1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Simpsons Movie - Trailer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gold-Apple, 13.11.06.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Ich finde da lohnt es sich doch einen neuen Thread aufzumachen... oder nischt!? :-D

    Das wird einen Ansturm auf die Kinos geben, denk ich.

    Und jetzt ab zum Trailer
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Oh, Gott sei Dank! Ich dachte schon das wird ne 3D Version.
     
  3. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Ich hatte am Anfang schon Angst die hätten den Film jetzt in 3D gemacht. Zum Glück nicht, sonst wäre ich nicht reingegangen - so bin ich mit Sicherheit am ersten Tag drin!!!
     
  4. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Krank, sehr sehr geil, hab mich halb kaputt gelacht. Nach zwei folgen Simpsons war das genau das richtige ^^ danke für den Link! Freue mich jetzt noch mehr auf den Film
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    nicht besonders aussagekräftig, aber das ist auch nicht wichtig bei diesem trailer. wir wissen ja, um was es bei den simpsons geht.
    wirklich witzig war moe aus dem schriftzug heruas: oh, this bunny isn't breathing'...":-D

    ich bin gespannt.
     
  6. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Mir war es klar das es 2D wird.. ;) hätten sonst ihren wohl kaum besucher gehabt
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Danke für den Hinweis. Den werde ich sicher anschauen. :D :D
     
  8. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Der Film ist sicher ein Muss für jeden Simpsons Fan! Ich werd ihn mir ganz sicher mindestens einmal anschauen! Bin schon sehr gespannt was da als großes Finale auf uns wartet:)
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Das arme kleine süße schnuckelige Kaninchen (im Vorspann)… ;)
     
  10. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Ja, Moe war klasse.

    Und herrlich in 2-D!
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ich freu mich schon auf den Film :-D
     
    #11 jonni4000, 13.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.06
  12. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    ich greu mich auch :p
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ich freu mich natürlich! :cool:
     
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482

    Das war glaube ich eine "unterschwellige" Botschaft. ;)
     
  15. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    ich freu mich ja sowas von auf diesen film.
     
  16. simonAe!

    simonAe! Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    23
    wie geil :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
     
  17. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Wobei man sagen muss, dass sie nicht ganz auf Computer verzichtet haben. Im Preview kann man einige Kamerafahrten beobachten, wie sie auch in Futurama zu sehen sind.
     
  18. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Simpsons wird schon seit Jahren komplett am Computer animiert. Ich glaub etwa seit der dritten Staffel.

    SIMPSONS FILM HABEN MUSS *LECHZ*
     
  19. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    danke für den link. sehr geil. der muss auf jeden fall gesehen werden.
     
  20. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    Viel später erst wurden die Simpsons nur noch mit dem Computer animiert: etwa 13. oder 14. Staffel.

    Wobei schon früher durchaus der Computer mitgeholfen hat. ;)
     

Diese Seite empfehlen