1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thema an alle müden Frühaufsteher...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Vitus.G.M, 10.09.07.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Das kennt man doch, oder? Man schläft selig und träumt von Apple und plötzlich klingelt das iPhone/ der Wecker. Genauso ging es mir heute morgen: Ich schlafe, etc... Und dann, Punkt 06:00 weckt mich mein Nokia-iPhone-Fake (Nokia 6233, ist eigentlich ganz gut aber Leute, hey! Kauft euch alle iPhones!;) ) und ich stehe auf und erblicke mein MacBook das sich soeben aus dem Ruhezustand geweckt hat und auch keine vier Stunden Schlaf hatte. Anschließend habe ich erstmal geduscht, ansonsten wäre ich ich sofort wieder eingeschlafen. Nach der Dusche bin ich in die Küche um etwas Frühstück zu machen um dies vor den Mac zu nehmen um dann zu sehen was ich noch so machen kann. Um nicht nochmals abzuschweifen: Was macht ihr nach dem Aufstehen? (Gerichtet an Frühaufsteher, die zum Frühaufstehen gezwungen sind. Wenn aber "Normalaufsteher" auch was schreiben wollen, kein Problem ;) )

    Gruß
    Vitus
     
  2. the.emm

    the.emm Gast

    Ich geh erstma zum Bäcker hol mir was zum essen un dann setzt ich mich mit nem Kaffee vor Mein MacBook Pro und schau die neusten Galilieo Podcasts

    Grüße
     
  3. erstmal, mein iphone-nokia-6300-fake wecker ausmachen, mein mbp aufklappen, und musik an machen...danach duschen und den rest eben ;)

    in diesem sinne...schönen tag euch!! ;)
     
  4. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Also mein Aldi Wecker ausmachen, dann mein iMac aufwecken (bald ein MbP) ;) dann duschen und dann frühstücken.

    Und scheiss 7 stunden in der schule ausharren :(
     
  5. Jenso

    Jenso Gast

    Heute bimmelte mein Wecker um 5 Uhr, an „besseren“ Tagen erst um 6…

    Nach dem Aufstehen (und noch vor [!] dem Duschen) verlangen die Hunde danach, erstmal einen kleinen Gang zu machen, um ihre „Geschäfte“ zu erledigen - unausweichlich, Verweigerung meinerseits hätte evtl. ganz unerfreuliche Konsequenzen!

    Dann Kaffeemaschine an, Sohnemanns Wecken kontrollieren, dann selbst unters Wasser.
    Trocknen etc.; Frühstück - nun auch mit der besten Ehefrau von allen und meiner Tageszeitung (FAZ), dann, einigermaßen grundinformiert, ins Büro. Der mac erwacht auf Mausklick, Aktualitäten bei FAZ.NET und Spiegel.DE nachgesehen.
    Und des Tages Werk beginnt (heute, weil Regen/Sturm und MO, etwas weniger fröhlich, als sonst).

    Schöne Woche an alle
    Jens
     
  6. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    @ Malle: Ohne das Wort in Zusammenhang mit "Schule" zu erwähnen. Aber du hast Recht :D . Ich hab bis 17:00 Penne... Das schlaucht. Aber was soll's? Da müssen wir eben durch...;)

    Gruß
    Der Schüler Vitus
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Derzeit duschen und schauen ob die Zeit noch für einen Toast reicht (meistens nicht). Dann raus. Wenn ich früh raus muss, geht der Wecker um 4.30Uhr.
    Wobei Wecker. Der wird nun ausgestellt und ich geh schlafen. Gute Nacht euch allen.
     
  8. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Wecker um 04:55 => Radio, Nachrichten und Wetterbericht hören
    Dann sofot in die Küche und die Nespresso-Maschine einschalten
    Während die Maschine aufwärmt geh ich dann dorthin wo auch der Steve zu Fuß hingeht
    Dann endlich Kaffee herunterlassen
    Während der Kaffe auskühlt ziehe ich mich an
    Dann endlich Kaffe trinken
    Um 05:40 dann noch meiner Frau und meiner Tochter einen Kuss aufdrücken und ab geht´s hinaus
    Zug fährt um 05:56...

    Dann 9-10 Stunden Büro und wieder heim....
     
  9. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    heute musste ich um halb 8 aufstehen, um mein letztes jahr schule anzutreten (ABBBBBIIIIIIIIIIIII!!! :p )

    als erstes fängt mein iPod an meine noch nicht gespielten titel wiedergabeliste zu spielen, die lautstärke dreh ich dann meißtens nen bissl runter um noch ein bisschen zu dösen, 5-10min später klingelten dann mein k800i um mich aus den federn zu werfen. dann zieh ich mir erstmal meinen morgenmantel an und geh mich ein bissl erleichtern....
    Danach gehts erstmal in die Küche, dort schieb ich mir 2toasts rein und mach währendessen nen leckeren kaffee....wenn das alles fertig ist, schnapp ich mir mein frühstück und geh zurück ins bett um mir aufm macbook ne folge friends zu schaun.
    wenn die friends folge fertig ist, geh ich zähne putzen (währenddessen schau ich mir auf bestofyoutube aufm ipod an) dann hock ich mich in meinen golf und fahr zur schule (auf der fahrt läuft nen podcast aus meinem logitech 5.1 system was ich mir ins auto gebastelt hab :p )

    das ist so mein normaler morgenablauf...
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Also mein Wecker (Handy) klingelt so gegen 6.40 Uhr. Dann snooze ich es 2-3 mal.. und stehe dann auf... dusche... dann Mails checken. ein Kaffee, usw.... Ich bin froh wenn ich mein iPhone habe, dann habe ich, neben meiner Freundin, dieses im Bett. und nicht das 15" PB... hehe...
     
