1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thread-Darstellung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Drew, 08.10.07.

  1. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    ich habe als Ansicht die Thread-(Baum-)Darstellung gewählt, nur leider wird der Thread in der "Thread-Box" nicht angezeigt (bei der Hybrid-Darstellung allerdings schon) und auch die Vorherige/Nächste-Funktion funktioniert nicht. Ich verwende den OmniWeb-Browser, aber Safari hat das selbe Problem. Es scheint irgendwie an meiner Account-Einstellung zu liegen (?!), da die Thread-Darstellung problemlos funktioniert, wenn ich mich abmelde!

    Was ist der Grund für dieses Phänomen?

    Drew
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, habs auch grade mal ausprobiert und konnte dasselbe beobachten. Seltsam. Ich verwende Opera, also wirds der Browser wirklich nicht sein.
     
  3. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Und, möchten sich die Damen und Herren Admins/Apfeltalk-Bigheads nicht dazu äußern, bzw. Erklärungen liefern?!

    Drew
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die haben noch so viel anderes zu tun.. das wird dauern ;)
     
  5. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Ach ja, *seufz*, Apfeltalk liebt mich nicht ...

    Drew :-c
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  7. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Naja, wenigstens habe ich meinen eigenen Agenten ;)

    Drew
     
  8. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hab ich mich auch schon drüber gewundert, in der Hybridansicht wird auch immer nur die Startseite des Threads neugeladen, wenn ich einen bestimmten Beitrag anklicke. In Firefox funzt alles bestens.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ah, also browserspezifisch. Bei mir gehts nicht, unter Opera 9.23..
    Komisch, dass es nur im FF zu funktionieren scheint.
     
  10. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Nein! Sobald du bei Apfeltalk angemeldet bist, "funzt" auch Firefox nicht mehr richtig (2.0.0.8). Wenn du dich abmeldest, geht's ...

    Drew

    PS: Wo sind die Funktionäre, wenn man sie braucht?
     
  11. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    *tröööt* Auch Firefox versagt (bzw. eigentlich Apfeltalk) ...

    Drew
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oh, das ist ja noch seltsamer, dass es nur beim eingeloggten Zustand nicht geht. Aber ich sehe gerade, dass Gerd den Thread liest. Er meldet sich bestimmt gleich :)
     
  13. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Also, ich bin doch angemeldet, und bei mir geht alles mit Ff 2.0.0.8, jedenfalls die hier angesprochenen Funktionen.
     
  14. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Die Thread-Ansicht funktioniert bei dir, wenn du angemeldet bist? Hier nicht (wie gesagt, FF 2.0.0.8 und OmniWeb und Safari auch nicht)! Und wir reden nicht von der Hyprid-Darstellung ...

    Drew
     
  15. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Ja, alle drei Ansichten gehen richtig, nur das Ansicht-Popup-Menu wird bei mir hier in Ff von dem Rollbalken der Baumansicht zerschnitten, funktioniert aber.
     
  16. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Und jetzt funktioniert es plötzlich! Einzige Änderung: neue OmniWeb-Version (5.6)! Also danke an die OmniWeb-Entwickler, das Apfeltalk-Team oder Gott, je nachdem, wer dafür verantworlich war ;)

    Drew
     

Diese Seite empfehlen