit dabei hat :)
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Langsam werd ich echt nervös. Gestern hat sich den ganzen Tag nichts getan, und auch heute hat sich mein MacBook bisher noch nicht bewegt. Vor allem ist jetzt auch inzwischen schon späte Nacht in Shanghai, daher bin ich nicht mehr sehr zuversichtlich, dass sich da heute noch was tut.

Code:
28 Nov 2006     20:00     Pudong International Airport     Verzögerung In Der Weiterleitung 
27 Nov 2006     15:53     Suzhou     Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 
27 Nov 2006     10:18     Suzhou     Sendung Wurde Abgeholt. 
27 Nov 2006     10:17     Suzhou     Sendung Wurde Weitergeleitet

Nicht, dass das da verloren gegangen ist. Oder hat bei euch diese Verzögerung auch schon mal zwei Tage und mehr gedauert?