Themes/Skins für Thunderbird Mail 2.0.0.0

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Huhu! :)

Weiß jemand von euch, wo ich Skins finde für Thunderbird Mail und ob es die überhaupt für den Mac gibt?
Wenn ich auf Add-ons klicke werd ich bei den Themes auf eine Site verwiesen, wo es einige gibt, die kann ich jedoch nicht installieren, da sie mit meinem thunderbird nicht kompatibel sind. :(
Die Suche dort ergab auch nichts. :(

Und weiß jemand, wie ich das einstellen kann, dass die Junkmails direkt in den Ordner Junk verschoben werden? Ich hab das zwar bei "Konten" aktiviert, aber er tut's nicht.

Und das dritte Problem: Hat einer hier Ahnung davon, wie ich meine Adressen aus dem 'normalen' Adressbuch in das Thunderbird-Adressbuch importieren kann? wenn ich auf "importieren" klicke bei Thunderbird, dann gibt er mir keinen Vorschlag bzgl. des alten Adressbuches. Soll heißen, dass ich das nicht anklicken kann, weil es hell angezeigt wird (so wie wenn man eben nix anklicken kann beim guten alten Mac).

Würd mich über Antworten freuen!

:)

Sabeth
 

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Und weiß jemand, wie ich das einstellen kann, dass die Junkmails direkt in den Ordner Junk verschoben werden? Ich hab das zwar bei "Konten" aktiviert, aber er tut's nicht.

Sieht es bei Dir so aus?

Vorallem "Neue Junk-Nachrichten verschieben in:" muss aktiv sein.
 

Anhänge

  • thunderbird.jpg
    thunderbird.jpg
    53 KB · Aufrufe: 77