• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Themen Apfelshow 11

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Guten Morgen zusammen,

vielleicht haben wir als Community die Möglichkeit, die Themenwahl der nächsten Apfelshow mit zu bestimmen?! Postet doch einfach was euch interessiert oder Felix und Kollegen mal in einer Apfelshow testet bzw. bespricht.

Mein Vorschlag:
-Test Navigon vs TT
-Nachlese Keynote Sept. 09
-Vorzüge/ Nachteile iTunes 9 und/oder OS 3.1
-Snow Leopard Tipps und Tricks

Wurde die Apfelshow eingestellt?
Die Letzte ist ja schon ewig her und Apple hat seitdem doch viel Neues vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Nein, hab ich nicht, sollte ein freies Forum werden, bei dem die Zuschauer der Apfelshow nur ihre Interessen angeben.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Dann empfehle ich tatsächlich, zunächst bei den Hauptverantwortlichen nachzufragen, ob es denn möglich wäre, dass „die Community die Möglichkeit hat, bei der Themenwahl mitzubestimmen“, denn falls das nicht der Fall ist, sind Threads wie dieser völlig sinnlos, findest Du nicht?
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Vielleicht entnehmen sie die Ideen, man muss doch nicht nachfragen!
Ich will es ja nicht bestimmen, wäre ja langweilig
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
braue15x18.gif


… die Themenwahl der nächsten Apfelshow mit zu bestimmen?! …

… Ich will es ja nicht bestimmen …

Kurz gesagt wäre es ein schöner Zug gewesen, zuerst die Verantwortlichen von dieser Idee zu unterrichten.
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
ich seh das anders, soll ja kein voiting etc. stattfinden, sondern einfach nur ne Wunschliste der User.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich drücke mich wohl manchmal ein wenig unklar aus.

Dass Du kein Voting anstrebst, ist völlig klar.

Dass es lediglich um das Äußern von Themenwünschen geht, ist nun ebenfalls klar geworden, obwohl Du im Eingangspost eindeutig von „bestimmen“ schreibst, nicht aber von „wünschen“.

Was spricht dagegen, diese Wünsche per PN an die Apfelshow-Verantwortlichen zu senden?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die vorgeschlagenen Themen sind naheliegend und stehen (teilweise) sowieso schon auf unserer Agenda. Grundsätzlich sind wir für Anregungen offen. Kurze PN an die Redakteure oder E-Mails an die Redaktion ---> (redaktion (at) apfeltalk (dot) de) sind immer willkommen.
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Dank für die schnelle Rückmeldung..
Weiterhin frohes Schaffen
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Man man man Gokoana. Lass den armen Kerl doch mal in Ruhe. Wenn er seine Wünsche hier äußern will, isses doch gut. Musst du den überall rumstänkern?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Man man man Gokoana. Lass den armen Kerl doch mal in Ruhe. Wenn er seine Wünsche hier äußern will, isses doch gut. Musst du den überall rumstänkern?

An welcher Stelle genau hattest Du das Gefühl, dass ich stänkern würde?

Letztlich habe ich genau darauf hingewiesen:

… Kurze PN an die Redakteure oder E-Mails an die Redaktion ---> (redaktion (at) apfeltalk (dot) de) sind immer willkommen.

Noch Fragen?
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Meines Erachtens hat Gokoana nicht gestänkert.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Gestänkert nicht aber mein Internet vergrößert, bald brauch ich 2 volle CDs fürn Backup. ;)