  11. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Ich stehe um halb 7 auf, dann erstmal unter die Dusche und frühstücken. Danach Zähneputzen, iPod einpacken und zum Bus laufen.
     
  12. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ich hab neben meiner freundin, mein handy, ipod und macbook in/neben meinem bett :)
     
  13. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Heute morgen klingelt es, 7:00h, Polizei. Meine Freundin hab ich natürlich hochgescheucht: "Das ist bestimmt für Dich!" (ihre Arbeit halt). Ungelogen, der Polizist fragt _sie_: "Wir führen im Umkreis eine Ermittlung durch auf Grund des Tatbestands einer Vergewaltigung. Dazu nehmen wir DNA Proben, freiwillig [...]. Würden Sie?"

    Der war anscheinend sehr verpennt :)
     
  14. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ???? das musste ycho genauer erläuter bier
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich steh gerne sehr früh auf.
    In der Schulzeit immer so viertel vor sechs, am Wochenende 6 Uhr, 6 Uhr 15 Minuten.
    Am Wochenende geh ich entweder direkt zum Bäcker, hol mir ne BILD und was zu Essen, oder, wenn was im Haus ist, leg ich mir dies auf den Toaster.
    Dazu trink ich meistens einen Organgensaft und geh zu Apfeltalk.:)
     
  16. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    aufstehen,umsehen,schlafen gehen.... ;).
    scherz beiseite, normalerweise stehe ich so gegen halb sieben auf,duschen,frühstücken,zeitunglesen,apfeltalk schauen,emails beantworten und das telefon ignorieren.
    um acht bin ich dann so müde,das ich fast wieder schlafen könnte :p.
     
  17. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Och ist ganz easy. Zwei Straßen weiter in der "Nachbarschaft" gabs ein Verbechen. Eine Vergewaltigung; und deshalb untersuchen die den Umkreis der Tat. Naja... also klingeln die überall und machen zur Generalerfassung DNA Tests. Nicht, dass ich da teilnehmen würde, aber die fragen halt.
    Da meine Freundin eine Ausbildung bei der Polizei macht, dachte ich, dass sei einer ihrer beknackten Kollegen, der sich wichtig tut. Also hab ich sie rausgeschickt und der Polizist, der öffnete, sie natürlich nicht kannte, spulte seinen Text ab ;)
     
  18. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    Um 7 Uhr 48 klingelt der Wecker. Dann ca. 3 min duschen und derweil zähneputzen und pullern dann schnell in Klamotten schlüpfen.

    Dann hoch ins Esszimmer. Ca. 7 Uhr 53. Und dann 5 min Crossaint essen oder mit meinem Bruder Marshmellows grillen wenn die Eltern weg sind und um 8 Uhr geh ich zur Schule die ca. 3 min weg liegt.
     
  19. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Nächster morgen: Wecker klingelt wie gewohnt, dann erstmal Licht am Bett und am Schreibtisch anmachen, mein MacBook kann das alleine, das ist groß. Während mein weißer Freund aufwacht, begebe ich mich ins Bad um zu duschen. Da nach dem duschen der Spiegel immer beschlagen ist, nehme ich meinen iPod Video mit (Danke Steve). 06:19: Fertig geduscht und Zähne geputzt sind auch, jetzt bin ich relativ wach. Dann in die Küche um zu frühstücken, mein Bruder kommt zwei Minuten später hinterher (Zum ersten Mal...). Wir schieben vier Toasts in die Mikowell...äh, Quatsch, in den Toaster und kippen derweil Hohes C auf ex. Nun erstmal sehen was ich alles verpasst habe; Safari auf und RSSs lesen und nebenbei auf Apfeltalk Beiträge lesen/schreiben. Danach werde ich wohl gegen 20 nach sieben los in die Schule, die nur vier Minuten von mir entfernt ist. Wieso? Nun ich hatte gestern mein Matheheft vergessen mit Hausaufgaben dann habe ich in der Pause bei mir angerufen ob denn jemand bereit sei mir die Sachen innerhalb vom 10 Minuten zu bringen. Leider kamen die Sachen zu spät und ich musste in die Klasse zurück, ohne Heft. Nur gut, dass 11 weitere Schüler ihre Hausaufgaben nicht hatten, somit wurden wir nur verwarnt. Dann, nach der Schule wollte ich meine Sachen abholen, doch die Sachen-Abhol'-Stelle war geschlossen und ich musste ohne Heft nachhause. ZU allem Übel haben wir heute eine Doppelstunde in Mathe, zur Ersten und Zweiten. Also geh ich früher los, mach meine Arbeit und dann hör ich iPod, was auf dem Schulgelände verboten ist. Doch nun erstmal erleichtern und dann Musik hören.

    Gruß
    Vitus ;)
     
  20. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Wecker klingelt zwischen 4:50 und 5:00, aufstehen, frühstücken, Frühstück für die Arbeit machen, Getränkeflaschen für die Arbeit auffüllen, dann ab auf's Feld hinausfahren und 10 Stunden Zucchini oder Kartoffeln ernten. Zum Glück ist es im Moment recht kühl, nur knappe 30°C im Schatten.
    Gegen 4 Uhr Nachmittags bin ich wieder zuhause und Dusche erstmal ;)
     

Diese Seite empfehlen