1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ThinkSecret kommt zurück

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.12.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Manch einer, darunter auch wir, haben schon still Abschied von der legendären Applegerüchteseite ThinkSecret genommen, nachdem diese in einem Rechtstreit mit Apple ihre Publikation einstellen wollte.

    Wie es jedoch aussieht, sind Apples Anwälte bei weitem nicht so gut, wie ursprünglich vermutet: Wenn es ThinkSecret nicht gestattet ist, unter der Domain www.thinksecret.com zu veröffentlichen, dann tut man dies eben unter notes.thinksecret.com. Es gibt noch keinerlei Infos von TS, jedoch lief der allgemeine Newsrummel unter genannter Adresse wieder an, was auf ein Loch in den entsprechenden Verträgen hindeutet. In den Foren findet sich bislang auch kein Statement - es wäre jedoch sinnlos, den Betrieb nur für einige Tage wieder erneut aufzunehmen, wenn man nicht plant, diese Linie weiterzuverfolgen.

    Via ThinkSecret
     

    Anhänge:

    • 1_a.jpg
      1_a.jpg
      Dateigröße:
      8 KB
      Aufrufe:
      122
    #1 Felix Rieseberg, 27.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.07
  2. Barbrady

    Barbrady Boskoop

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    40
    Die lassen sich wohl nicht so leicht unterkriegen,o_O seh aber keine "Schädigung Apples durch "ThinkSecret".
     
  3. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Der zweite Link ist falsch verlinkt. Dachte zuerst, ich würde automatisch weitergeleitet werden ^^
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Richtig, der zweite Link führt ganz normal auf thinksecret.com. Bitte korrigieren.

    Aber zum Thema:
    Hat TS nicht eine ordentliche Summe Geld für das "Dichtmachen" erhalten? Sieht für mich so aus: Dicht machen, Geld kassieren, unter "neuer" URL wieder eröffnen. ;)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Da bin ich ja mal gespannt, wie lange das gut geht :D
    Vielleicht hofft er ja, nochmal Geld zu bekommen. Wäre mir jedenfalls auch ne Subdomain wert, der Versuch.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Hab den zweiten Link geändert
     
    AgentSmith gefällt das.
  7. little

    little Gast

    Ähhmm.....

    Die "Secret Notes" gab es doch schon immer! Ich kann auch ehrlich gesagt nix Spannendes daran finden, immerhin sind es keine Gerüchte, sondern lediglich Fakten. Glaube nicht, dass TS alles verboten wurde, oder?
     
  8. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    BBist du dir sicher dass du den Artikel auch richtig gelesen hast? :D
     
  9. little

    little Gast

    Eigentlich schon...
     
  10. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    little hat sicher recht ... die vermutungen im artikel sind eher gewagt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass thinksecret versuchen wird, apple ein schnippchen zu schlagen. das ganze hat meiner ansicht nach einen ganz harmlosen hintergrund.

    so entstehen gerüchte :-D
     
  11. HotHou

    HotHou Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    33
    ich glaube nicht das apple's anwälte so schlecht sind.
    entweder es gibt noch ein nachspiel oder das ganze wurde von apple erlaubt.
    lg HouHOu
     
  12. Trixter

    Trixter Jamba

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    54
    ich hoffe das ts kommt, ich bete förmlich
     
  13. Abendschnee

    Abendschnee Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    320
    Da steht doch überhaupt nichts Geheimes, warum also die Aufregung? Verstehe ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen