• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thema bewerten

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich finde einfach nicht wo ich klicken muss um ein Thema zu bewerten.
Könnte mir jemand einen Screenshot posten wo dieser Button sein soll?
Suche schon seit zwei Tagen und finde es schlichtweg nicht. Mir wurde gesagt über dem ersten Beitrag rechts aber da befindet sich bei mir nichts.

Wäre Dankbar um jede Hilfe :)
Franziose
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Da brauchste mehr als 1000 Karma Punkte für ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Abwarten... und gute Beiträge posten!
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Da hätte ich ja echt noch lange suchen können...
Vielen Dank für eure Antworten. Fehlen mir also noch so 700 Pünktchen :D
 
  • Like
Reaktionen: Stephan535

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hat er doch sicher nur als Spaß gemeint.

Ontopic:

ich finde die Funktion und die Regelungen zum Themen bewerte eigentlich sehr passend: einerseits wird durch die User selber für eine gewisse Qualität im Forum gesorgt, andererseits ist dieses Recht auch daran gekoppelt das man in der Vergangenheit seinen Nutzen für die Gemeinschaft unter Beweis gestellt hat (in dem Fall ersichtlich durch die 1000 Karmapunkte die man haben muss).

Schön fände ich es das Themen die mit zum Teil 15 oder mehr 1,0er Bewertungen ohnehin im Trash landen, dort etwas schneller hinkommen würden.

Gerade bei Themen die keinerlei positive Bewertungen bekommen ist es manchmal nicht ganz nachvollziehbar wenn das länger dauert.

Ich vermute einfach mal das ist systembedingt (oder soll Missbrauch verhindern bzw. die Möglichkeit geben das andere noch höherbewerten um den Schnitt zu steigern etc.), aber manchmal hält sich ein Thema mit solch einstimmig negativen Bewertungen doch noch ziemlich lange, bevor es im Trash ist.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Ich finde das auch sinnvoll jedoch ist ein Thread von mir einfach in den Trash wobei ich nicht nachvollziehen konnte wieso, da (wenn sicher auch schon einige male durchgekaut) nicht schlechtes daran war wie ich fand. Aber ist halt pech.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Ich hab mir den thread angeschaut und tatsächlich nichts gefunden, was ihn als "trashwürdig" auszeichnen würde. Es gibt wohl eine paar "Latte machiato", die mit ihrer Bewertungsmacht etwas leichtfertig spielen.
Kopf hoch, das kann immer mal passieren.


Gruß
Moorcock