• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Simpsons Movie - Trailer

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich hasse Trailers...

Vorallem wenn da als Datum irgendwann 2007 (war doch Juli, oder?).

Da freut man sich drauf und muss dann dieses ewig weite Datum am Schluss sehen :(

Aber ich freue mich trotzdem :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Super geiler Teaser... ich will mehr :D Als das Datum eingeblendet wurde schallte ein D'Oh durchs Haus ;)

Chris
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
aber irgendwie kommt es mir sehr merkwürdig gerendert vor ? euch nicht?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das "andere" Rendering ist mir bei Homer im Kran auch aufgefallen

ansonsten sieht man ja leider in dem Teaser noch nicht viel
mehr wird sicher bald in einem richtigem Trailer folgen
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Hab die trailer auch schon länger im Auge sehr schön... freu mich auch schon aber irgednwie erwarte ich auch nicht allzu viel... ich mein das wird halt irgendwie Simpsons^^

Richtig viel erwarte ich mir von Spiderman 3 und das kann ich echt kaum noch abwarten bis Mai das tut so seelisch einfach so weh... *sehenwill*

Aber Simpsons wird bestimmt ganz lustig :)