1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The WayBack Machine

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Syncron, 27.11.06.

  1. Syncron

    Syncron Gast

    Das gesamte Internet wird archiviert und genau in dieses Archiv kann man Einblick gewinnen: http://www.archive.org/web/web.php

    Hat man sich schon immer gefragt, wie die Apple-Seite vor drei Jahren aussah, so kann man mit der WayBack Machine Apple in 2003 besuchen. Hier bitte sehr.

    Hier und da kann es schon vorkommen das einige Grafiken nicht geladen werden können und Links ins Nirvana führen.

    Das geht sogar mit Apfeltalk;) . Hier seht selbst.

    Viel Spaß beim Entdecken der Vergangnheit!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    1 Person gefällt das.
  3. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    IMNSHO? WTFDTM? TM! :p
     
  4. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Aber der Preis für den G4 damals ist ja wohl unschlagbar. ;)
     

    Anhänge:

  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    6. Januar 2004 - www.apfeltalk.de

    glatte Leistung Tom :D
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wow coole seite. diesen thread find ich recht nice. tom hat sogar erst 2000 beiträge:-D

    dewey
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Och komm, wenn Du WTF kennst, dann weisst Du auch, wo Du nach IMO, IMHO und IMNSHO suchen musst ;)
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nur um alle missverständnisse auszuräumen:p
     
  9. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    imo kenn ich ja, aber was das h in imho sucht, hab ich mich schon immer gefragt :-D
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Du weisst schon, wo Du suchen musst, oder? Bist doch ein Schlaukopf, oder nicht? ;)
     
  11. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Wickie machts Leben leichter;)

    Hier haste noch eine Vielzahl anderer Abkürzungen

    madcap
     
  12. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    archive.org ist sehr nützlich. Oft zeigen Links ins Leere die man dringend braucht. Dann schmeiße ich die WayBack Machine an und bekomme mit ein wenig Glück doch noch was ich suche. Natürlich ist es auch lustig dort rumzustöbern.
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    find es auch lustig einfach rumzustöbern und zu schaun wie seiten früher noch aufgebaut waren:)
     

Diese Seite empfehlen