1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themes nicht aenderbar (Jailbracked)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von valbuz, 26.08.08.

  1. valbuz

    valbuz Braeburn

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen.

    Ich kann auf meinem iPhone keine Themes mehr ändern, es ist immer das Standard Themes aktiviert.
    Mein iPhone ist Jailbracked und ich habe z.Bsp. das Winterboard mit Themes drauf und auch "Customize", kann mit beiden die themes auswählen aber auch nach einem Neustart ändert das Theme nicht.

    Wer hat mir einen Tipp?

    Danke
    Pat
     
  2. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Nur mal so ne schnelle Idee: Vielleicht die Rechte falsch oder so...
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    break, broke, bracked?:p

    @T:

    iPod schon mal wiederhergestellt?
     
  4. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Nicht customize & Winterboard gleichzeitig benutzen. Winterboard, in seiner neusten Version kann alles was Customize vorher konnte - IMHO aber besser. Evtl "beissen" sich beide zusammen ( wenn sie aktiv sind )
     
  5. valbuz

    valbuz Braeburn

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    43
    kann ich die Rechte ohne Probleme mit den Boss Tools wiederherstellen oder besser direkt auf
    Dateiebene?

    Danke
    Pat
     
  6. valbuz

    valbuz Braeburn

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    43
    Hallo
    Bei meinem Winterboard kann ich nur die Themes aktivieren sonst keine weiteren Einstellungen.
    Welches ist die aktuelle Version? Ich habe 2.01

    Pat
     
  7. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    hierzu mal eine frage von mir:
    ich habe ein theme auf den mac heruntergeladen und möchte es nun auf mein 3g iphone bringen.
    jailbreak ist erledigt, per ssh kommt ich auch drauf, nur wo installiere ich das theme, sodass ich es per winterboard nutzen kann?
    oder mache ich das ganz anders?
    google hat mir leider nicht geholfen. ne anleitung wäre super ;)
     
  8. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Per SSH findest du unter Library einen Shortcut für Themes

    [​IMG]
     
  9. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    bin auch grad theme ändern, und weiss nicht wie :)

    hab mit cyberduck und installiertem openssh via cyndia , nur 2 ordner ( Library / Media )

    warum hast du so viele ordner ??? was hab ich falsch gemacht ?
     

Diese Seite empfehlen