Themes und Homescreen ändern ohne "Hack"

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo

Ich würde gern Themes und einen anderen Background für den Homescreen. Möchte mein "offizielles" 3G aber nicht Jailbreaken oder andersweitig mit einer Software hacken (wegen Garantieverlust). Gibt es andere Möglichkeiten?
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
Geht meines Wissens nach nicht.

Aber wenn Garantieverlust deine einzige Sorge ist: Du kannst das iPhone ja jederzeit mit einer Original-Firmware wieder aufspielen. Dann sind auch keine Spuren mehr vom Jailbreak da.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
wenn es möglich ist ... kommt also auf den defekt an ;)
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Besteht hier mittlerweile die Möglichkeit den Menühintergrund zu editieren???
 

lm87

Gast
Besteht hier mittlerweile die Möglichkeit den Menühintergrund zu editieren???

Nein, was ich sowieso sehr komisch finde. Man kann zwar einen Hintergrund einstellen, aber der ist nur beim Telefonieren oder bei der Tastatursperre aktiv, also sinnlos.