1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ThinkSecret kommt zurück

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.12.07.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Manch einer, darunter auch wir, haben schon still Abschied von der legendären Applegerüchteseite ThinkSecret genommen, nachdem diese in einem Rechtstreit mit Apple ihre Publikation einstellen wollte.

Wie es jedoch aussieht, sind Apples Anwälte bei weitem nicht so gut, wie ursprünglich vermutet: Wenn es ThinkSecret nicht gestattet ist, unter der Domain www.thinksecret.com zu veröffentlichen, dann tut man dies eben unter notes.thinksecret.com. Es gibt noch keinerlei Infos von TS, jedoch lief der allgemeine Newsrummel unter genannter Adresse wieder an, was auf ein Loch in den entsprechenden Verträgen hindeutet. In den Foren findet sich bislang auch kein Statement - es wäre jedoch sinnlos, den Betrieb nur für einige Tage wieder erneut aufzunehmen, wenn man nicht plant, diese Linie weiterzuverfolgen.

Via ThinkSecret

Anhänge:

• 1_a.jpg
      1_a.jpg
      Dateigröße:
      8 KB
      Aufrufe:
      122
    #1 Felix Rieseberg, 27.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.07
  2. Barbrady

Barbrady Boskoop

Die lassen sich wohl nicht so leicht unterkriegen,o_O seh aber keine "Schädigung Apples durch "ThinkSecret".

3. PhilippO

PhilippO Antonowka

Der zweite Link ist falsch verlinkt. Dachte zuerst, ich würde automatisch weitergeleitet werden ^^

4. Apfelchips

Apfelchips Roter Stettiner

Richtig, der zweite Link führt ganz normal auf thinksecret.com. Bitte korrigieren.

Aber zum Thema:
    Hat TS nicht eine ordentliche Summe Geld für das "Dichtmachen" erhalten? Sieht für mich so aus: Dicht machen, Geld kassieren, unter "neuer" URL wieder eröffnen. ;)

5. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Da bin ich ja mal gespannt, wie lange das gut geht :D
    Vielleicht hofft er ja, nochmal Geld zu bekommen. Wäre mir jedenfalls auch ne Subdomain wert, der Versuch.

6. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Hab den zweiten Link geändert

AgentSmith gefällt das.
  7. little

little Gast

Ähhmm.....

Die "Secret Notes" gab es doch schon immer! Ich kann auch ehrlich gesagt nix Spannendes daran finden, immerhin sind es keine Gerüchte, sondern lediglich Fakten. Glaube nicht, dass TS alles verboten wurde, oder?

8. eki

eki Johannes Böttner

BBist du dir sicher dass du den Artikel auch richtig gelesen hast? :D

9. little

little Gast

Eigentlich schon...

10. leif_ben

leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

little hat sicher recht ... die vermutungen im artikel sind eher gewagt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass thinksecret versuchen wird, apple ein schnippchen zu schlagen. das ganze hat meiner ansicht nach einen ganz harmlosen hintergrund.

so entstehen gerüchte :-D

11. HotHou

HotHou Alkmene

ich glaube nicht das apple's anwälte so schlecht sind.
    entweder es gibt noch ein nachspiel oder das ganze wurde von apple erlaubt.
    lg HouHOu

12. Trixter

Trixter Jamba

ich hoffe das ts kommt, ich bete förmlich

13. Abendschnee

Abendschnee Schöner von Nordhausen

Da steht doch überhaupt nichts Geheimes, warum also die Aufregung? Verstehe ich nicht.

Diese Seite empfehlen