• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The WayBack Machine

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Syncron

Gast
Das gesamte Internet wird archiviert und genau in dieses Archiv kann man Einblick gewinnen: http://www.archive.org/web/web.php

Hat man sich schon immer gefragt, wie die Apple-Seite vor drei Jahren aussah, so kann man mit der WayBack Machine Apple in 2003 besuchen. Hier bitte sehr.

Hier und da kann es schon vorkommen das einige Grafiken nicht geladen werden können und Links ins Nirvana führen.

Das geht sogar mit Apfeltalk;) . Hier seht selbst.

Viel Spaß beim Entdecken der Vergangnheit!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Aber der Preis für den G4 damals ist ja wohl unschlagbar. ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    2,9 KB · Aufrufe: 145

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
IMHO „In My Humble Opinion“
„In My Honest Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach“,
„Meiner aufrichtigen Überzeugung nach“ vgl. IMNSHO, IMO, ME, MMN

nur um alle missverständnisse auszuräumen:p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Du weisst schon, wo Du suchen musst, oder? Bist doch ein Schlaukopf, oder nicht? ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wickie machts Leben leichter;)

Hier haste noch eine Vielzahl anderer Abkürzungen

madcap
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
archive.org ist sehr nützlich. Oft zeigen Links ins Leere die man dringend braucht. Dann schmeiße ich die WayBack Machine an und bekomme mit ein wenig Glück doch noch was ich suche. Natürlich ist es auch lustig dort rumzustöbern.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
find es auch lustig einfach rumzustöbern und zu schaun wie seiten früher noch aufgebaut waren:)