• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread-Darstellung funktioniert nicht

Drew

Jonathan
Registriert
05.10.07
Beiträge
81
Hallo,

ich habe als Ansicht die Thread-(Baum-)Darstellung gewählt, nur leider wird der Thread in der "Thread-Box" nicht angezeigt (bei der Hybrid-Darstellung allerdings schon) und auch die Vorherige/Nächste-Funktion funktioniert nicht. Ich verwende den OmniWeb-Browser, aber Safari hat das selbe Problem. Es scheint irgendwie an meiner Account-Einstellung zu liegen (?!), da die Thread-Darstellung problemlos funktioniert, wenn ich mich abmelde!

Was ist der Grund für dieses Phänomen?

Drew
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, habs auch grade mal ausprobiert und konnte dasselbe beobachten. Seltsam. Ich verwende Opera, also wirds der Browser wirklich nicht sein.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die haben noch so viel anderes zu tun.. das wird dauern ;)
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Hab ich mich auch schon drüber gewundert, in der Hybridansicht wird auch immer nur die Startseite des Threads neugeladen, wenn ich einen bestimmten Beitrag anklicke. In Firefox funzt alles bestens.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ah, also browserspezifisch. Bei mir gehts nicht, unter Opera 9.23..
Komisch, dass es nur im FF zu funktionieren scheint.
 

Drew

Jonathan
Registriert
05.10.07
Beiträge
81
In Firefox funzt alles bestens.

Nein! Sobald du bei Apfeltalk angemeldet bist, "funzt" auch Firefox nicht mehr richtig (2.0.0.8). Wenn du dich abmeldest, geht's ...

Drew

PS: Wo sind die Funktionäre, wenn man sie braucht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oh, das ist ja noch seltsamer, dass es nur beim eingeloggten Zustand nicht geht. Aber ich sehe gerade, dass Gerd den Thread liest. Er meldet sich bestimmt gleich :)
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Also, ich bin doch angemeldet, und bei mir geht alles mit Ff 2.0.0.8, jedenfalls die hier angesprochenen Funktionen.
 

Drew

Jonathan
Registriert
05.10.07
Beiträge
81
Also, ich bin doch angemeldet, und bei mir geht alles mit Ff 2.0.0.8, jedenfalls die hier angesprochenen Funktionen.

Die Thread-Ansicht funktioniert bei dir, wenn du angemeldet bist? Hier nicht (wie gesagt, FF 2.0.0.8 und OmniWeb und Safari auch nicht)! Und wir reden nicht von der Hyprid-Darstellung ...

Drew
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Ja, alle drei Ansichten gehen richtig, nur das Ansicht-Popup-Menu wird bei mir hier in Ff von dem Rollbalken der Baumansicht zerschnitten, funktioniert aber.
 

Drew

Jonathan
Registriert
05.10.07
Beiträge
81
ich habe als Ansicht die Thread-(Baum-)Darstellung gewählt,

Und jetzt funktioniert es plötzlich! Einzige Änderung: neue OmniWeb-Version (5.6)! Also danke an die OmniWeb-Entwickler, das Apfeltalk-Team oder Gott, je nachdem, wer dafür verantworlich war ;)

Drew