1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themes/Skins für Thunderbird Mail 2.0.0.0

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sabeth, 18.05.07.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Huhu! :)

    Weiß jemand von euch, wo ich Skins finde für Thunderbird Mail und ob es die überhaupt für den Mac gibt?
    Wenn ich auf Add-ons klicke werd ich bei den Themes auf eine Site verwiesen, wo es einige gibt, die kann ich jedoch nicht installieren, da sie mit meinem thunderbird nicht kompatibel sind. :(
    Die Suche dort ergab auch nichts. :(

    Und weiß jemand, wie ich das einstellen kann, dass die Junkmails direkt in den Ordner Junk verschoben werden? Ich hab das zwar bei "Konten" aktiviert, aber er tut's nicht.

    Und das dritte Problem: Hat einer hier Ahnung davon, wie ich meine Adressen aus dem 'normalen' Adressbuch in das Thunderbird-Adressbuch importieren kann? wenn ich auf "importieren" klicke bei Thunderbird, dann gibt er mir keinen Vorschlag bzgl. des alten Adressbuches. Soll heißen, dass ich das nicht anklicken kann, weil es hell angezeigt wird (so wie wenn man eben nix anklicken kann beim guten alten Mac).

    Würd mich über Antworten freuen!

    :)

    Sabeth
     
  2. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    Sieht es bei Dir so aus?

    Vorallem "Neue Junk-Nachrichten verschieben in:" muss aktiv sein.
     

    Anhänge:

  3. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Ja genau das hab ich alles markiert.
     

Diese Seite empfehlen