• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Therad eröffnen im Vorhimmel, ;-)

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dieser Thread über das Zählen der Beiträge ist hier zu finden.
Ich stimme le_petz zu, was das Wiederfinden der Beiträge über die Statistik betrifft.
Vermutlich geht das nur mit Zählung– auf die ich ebenso wenig Wert lege, deshalb erspare ich mir auch inhaltslose Beiträge wie "Hehe" oder "Hihi".
Andererseits sind die Antworten im Vorhimmel doch eher kurz und die Fragen nicht kompliziert – und betreffen überdies meist iPhone oder iPod.
salome
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Auch von mir hast du die volle Zustimmung, ich finde, das ist eine sehr gute Idee.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ist es richtig, dass die neuen User nicht einmal Leserechte für das restliche Forum haben?!
Hier fragt jemand nach einer Anleitung fürs Jailbreaken, kann aber im Link zum Thema von eyecandy nichts finden.
Ist es nicht sinnvoller, den Neuen zumindest das Lesen des Forums zu gestatten?
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ist es richtig, dass die neuen User nicht einmal Leserechte für das restliche Forum haben?!
Hier fragt jemand nach einer Anleitung fürs Jailbreaken, kann aber im Link zum Thema von eyecandy nichts finden.
Ist es nicht sinnvoller, den Neuen zumindest das Lesen des Forums zu gestatten?
Das ist ja eine doofe Einstellung, denn man kann ja sogar als Gast das ganze Forum sehen und in allen Foren lesen... o_O
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Apfeltalk bleibt weiterhin kostenfrei und ist für alle Internetuser uneingeschränkt zugänglich.

Sie sollten Leserechte haben. Aber nur dass sie lesen können heißt noch lang nicht dass sies auch tun o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Die Neuen haben Leserechte für das gesamte Forum, können die Suchfunktion benutzen und alle Tutorials usw. einsehen.

Besonders wertvolle Threads habe ich auch schon in das reguläre Forum verschoben, damit sie erhalten bleiben. Im Vorhimmel sind wir uns noch nicht sicher. ob wir da nicht von Zeit zu Zeit tabula rasa machen.
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Trotzdem werden gewisse Fragen immer und immer wieder gestellt.
Für die Lösung müssts schon bald den Nobelpreis geben :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Mhh. Dann ist der User entweder zu faul oder zu dumm. Hätte mich auch gewundert wenn der Rest gesperrt wäre.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ach komm, lass ihn doch einen kleinen Scherz machen.
Wir wissen, dass du im Wiki lesen kannst :)
salome