1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themen Apfelshow 11

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dajemi, 21.09.09.

  1. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Guten Morgen zusammen,

    vielleicht haben wir als Community die Möglichkeit, die Themenwahl der nächsten Apfelshow mit zu bestimmen?! Postet doch einfach was euch interessiert oder Felix und Kollegen mal in einer Apfelshow testet bzw. bespricht.

    Mein Vorschlag:
    -Test Navigon vs TT
    -Nachlese Keynote Sept. 09
    -Vorzüge/ Nachteile iTunes 9 und/oder OS 3.1
    -Snow Leopard Tipps und Tricks

    Wurde die Apfelshow eingestellt?
    Die Letzte ist ja schon ewig her und Apple hat seitdem doch viel Neues vorgestellt.
     
    #1 dajemi, 21.09.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.09
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hast Du Gerd und Jesper diese Frage mal gestellt, bevor Du diesen Thread erstellt hast?
     
  3. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Nein, hab ich nicht, sollte ein freies Forum werden, bei dem die Zuschauer der Apfelshow nur ihre Interessen angeben.
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Dann empfehle ich tatsächlich, zunächst bei den Hauptverantwortlichen nachzufragen, ob es denn möglich wäre, dass „die Community die Möglichkeit hat, bei der Themenwahl mitzubestimmen“, denn falls das nicht der Fall ist, sind Threads wie dieser völlig sinnlos, findest Du nicht?
     
  5. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Vielleicht entnehmen sie die Ideen, man muss doch nicht nachfragen!
    Ich will es ja nicht bestimmen, wäre ja langweilig
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    [​IMG]

    Kurz gesagt wäre es ein schöner Zug gewesen, zuerst die Verantwortlichen von dieser Idee zu unterrichten.
     
  7. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    ich seh das anders, soll ja kein voiting etc. stattfinden, sondern einfach nur ne Wunschliste der User.
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich drücke mich wohl manchmal ein wenig unklar aus.

    Dass Du kein Voting anstrebst, ist völlig klar.

    Dass es lediglich um das Äußern von Themenwünschen geht, ist nun ebenfalls klar geworden, obwohl Du im Eingangspost eindeutig von „bestimmen“ schreibst, nicht aber von „wünschen“.

    Was spricht dagegen, diese Wünsche per PN an die Apfelshow-Verantwortlichen zu senden?
     
  9. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    wie komme ich in Kontakt?
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hier: Klick!
     
  11. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Danke.

    Hat den jemand Wunschbeiträge?
     
  12. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Die vorgeschlagenen Themen sind naheliegend und stehen (teilweise) sowieso schon auf unserer Agenda. Grundsätzlich sind wir für Anregungen offen. Kurze PN an die Redakteure oder E-Mails an die Redaktion ---> (redaktion (at) apfeltalk (dot) de) sind immer willkommen.
     
  13. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Dank für die schnelle Rückmeldung..
    Weiterhin frohes Schaffen
     
  14. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Man man man Gokoana. Lass den armen Kerl doch mal in Ruhe. Wenn er seine Wünsche hier äußern will, isses doch gut. Musst du den überall rumstänkern?
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    An welcher Stelle genau hattest Du das Gefühl, dass ich stänkern würde?

    Letztlich habe ich genau darauf hingewiesen:

    Noch Fragen?
     
  16. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Meines Erachtens hat Gokoana nicht gestänkert.
     
  17. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Gestänkert nicht aber mein Internet vergrößert, bald brauch ich 2 volle CDs fürn Backup. ;)
     
  18. iMacer

    iMacer Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    154
    Wie ist das zu verstehen? :-D
     
  19. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Keiner sonstige Vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen