- Registriert
- 25.01.12
- Beiträge
- 174
Samsung nutzt die Werbung bekanntermaßen nur allzu häufig dafür, gegen seinen größten Konkurrenten zu wettern – Apple. Der neue Werbespot für das Flaggschiff Galaxy S5 passt genau in dieses Schema – und nimmt iPhone-Nutzer auf die Schippe. Diesmal werden diese "Wall Hugger", also "Wand-Umarmer" genannt. Anspielen will das koreanische Unternehmen dabei auf die Möglichkeit, bei den hauseigenen Smartphones den Akku auszutauschen, während dies beim iPhone nicht möglich ist. Somit verbringen Apple-User laut Samsung mehr Zeit an der Steckdose. Ein Protagonist im Werbefilm nennt das Kind sogar beim Namen: "Bald soll das neue iPhone rauskommen." Der Nebenmann dazu: "Ich hoffe, es hat einen größeren Akku." [prbreak][/prbreak]
In der Vergangenheit nutzte Samsung schon häufiger die Gelegenheit, auf Missstände der Apple-Geräte hinzuweisen. So waren schon die iPhone-Kamera und das iPhone-Display in der Schusslinie. Selbes Spiel auch beim Galaxy Tablet: Hier wurde das iPad zum Vergleich herangezogen – und zog, wer hätt's gedacht, den Kürzeren.
In der Vergangenheit nutzte Samsung schon häufiger die Gelegenheit, auf Missstände der Apple-Geräte hinzuweisen. So waren schon die iPhone-Kamera und das iPhone-Display in der Schusslinie. Selbes Spiel auch beim Galaxy Tablet: Hier wurde das iPad zum Vergleich herangezogen – und zog, wer hätt's gedacht, den Kürzeren.
Zuletzt bearbeitet: