• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

The Secret of Monkey Island: Special Edition als Mac-Version erschienen

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Hat sich mal jemand das Spiel für den Mac gekauft? Ich gestern. Bei der Anmeldung muss man angeben, aus welchem Land man stammt. Zur Auswahl stehen Mexico, Canada und USA. Habe mal meine Adresse aus D genommen und als Land eben USA, Staat Alabama. Bezahlt mit PayPal. Danach konnte ich das Spiel downloaden und mit der zugesandten Seriennummer aktivieren.

Heute hat mir das Unternehmen die $9,99 wieder auf mein PayPal Konto zurück überwiesen.

Hatte das jemand auch?

Habe mich gestern auch genau wie du dort angemeldet. Wenn ich nachher zuhause bin, prüfe ich das mal gleich...
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Der Download dieses Spiel beinhaltet auch die deutsche Version. Die Sprachausgabe ist allerdings immer Englisch - nur die Untertitel und Menüs sind Deutsch!
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
827
Habs endlich gekauft. Und ja, es ist in Deutsch.

Aber wo finde ich die Classic Variante?