• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Leopard-Besitzer

kayines

Gast
mit der leopard-dvd musst du garnichts unter windows machen - soweit ich weiß, brennst du einfach eine neue treiber-cd mit dem bootcamp assistenten... die legst du dan unter windows ein...

Wie kann ich denn mit dem Boot Camp Assistenten ne CD brennen? Sobald ich die öffne will er meine Festplatte neu partionieren ...
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Mit dem Boot-Camp-Assistenten von Leopard kann man keine Treiber-CD erstellen. Das ist auch gar nicht nötig, da die Leopard-DVD gleichzeitig die Boot-Camp-Treiber-DVD ist.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ermh, die drei neuen visuellen effekte in itunes: waren die in tiger auch schon da?? da sind jetzt 3 neue: drehbank, gelee und stix...
 

kayines

Gast
Mit dem Boot-Camp-Assistenten von Leopard kann man keine Treiber-CD erstellen. Das ist auch gar nicht nötig, da die Leopard-DVD gleichzeitig die Boot-Camp-Treiber-DVD ist.

Hast du schon deine Treiber aktuallisiert? Was soll den passiern wenn man die DVD einleget? Bei mir passiert rein gar nichts. Welche Datei auf der DVD müsste ich den öffnen und woher weiß ich welche Treiber ich im Moment habe?

Danke nochmals

kayines