• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Themes auf Iphone?

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ach... Och... Wobei mir gerade einfällt das ich YouTube 2Te reihe ganz rechts habe... Das ich es immmmmmmer finde :)
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
nein, die krankheit ist das nicht-nutzen der suchfunktion, der hinweis auf diese dagegen nur der erste therapieversuch ...

Ok, dann kann ab sofort ein automatischer Beantworter auf alle neuen Fragen eingerichtet werden, der als einzige Antwort hat: SuFu benutzen

Ich sehe es ja ein, dass man zuerst die SuFu nutzen sollte, aber die bringt auch nicht immer den gewünschten Erfolg oder eine Vielzahl an Antworten, die mit der eigentliche Frage nichts zu tun haben.
Man könnte ja auch mal etwas Nachsicht walten lassen. Ich habe den Eindruck, dass der eine oder andere nur damit beschäftigt ist, auf die SuFu hinzuweisen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich sehe es ja ein, dass man zuerst die SuFu nutzen sollte, aber die bringt auch nicht immer den gewünschten Erfolg oder eine Vielzahl an Antworten, die mit der eigentliche Frage nichts zu tun haben. .

Ja, da muss man sich dann durchwühlen! Und wenn man dann wirklich nichts findet, mal fragen.

Es wird ja nicht gemeckert, weil einer mal ne Frage stellt, sondern weil wir schon 10x die gleiche Frage hatten und diese Antwort auch LEICHT über die SuFu zu finden ist.

Nichts gg Neue, ich bin ja auch noch "frisch", aber das ist eben ein klassischer Anfänger-Fehler und der geht im guten Ton miteinander so gar nicht! ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ok, dann kann ab sofort ein automatischer Beantworter auf alle neuen Fragen eingerichtet werden, der als einzige Antwort hat: SuFu benutzen
mitnichten. denn neue fragen, so sie denn wirklich neu sind, suchen ja neue antworten.

anders aber fragen, die dutzendfach gestellt wurden und dutzendfach beantwortet wurden. für die ist die suchfunktion implementiert. denn sonst könnte sich das forum eine solche sparen ...