1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ThemeGenerator v1.0 Beta

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Anca, 23.03.09.

  1. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    Hab mich mal hingesetzt und einen Theme-Generator programmiert.
    Dieser ist noch in der Beta-Phase, deswegen sind noch nicht ausreichend Icons, Buttons, Docks und LockPaper vorhanden. Diese werde ich noch aufstocken. Man kann aber auch eigene Grafiken verwenden. Ausgabe erfolgt per Zip-File zum Download.

    Würde mich über Kritik jeglicher Art freuen.
    Ein Beispiel was man damit machen kann - siehe Anhang ...

    Url zum Testen: http://87.106.84.116/iPhone/theme_creator

    Mfg
    Anca
     

    Anhänge:

    Flo82 und -BlackJack- gefällt das.
  2. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Habe ich gerade mal gemacht! Auch wenn es webbased ist, gefällt es mir ziemlich gut. Ich wollte halt nur den Backround ändern und das hat ziemlich gut geklappt! Danke dir
     
  3. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Noch nicht soviel möglichkeiten aber hat durchaus Potenzial.
    Respekt und mach weiter so.
    Würd mich über weitere Dock möglichkeiten und Icon Themes freuen.
     
  4. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Okay..
    Dumme frage aber, wo finde ich dann den Hintergrund in der fertigen File?

    Wie bekomme ich das eigentlich auf mein iPhone..?
     
  5. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Das Wallpaper solltest du im Hauptordner finden, meiste eine .png- Datei, also heist die Datei "Wallaper.png"
    Das Theme bekommst du dann per SSH auf´s iPhone



    Gar nicht schlecht, kann wirklich was gutes raus werden.. Weiter so!
     
  6. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Das dachte ich mich auch.. aber ich konnte ihn da nicht finden..!?
     
  7. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Kannst du mal ein Screenshot machen?
    Direkt vom Hauptordner?
    Wenn´s keins gibt, dann versuch mal ein ein eigenes Wallpaper in den Ordner zu ziehen..
     
  8. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Gibt es definitiv nicht..
    Ich muss ja nen PNG Bild einfügen, aber die Bilder, die ich mit Photoshop mache, werden nicht gehen gell?
     
  9. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Du musst keine .png nehmen, kann auch .jpg sein, wieso sollten deine Photoshop- Wallpaper nicht gehen?
    Zieh dir einfach ein Wallpaper in den Ordner, nenn die .png/.jpg in Wallpaper oder LockBackground (je nach dem) um, und zieh die das Theme per SSH auf´s iPhone

    EnCore
     

Diese Seite empfehlen