• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Themes auf Iphone?

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ja, sowas frustiert einen schon. Gut, ich denke mal, dass jeder schonmal ne Frage gestellt hat, wo er die Suchfunktion nicht genutzt, oder eben nicht sofort das gefunden hat, was er gesucht hat.
Da sind ja Fragen dann noch erlaubt, kostet ja auch nichts.
Nur unter Begriffen wie "Themes" oder sonstwas leicht Verständliches hätte man schon was finden können. Daher muss er jetzt auch Schelte vertragen können!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wofür brauchen sehbehinderte (ich entschuldige mich an dieser stelle nbei allen wirklich sehbehinderten) themes?
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
tja, auch du magst (oder kannst) die suchfunktion nicht nutzen - gibt es doch hier im "eigenen" forum hinreichend beschreibungen ...

Ich bin durchaus in der Lage, die SuFu zu nutzen.
Ist es verboten, auf externe Foren zu verweisen? Ich mache es so wie in meinem Link, daher habe ich den veröffentlicht.

Dieses ständige Verweisen auf die SuFu ist echt eine Krankheit geworden.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
was ich an diesem forum (neben anderem) so schätze, ist die überaus hochwertige (erweiterte) suchfunktion, die gerade für themen, die schon dutzendfach angefragt wurden, mit sicherheit threads findet, die die notwendigen antworten geben.

solltest du auch mal ausprobieren ...

Du magst Copy & past, stimmts?:-D

Wow, und in eben dieser Zeit hättest Du es ihm auch erklären können, oder?

Nope, die Suchfunktion ist nicht als Dekoration zu verstehen, sondern sie darf und sollte benutzt werden ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wirklich sehbehinderte sind damit auch klar nicht angesprochen!

(p.s. ich habe lange ehrenamtlich behinderte betreut) ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
wirklich sehbehinderte sind damit auch klar nicht angesprochen!

(p.s. ich habe lange ehrenamtlich behinderte betreut) ...

Yo, ich mein ja nur, ich habe vorhin ja auch "pummelige" angesprochen.

ab und an muss der alte bob auch mal ins gewissen reden und sich auch mal an seine eigene nase packen ;)

aber komm, lass uns lieber weiter sarkastisch sein und mach mich endlich als freund, sonst bin ich beleidigt und komm nachher klingeln! ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zurück zum thema: ich kann ja dem ganzen theming nur bedingt etwas abgewinnen. zum einen ersetzen themes ja nicht auch auf tieferen gui-ebenen phone-design-elemente, zum anderen empfinde ich (bis auf vereinzelte app-icons von grafisch weniger trittsicheren anbietern) das gui des iphones auf allen eben als das hochwertigste und ausgereifteste.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
In der Tat, leider werden ja auch nicht alle App-Bilder ersetzt, was dann irgendie unbefriedigend wirkt. Ich kenne die Problematik von meinem Ipod Touch.
Bei meinem Iphone habe ich mal ein Theme gestestet, doch bin ich dann doch beim Alten geblieben, denn ich würde mich viel mehr ärgern, wenn einige Buttons "theme-spezifisch" sind und andere wiederum nicht.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das wars schon mit dem Battle? Och menno :( Komm Eyecandy lass uns streiten^^