1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thema bewerten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von franziose, 11.02.09.

  1. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich finde einfach nicht wo ich klicken muss um ein Thema zu bewerten.
    Könnte mir jemand einen Screenshot posten wo dieser Button sein soll?
    Suche schon seit zwei Tagen und finde es schlichtweg nicht. Mir wurde gesagt über dem ersten Beitrag rechts aber da befindet sich bei mir nichts.

    Wäre Dankbar um jede Hilfe :)
    Franziose
     
    Thaddäus gefällt das.
  2. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Da brauchste mehr als 1000 Karma Punkte für ;)
     
  3. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Kannst du erst mit 1000 Karmapunkte ;)
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Abwarten... und gute Beiträge posten!
     
  5. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Da hätte ich ja echt noch lange suchen können...
    Vielen Dank für eure Antworten. Fehlen mir also noch so 700 Pünktchen :D
     
    Stephan535 gefällt das.
  6. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Mir auch :D
    Könnt echt mal wieder welche gebrauchen ;););)
     
    Stephan535 und Thaddäus gefällt das.
  7. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
  8. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Na dann hau mal in die Tasten :p sinnvoll versteht sich!
     
  9. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Kannst gerne eine schwarzen bekommen o_O;)
     
  10. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Hat er doch sicher nur als Spaß gemeint.

    Ontopic:

    ich finde die Funktion und die Regelungen zum Themen bewerte eigentlich sehr passend: einerseits wird durch die User selber für eine gewisse Qualität im Forum gesorgt, andererseits ist dieses Recht auch daran gekoppelt das man in der Vergangenheit seinen Nutzen für die Gemeinschaft unter Beweis gestellt hat (in dem Fall ersichtlich durch die 1000 Karmapunkte die man haben muss).

    Schön fände ich es das Themen die mit zum Teil 15 oder mehr 1,0er Bewertungen ohnehin im Trash landen, dort etwas schneller hinkommen würden.

    Gerade bei Themen die keinerlei positive Bewertungen bekommen ist es manchmal nicht ganz nachvollziehbar wenn das länger dauert.

    Ich vermute einfach mal das ist systembedingt (oder soll Missbrauch verhindern bzw. die Möglichkeit geben das andere noch höherbewerten um den Schnitt zu steigern etc.), aber manchmal hält sich ein Thema mit solch einstimmig negativen Bewertungen doch noch ziemlich lange, bevor es im Trash ist.
     
  11. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Ich finde das auch sinnvoll jedoch ist ein Thread von mir einfach in den Trash wobei ich nicht nachvollziehen konnte wieso, da (wenn sicher auch schon einige male durchgekaut) nicht schlechtes daran war wie ich fand. Aber ist halt pech.
     
    AgentSmith gefällt das.
  12. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Ich hab mir den thread angeschaut und tatsächlich nichts gefunden, was ihn als "trashwürdig" auszeichnen würde. Es gibt wohl eine paar "Latte machiato", die mit ihrer Bewertungsmacht etwas leichtfertig spielen.
    Kopf hoch, das kann immer mal passieren.


    Gruß
    Moorcock
     

Diese Seite empfehlen