1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themes und Homescreen ändern ohne "Hack"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Homer J., 10.08.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Ich würde gern Themes und einen anderen Background für den Homescreen. Möchte mein "offizielles" 3G aber nicht Jailbreaken oder andersweitig mit einer Software hacken (wegen Garantieverlust). Gibt es andere Möglichkeiten?
     
  2. Kayne

    Kayne Alkmene

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    30
    Geht meines Wissens nach nicht.

    Aber wenn Garantieverlust deine einzige Sorge ist: Du kannst das iPhone ja jederzeit mit einer Original-Firmware wieder aufspielen. Dann sind auch keine Spuren mehr vom Jailbreak da.
     
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Danke für die Info!
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    wenn es möglich ist ... kommt also auf den defekt an ;)
     
  5. ramsiz

    ramsiz Morgenduft

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    168
    Besteht hier mittlerweile die Möglichkeit den Menühintergrund zu editieren???
     
  6. lm87

    lm87 Gast

    Nein, was ich sowieso sehr komisch finde. Man kann zwar einen Hintergrund einstellen, aber der ist nur beim Telefonieren oder bei der Tastatursperre aktiv, also sinnlos.
     

Diese Seite empfehlen