• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Themes nicht aenderbar (Jailbracked)

valbuz

Jamba
Registriert
11.10.07
Beiträge
56
Hallo zusammen.

Ich kann auf meinem iPhone keine Themes mehr ändern, es ist immer das Standard Themes aktiviert.
Mein iPhone ist Jailbracked und ich habe z.Bsp. das Winterboard mit Themes drauf und auch "Customize", kann mit beiden die themes auswählen aber auch nach einem Neustart ändert das Theme nicht.

Wer hat mir einen Tipp?

Danke
Pat
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Nur mal so ne schnelle Idee: Vielleicht die Rechte falsch oder so...
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Nicht customize & Winterboard gleichzeitig benutzen. Winterboard, in seiner neusten Version kann alles was Customize vorher konnte - IMHO aber besser. Evtl "beissen" sich beide zusammen ( wenn sie aktiv sind )
 

valbuz

Jamba
Registriert
11.10.07
Beiträge
56
Nicht customize & Winterboard gleichzeitig benutzen. Winterboard, in seiner neusten Version kann alles was Customize vorher konnte - IMHO aber besser. Evtl "beissen" sich beide zusammen ( wenn sie aktiv sind )

Hallo
Bei meinem Winterboard kann ich nur die Themes aktivieren sonst keine weiteren Einstellungen.
Welches ist die aktuelle Version? Ich habe 2.01

Pat
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hierzu mal eine frage von mir:
ich habe ein theme auf den mac heruntergeladen und möchte es nun auf mein 3g iphone bringen.
jailbreak ist erledigt, per ssh kommt ich auch drauf, nur wo installiere ich das theme, sodass ich es per winterboard nutzen kann?
oder mache ich das ganz anders?
google hat mir leider nicht geholfen. ne anleitung wäre super ;)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Per SSH findest du unter Library einen Shortcut für Themes

20080830-ri5wmrcgh87rxbqdp8wd38xcnq.png
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
bin auch grad theme ändern, und weiss nicht wie :)

hab mit cyberduck und installiertem openssh via cyndia , nur 2 ordner ( Library / Media )

warum hast du so viele ordner ??? was hab ich falsch gemacht ?