• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ThemeGenerator v1.0 Beta

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Hab mich mal hingesetzt und einen Theme-Generator programmiert.
Dieser ist noch in der Beta-Phase, deswegen sind noch nicht ausreichend Icons, Buttons, Docks und LockPaper vorhanden. Diese werde ich noch aufstocken. Man kann aber auch eigene Grafiken verwenden. Ausgabe erfolgt per Zip-File zum Download.

Würde mich über Kritik jeglicher Art freuen.
Ein Beispiel was man damit machen kann - siehe Anhang ...

Url zum Testen: http://87.106.84.116/iPhone/theme_creator

Mfg
Anca
 

Anhänge

  • IMG_0008.png
    IMG_0008.png
    204,3 KB · Aufrufe: 183
  • Like
Reaktionen: Flo82 und -BlackJack-

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Habe ich gerade mal gemacht! Auch wenn es webbased ist, gefällt es mir ziemlich gut. Ich wollte halt nur den Backround ändern und das hat ziemlich gut geklappt! Danke dir
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Noch nicht soviel möglichkeiten aber hat durchaus Potenzial.
Respekt und mach weiter so.
Würd mich über weitere Dock möglichkeiten und Icon Themes freuen.
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Okay..
Dumme frage aber, wo finde ich dann den Hintergrund in der fertigen File?

Wie bekomme ich das eigentlich auf mein iPhone..?
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Okay..
Dumme frage aber, wo finde ich dann den Hintergrund in der fertigen File?

Wie bekomme ich das eigentlich auf mein iPhone..?

Das Wallpaper solltest du im Hauptordner finden, meiste eine .png- Datei, also heist die Datei "Wallaper.png"
Das Theme bekommst du dann per SSH auf´s iPhone

Würde mich über Kritik jeglicher Art freuen.


Gar nicht schlecht, kann wirklich was gutes raus werden.. Weiter so!
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Gibt es definitiv nicht..
Ich muss ja nen PNG Bild einfügen, aber die Bilder, die ich mit Photoshop mache, werden nicht gehen gell?
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Gibt es definitiv nicht..
Ich muss ja nen PNG Bild einfügen, aber die Bilder, die ich mit Photoshop mache, werden nicht gehen gell?

Du musst keine .png nehmen, kann auch .jpg sein, wieso sollten deine Photoshop- Wallpaper nicht gehen?
Zieh dir einfach ein Wallpaper in den Ordner, nenn die .png/.jpg in Wallpaper oder LockBackground (je nach dem) um, und zieh die das Theme per SSH auf´s iPhone

EnCore