- Registriert
- 15.07.09
- Beiträge
- 1.581
Nach "Wall Hugger" folgt nun "Thinner, brighter, lighter". Samsung stichelt in einer neuen Werbekampagne zum Samsung Galaxy Tab S gegen das Apple iPad Air. In dem dazu geschalteten Spot dürfen ahnungslose New Yorker das iPad Air gegen das Samsung Tab S vergleichen. Einheitlich gewinnt hierbei das Galaxy Tab S das Duell. Gerechtfertigt?[prbreak][/prbreak]
Wie der Titel der Werbeaktion bereits ankündigt, wirbt Samsung mit der geringeren Dicke und einer, durch das Breitbildformat bedingten, erhöhten Anzahl der Pixel des Bildschirms. Wie 9to5mac bewundernd feststellt, sind die befragten New Yorker in der Lage Unterschiede in der Dicke von unter einem Millimeter festzustellen. Genauere Daten zum Galaxy Tab S bietet die offizielle Produktseite.
via 9to5mac
Wie der Titel der Werbeaktion bereits ankündigt, wirbt Samsung mit der geringeren Dicke und einer, durch das Breitbildformat bedingten, erhöhten Anzahl der Pixel des Bildschirms. Wie 9to5mac bewundernd feststellt, sind die befragten New Yorker in der Lage Unterschiede in der Dicke von unter einem Millimeter festzustellen. Genauere Daten zum Galaxy Tab S bietet die offizielle Produktseite.
via 9to5mac